WM-Tippspiel

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16265
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Aber Antros Nordkoreganer halten sich in der Tat gerade sehr tapfer.
Mehr aber auch nicht. Gegen Ende waren sich die Brasilos schon zu siegessicher und haben dieses Gegentor völlig verdient. Die Brasilianer haben meines Wissens nach seit den 1930er Jahren kein WM-Auftaktspiel verloren.

P.S. Ich freu mich für die Neuseeländer. War glaub ich deren erster Punkt überhaupt bei einer WM.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mi 16.06.2010, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Joan_Landor hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=pW_fJAiPx_w
:rofl:
Kenne ich schon, soll wohl Ärger deswegen geben.
Mal abwarten. :breakfast:

Honduras gegen Chile, war mal erfrischend und besser als vieles der letzten Tage.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Honduras gegen Chile, war mal erfrischend und besser als vieles der letzten Tage.
Hab ich nicht gesehen...hat mich überhaupt nicht interessiert...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Chile war immerhin der zweite qualifizierte Südamerikaner noch vor Argentinien, also was drauf haben sie und zeigten sie auch.
Der Schiedsrichter war aber eine Zumutung... ---
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
mercury

Beitrag von mercury »

MonsterZero hat geschrieben:Chile war immerhin der zweite qualifizierte Südamerikaner noch vor Argentinien, also was drauf haben sie und zeigten sie auch.
War ein sehr gutes Spiel, besonders um Kontrast zu dem gesehen, was in den vergangenen Tagen so gelaufen ist. Ich hätte mir gewünscht, dass noch ein paar mehr Torchancen genutzt worden wären, aber gut, man kann nicht alles haben. Spannend war es!
Der Schiedsrichter war aber eine Zumutung... ---
_________________________ <-- dicker, fetter unterstrich!!!! Wenn italien gespielt hätte, dann wäre ich mir sicher gewesen, dass das ein eingekaufter gewesen wäre...
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Meinen Glückwunsch an die Eidgenossen. Dem erklärten Favoriten eins aufzubrummen ist schon ein schöner Erfolg. Vielleicht wird ja auch mehr daraus. Nach dem unglücklichen Ausscheiden bei der letzten WM würde ich es den Schweizern auf jeden Fall gönnen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Dummerweise habe ich nicht auf die Schweiz getippt. :-P
mercury hat geschrieben:War ein sehr gutes Spiel, besonders um Kontrast zu dem gesehen, was in den vergangenen Tagen so gelaufen ist. Ich hätte mir gewünscht, dass noch ein paar mehr Torchancen genutzt worden wären, aber gut, man kann nicht alles haben. Spannend war es!
Ja, bei einigen Spiele, der letzten Tage wäre ich fast eingepennt (und hätte nichts verpasst).
Gestern war ganz hart.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von szwerg »

´Das ist bis auf wenige Ausnahmen wirklich ne grottige WM, die Vuvudingens geben einem den Rest. Ich hoffe heute abend auf den Gastgeber.... Wird zwar ne grausige Geräuschkulisse aber vielleicht ein gutes Spiel...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Also ich muss sagen ich war angenehm überrascht über das Spananien Spiel...die Vuvuzelas hielten sich enorm in Grenzen...oder Sky filtert gut...
BildBildBildBildBild
mercury

Beitrag von mercury »

Schön ist zu sehen, dass Deutschland unter diesen Ausnahmen ist :).

@Monsterzero: Ja, gestern bin ich auch vom Glauben abgefallen... ich schiebs erstmal auf die Höhenluft und die Hitze... öh... Kälte :mrgreen:
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

So! Wenn ich richtig gezählt habe (was ich hoffe), sieht der Punktestand in unserer Wettrunde nach dem ersten Spieltag wie folgt aus:

Godzilla-2000: 9
MonsterZero: 8
Gezora: 7
Harryzilla: 6
Paul Naschy: 6
Antropophagus: 4

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:Antropophagus: 4
:cry2:
BildBildBildBildBild
mercury

Beitrag von mercury »

lol... 3:0 :mrgreen:

Aber das Beste am Spiel war die Interaktion zwischen Günter Netzer und dem moderator in der Halbzeit: "Sie sind der Experte, mit er Betonung auf 'EX'"... ROFL :D
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Die interessantere Frage dürfte werden, schafft es der Schiedsrichter aus Süd Afrika raus. :-P
War doch abseits das Ding!

Ich dachte Süd Afrika reizt sich heute echt auf und gewinnt das Ding nach dem 1:1... man... :(
Solange Mexiko morgen gegen Frankreich gewinnt. :)
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
mercury

Beitrag von mercury »

MonsterZero hat geschrieben:Die interessantere Frage dürfte werden, schafft es der Schiedsrichter aus Süd Afrika raus. :-P
War doch abseits das Ding!
Nö, das Knie hat den Ball verfehlt, und selbst wenn, ich halte Abseits in solchen Fällen für hochgradig übergenau... genau wie die Regelung mit der roten Karte, aber gut, die bessere Mannschaft hat gewonnen und nur darum gehts.
Ich dachte Süd Afrika reizt sich heute echt auf und gewinnt das Ding nach dem 1:1... man... :(
Solange Mexiko morgen gegen Frankreich gewinnt. :)
haha :mrgreen:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Nach der einschläfernden Vorstellung von Frankreich, hoffe ich, dass Mexiko das wachere Team ist. :-P
Zumindest machten sie einen guten Eindruck gegen Süd Afrika.

