Der neue Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben...

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ist schon der Hammer, aber das lustigste in letzter Zeit bleibt für mich das STAR WARS KID. Der Dicke, der mit dem Schrubber oder Gardinenstiel einen Jedi-Ritter spielt.

Es gab in letzter Zeit nämlich nichts anderes, wo ich sonst einen 20 Minuten Lachflash bekommen habe.

Habe das Ding erst vor 2 Wochen wieder mit EL BRAZO am PC angeschaut und wir hatten zusammen einen Lachflash.

Der Typ steigert sich so geil mit seinen eigenen Geräuschen in die Nummer rein, dass ich schon fast beim Schreiben dieser Zeilen lachen muss.

Hier nochmal als Reminder:

http://www.youtube.com/watch?v=HPPj6viIBmU

Das ist der Rohschnitt. Es gibt aber auch viele geile Versionen, die man mit Effekten verbessert hat.

Das Ding bleibt bisher jedenfall mein Favorit. Mußte gerade beim Anschauen schon wieder ablachen ohne Ende.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Für mich gibt es nur einen der bis heute der unumstrittene Gott der Videos ist, mein YouTube Gott, der Numa Numa Boy

Einer der wenigen der nicht nur im Internet bekannt war, nach dem Clip folgten Fernsehauftritte, eine eigene Show (so was wie Numa Numa Boy sucht den Superstar), ein Auftritt in South Park und zuletzt einen Auftritt in dem Musikvideo zu Weezers Song Pork and Beans.

Das StarWars Kind war ja mehr ein Opfer der Videos als ein Star, es wurden ja sogar "Spetitionen" gestartet, damit man den Armen Kerl in ruhe lässt, aber sein Video wird noch heue regelmäßig in irgendwelchen Serien verarscht.
Er ist nicht schlecht, aber nichts gegen den Numa Numa Boy :-P
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Seit ewigen Zeiten sind ja auch die Figuren von Jeff Dunham, allen voran "Achmed der tote Terrorist" der Renner bei Youtube. Was auch Witzig ist sind diverse Spaßsynchronisationen zu Star Wars, Knight Rider und und und...
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Bei mir hat STAR WARS KID den NUMA NUMA BOY abgelöst, obwohl er nur ganz knapp dahinter ist. Von Opfer oder nicht Opfer zu sprechen, finde ich persönlich bei solchen Videos immer überflüssig.

Der STAR WARS-Typ hat sich selbst bei so einem geilen Schwachsinn gefilmt und zeigt es einem Kunpel. Der wird wie ich auch vor Lachen am Boden gelegen haben.

Dem STAR WARS KID hätte in der heutigen Gesellschaft das Release auf YouTube klar sein müssen.

So eine Steilvorlage hätte ich auch ins Netz gestellt. Außerdem lache ich nicht über ihn sondern finde es geil, dass er sich total in diese STAR WARS-Sache reinsteigert.

Ähnliches habem bestimmt alle schonmal von uns gemacht und wenn es im betrunkenen Zustand war. Wichtig ist immer, nicht den Menschen auslachen, sondern über das was er uns rüberbringt. Wir lachen ja auch nicht die Comedians aus, sondern das was sie uns rüberbringen wollen.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

War das Star Wars Kid nicht schon vor dem Youtube-Hype da? Ich kann mich erinnern, dass die Videos damals nicht zuerst auf Youtube auftauchten.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Jaja, die Zeit vor YouTube.
Solche Videos wie die des StarWars-Kids wurden früher noch auf Privatseiten hochgeladen, meistens das billigste von den kostenlosensten FreePages mit extrem grauenhaften Gif-Animationen :angst: , damals wurden die Videolinks noch über Mundpropaganda unter Kollegen/Mitschülern ausgetauscht, oder man erhielt eine E-Mail aller "Alter, zieh dir den shit mal rein, voll Krass!!!" :-P

@ Doc Who
Soweit ich mich noch erinnern kann wurde das Video des SW-Kids "unabsichtlich" verbreitet, der Junge war einfach ein riesen "geek" (nicht als beleidigung gemeint) und hat dieses Video für den Heimgebrauch gemacht, allerdings war die Kamera eine von der Schule und er hatte vergessen den Speicher zu löschen, als dann die Kamera weitergegeben wurde... ihr kennt ja den rest der Geschichte.

Natürlich haben beide was an sich, und das beste an ihnen ist eben die Tatsache, das es sie noch vor den großen YT-Hypes gab.
Heute ist ja jeder bekannt der irgendwas bei denen Hochlädt ( :roll: ) aber früher war das noch richtig Arbeit im Internet bekannt zu werden.
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Ich möchte an dieser Stelle einmal an die sich unter den Fahrwind duckenden Motorradfahrer und die lächelnden Autos erinnern. Denn sie sind im Aussterben begriffen. Die Zeichnungen auf Verkehrsschildern waren schon immer (zumindest zu meinen Lebzeiten) mehr oder minder abstrakt. Verglichen mit denen der neuen Schildergeneration, die die alte derzeit nach und nach ersetzt, wirkten die früheren Piktogramme jedoch geradezu individuell. Daher betrachte ich ihr allmähliches Verschwinden mit einer gewissen Wehmut.

Bild

Ja, ja, jetzt denkt Ihr bestimmt, der spinnt, der Gezora, aber ich konnte einfach nicht umhin.

