Wilkommen zurück

Pauschal läßt sich das eigentlich überhaupt nicht sagen - zumal auch Kosten fürs Studio dazukommen. Meistens ist es Verhandlungssache, was ein Sprecher kostet. Außerdem muß geklärt werden, ob eine Pauschale, Takes oder Worte bezahlt werden.G-Grasper-v2.0 hat geschrieben:Mal ne ganz aussergewöhnliche frage.
was kostet das buchen eines professionellen synchronsprechers?
weiß jemand was?
Leider nicht. Wurde vor einigen Jahren von der Stadt geschlossen. Der Besitzer ist kurz danach verstorben. Ein trauriges Ende für eine der berühmtesten Konzert-Locations der Welt. Ich hatte noch das Glück ein nettes Package (u.a. mit Mastodon) zu sehen.gibts das CBGBs noch?
Noch nicht, aber jetzt habe ich ja einen guten Grund mir die Stadt mal anzusehen und kann mich auch rumführen lassen. ^^ Muss nur gucken ob ich das Geld schon bis zum Herbst zusammen krieg :/Harryzilla hat geschrieben:Warst du schon mal in NYC? Ich kenne keine beeindruckendere Stadt. Im September habe ich mal wieder die Ehre.
Es gab die Gerüchte das in der Amerikanischen Fassung Kong am Ende aus dem Wasser aufsteigt, wie bei uns und jeder anderen Fassung, und bei der japanischen Fassung Godzilla aufsteigt.G-Grasper-v2.0 hat geschrieben: Gibt es tatsächlich ein alternatives Ende?
Ich würde das alternative Ende nicht abschreiben, wer weiß was noch irgendwo verrottet.G-Grasper-v2.0 hat geschrieben:Sacht mal, ich hätte da mal gern zwei Sachen zu "King Kong vs. Godzilla"(1962) gewusst!
Gibt es tatsächlich ein alternatives Ende?
Und könnte mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben von der japanischen Fassung die sich ja deutlich(!) von der Universal-Fassung unterscheiden soll?
Danke!