![Bild](http://www.kongula.de/geparkt/stocki/fuchur_10b.jpg)
Hallo liebe Freunde bei KongulasPranke!
Ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Fuchur von Folofena. Am 28. Mai 2008 erblickte ich das Licht der Welt. Wer hätte das gedacht, dass ich mal ein Burmakater werde. In meinem vorherigen Leben war ich nämlich eher menschlich und ein riesengrosser Filmfreak und stand auf Video-Nasties. Naja, bis ich dann während einer spannenden VHS-Session einem Schlaganfall erlag (die Mischung aus 'nem Kilo Erdnussflips und zwei Flaschen Ouzo war nicht so der Bringer, und dann noch den neuesten Zombie-Slasher eingelegt - das brach mir förmlich das Genick).
Nundenn, das war einmal. Nun bin ich halt ein blondgefärbter Burmese und lebe hier mit meinem Zwillingsbruder Feivel bei so 'nem durchgeknallten Typen, der mehr DVDs im Regal als Mäuse im Keller hat. Auch wenn ich ab und zu mal gerne einer fast toten Maus das Fleisch von den Knochen saugen würde - mit den DVDs kann man sich auch wunderbar den Tag vertreiben. Darum habe ich auch dieses Video-Tagebuch eingerichtet: um euch auf dem Laufenden zu halten, was ich mir zuletzt angekuckt habe. Und wer weiss - vielleicht gibt's hin und wieder aktuelle Fotos von Nagergedärm.
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
Das mit meinen Filmbesprechungen ist natürlich sehr abhängig von meinem Cheffe und was der so kuckt, denn selber DVDs in den Player einlegen kann ich natürlich noch nicht (aber selber Lasagne aus dem Kühlschrank stiebitzen - is doch klar, höhöhö). Alles andere wäre ja auch sehr unglaubwürdig und ihr würdet euch an dieser Stelle wohlmöglich noch veräppelt fühlen.
So, jetzt mach' ich aber erstmal Schluss, gleich um 18:50 Uhr kommt erstmal meine Lieblings-Fernsehserie und mal schauen, was der Abend ausser frischen Hühnerherzen dann noch so bringt.
Bis dann!
Euer Fuchur