Gruß
Gezora
Zuletzt geändert von Gezora am Do 26.11.2009, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Die Ampelmännchen sind ja auch nicht mehr das was sie mal waren.
Aber schade ist es trotzdem irgendwie, da geht ein Stück "Typisch Deutschland" verloren.
So wie die roßen gelben Telefonzellen.
Die sind ja auch vom Aussterben bedroht, bei uns gibts noch ein paar, aber nach und nach werdens immer weniger :cry:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle einmal an die lächelnden Autos erinnern. Denn sie sind im Aussterben begriffen.
Würdest du bei den heutigen Spritpreisen noch lächeln...?...ich würde auch lieber aussterben... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Keine Ahnung ob es strafbar ist das zu verlinken aber ich musste es einfach tun...habs gerade im TV gesehen...köstlich die Muppets in Queens Fusstapfen... +++ :rofl:
Besonders geil...mein Liebling...Animal...Maaamaaaaaaaaaa.... :rofl:


http://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Da hat aber einer die Taff Wiederholung geguckt. :wink:
Es gibt ja bald ein Muppet Comeback im US TV.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Mich würd ja mal interessieren was aus der alten Serie wird, war nich mal vor ner ganzen Weile ne Deutsche DVD-Version von der Muppet-Show angekündigt?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Muppets-Show und Sesame Street sind doch für die DVD-Veröffentlichung in den USA zensiert worden. Gab da riesen Aufstände deswegen und die halten noch an. Da haben sich ganze Vereinigungen gebildet, die dafür kämpfen, dass es historisch so veröffentlicht wird, wie es auch früher gesendet wurde. Deshalb hängt es hier mit Sicherheit auch in der Warteschleife.
mercury

Beitrag von mercury »

Was wurde denn zensiert? Das einzige, was ich mir vorstellen könnte wären die klischeehaften Afroamerikaner, die sicherlich bei den überpeniblen gerichtsgeilen Amis für viele Probleme sorgen könnten. Ansonsten fällt mir nichts ein ???
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Da hat aber einer die Taff Wiederholung geguckt. :wink:
Gut aufgepasst Grosser... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Antropophagus hat geschrieben: Gut aufgepasst Grosser... :mrgreen:
Habe die reguläre Ausstrahlung gesehen, auf Grund der Uhrzeit und weil ich weiß, dass es wiederholt wird, zählte ich 1 und 1 zusammen. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:zählte ich 1 und 1 zusammen. :-P
Und wieviel kam raus...?... :roll: :P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

2 :-P

Das Video mit den Muppets hat schon was. :-P
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Mist wieder verrechnet... :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

mercury hat geschrieben:Was wurde denn zensiert?
Soweit ich weiß, hält man z.B. Griesgram Oscar für heutzutage nicht mehr kindertauglich und verbannte ihn daher (partiell?) von der DVD-Edition.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Das Video ist schon cool, da sieht man ne menge bekannte Geschter (bzw. Puppenfratzen) auch wenn ich nicht alle kenne, da mache ja aus en späteren Filmen stammen wenn ich mich recht erinnere.
Aber die Muppets hatten schon was an sich, allein die unortodoxe Vermählung zwischen einem Frosch und einem Schwein, wo anders hats das nicht gegeben :-P
Bild
mercury

Beitrag von mercury »

Naja, es gibt ja mehrfach täglich was neues geniales zum wundern, staunen und ablachen... aprospros Queen btw.:
http://screwattack.com/videos/Mario-Queen-Awesome
Plonk anyone? ;)
(jaja, wer jetzt mit dem "Mario from hell" Video ankommt ist unkreativ :P ;)).
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Diese MArio-Musik-Videos sind ja auch allesamt ziemlich krass, aber mal ganz ehrlich, egal wer die macht, der hat einfach zu viel Zeit :-P
Bild
mercury

Beitrag von mercury »

Zuviel Zeit? Definitiv! Aber wenn ich so einen Coolnessfaktor erlangen könnte, würde ich mir das gerne nachsagen lassen ;).
Da gabs mal einen Typen, der hat einen ario Hack geschrieben in dem er aus Münzel "WILL YOU MARRY ME?" geschrieben hat (zu finden hier auf Gametrailers).
Derbe zuviel Zeit sind die Speedrunner von "Pit of despair" und "Pit of Death" oder änliches
Da gibts sau viel... aber das weisst du sicher :)
Garodon
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 101
Registriert: Mo 22.06.2009, 18:07

Beitrag von Garodon »

Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich habs gewusst, ich bin ein Held:

http://www.tackfilm.se/en/?id=1259449047609RA12

Könnt beim Laden etwas dauern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Ich hab eine Frage an die Computerexperten hier:

Als ich heute eine PDF-Datei mit "Some PDF to HTML Converter"
zu Einzelbildern auflösen wollte, hatten die ausgespuckten PNG-Bilder eine viel geringere Auflösung als die im Original-PDF.

Kennt ihr eine Möglichkeit, wie es verlustfrei geht?

Viele Grüße
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

In Einzelseite oder Einzelbilder?

Bei Bilder ist das "verlustfrei" natürlich so eine Sache. Aber beim Import in Photoshop kann man die Auflösung und das Antialias festlegen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Astro hat geschrieben:In Einzelseite oder Einzelbilder?

Bei Bilder ist das "verlustfrei" natürlich so eine Sache. Aber beim Import in Photoshop kann man die Auflösung und das Antialias festlegen.
Einzelseite, ich bräuchte von einem PDF-Dokument mil 99 Seiten also 99 Bilder ohne Verlust der Auflösung.

Photoshop hab ich leider nicht.
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Widerspricht natürlich allem, was man mit PDF eigentlich erreichen will. In der Acrobat-Vollversion kann man auch einzelne Seiten rausziehen und als eigenständiges PDF abspeichern. Du könntest dir natürlich eine Trialversion herunterladen, dein Zeug erledigen und das ganze wieder runterschmeißen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Gesperrt

Zurück zu „Dies & Das“