Die rote Karte war eindeutig zu viel.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
mercury

Beitrag von mercury »

MonsterZero hat geschrieben:Nach der einschläfernden Vorstellung von Frankreich, hoffe ich, dass Mexiko das wachere Team ist. :-P
Zumindest machten sie einen guten Eindruck gegen Süd Afrika.
Dementsprechend hätte auch Brasilien verlieren müssen... Brasilien hat gespielt wie.. kennt ihr diese kleinen Tischfussball geräte, in denen die Spieler einzeln am Boden durch Federn befestigt sind und in Kuhlen stehen. Die, wo man dann die einzelnen Spieler zurückbiegen muss und anschliessend vorschnellen lassen muss, um den Ball weiter zu kicken? So haben die Brasilianer gespielt, die Franzosen waren da mehr die der Klassische Kicker, die haben sich wenigstens um die eigene Mittelachse gedreht ;).
Die rote Karte war eindeutig zu viel.
ich bin nicht so regelfest, aber nach dem, was gesagt wurde hatte er dem reglement entsprechend wohl keine wirkliche Wahl...
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16265
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Wenn ich richtig gezählt habe (was ich hoffe), sieht der Punktestand in unserer Wettrunde nach dem ersten Spieltag wie folgt aus:


Danke das du das übernimmst. :D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

mercury hat geschrieben:Dementsprechend hätte auch Brasilien verlieren müssen... Brasilien hat gespielt wie.. kennt ihr diese kleinen Tischfussball geräte, in denen die Spieler einzeln am Boden durch Federn befestigt sind und in Kuhlen stehen. Die, wo man dann die einzelnen Spieler zurückbiegen muss und anschliessend vorschnellen lassen muss, um den Ball weiter zu kicken? So haben die Brasilianer gespielt, die Franzosen waren da mehr die der Klassische Kicker, die haben sich wenigstens um die eigene Mittelachse gedreht ;).
Ja kenne ich.
Carlos Dunga will halt mehr den disziplinierten Fußball und weniger den "Zauberfußball".
mercury hat geschrieben:ich bin nicht so regelfest, aber nach dem, was gesagt wurde hatte er dem reglement entsprechend wohl keine wirkliche Wahl...
Ich dachte ja zuerst, er hätte abseits gepfiffen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
mercury

Beitrag von mercury »

MonsterZero hat geschrieben:Ja kenne ich.
Carlos Dunga will halt mehr den disziplinierten Fußball und weniger den "Zauberfußball".
Scheinbar ist er dann der Uwe Boll unter den Trainern, denn er hat offensichtlich aus Gold Scheisse gemacht
mercury hat geschrieben:Ich dachte ja zuerst, er hätte abseits gepfiffen.
ja, da streitet man sich ja, Wenn das Knie den ball wirklich berührt hat, dann hat es auf den Ball keinerlei effekt gehabt, ich glaube aber, dass es keins war, irgendwie sah es schon daneben aus...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

mercury hat geschrieben:Scheinbar ist er dann der Uwe Boll unter den Trainern, denn er hat offensichtlich aus Gold Scheisse gemacht
Er fährt bis jetzt schon länger relativ erfolgreich damit.
mercury hat geschrieben:ja, da streitet man sich ja, Wenn das Knie den ball wirklich berührt hat, dann hat es auf den Ball keinerlei effekt gehabt, ich glaube aber, dass es keins war, irgendwie sah es schon daneben aus...
Das wird eine dieser Szenen über die man das ganze Turnier wohl streiten wird.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
mercury

Beitrag von mercury »

MonsterZero hat geschrieben:
mercury hat geschrieben:Scheinbar ist er dann der Uwe Boll unter den Trainern, denn er hat offensichtlich aus Gold Scheisse gemacht
Er fährt bis jetzt schon länger relativ erfolgreich damit.
Hat man ja in der letzten WM gesehen ;)
mercury hat geschrieben:ja, da streitet man sich ja, Wenn das Knie den ball wirklich berührt hat, dann hat es auf den Ball keinerlei effekt gehabt, ich glaube aber, dass es keins war, irgendwie sah es schon daneben aus...
Das wird eine dieser Szenen über die man das ganze Turnier wohl streiten wird.
... und nur einer kennt wirklich die Wahrheit: man Mann mit der leichten Blessur am Knie... ach ja, und die illuminaten, ich wette da gibts dann wieder ein Gallileo Spezial drüber :mrgreen:
Benutzeravatar
Frank'nzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: Do 01.07.2004, 12:25
Wohnort: bei den 7 Bergen

Beitrag von Frank'nzilla »

mercury hat geschrieben:... ach ja, und die illuminaten, ich wette da gibts dann wieder ein Gallileo Spezial drüber :mrgreen:
:rofl: :rofl: :rofl: der war nicht schlecht...
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16265
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Die Illuminaten werden erst die 23. WM ausrichten. :mrgreen:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ich schmeiss mich weg...ausgerecht DeMichelis von den Bayern verschuldet das Gegentor für Süd Korega...gggröööööööööööhhhllll.... :rofl:
BildBildBildBildBild
mercury

Beitrag von mercury »

Antropophagus hat geschrieben:gggröööööööööööhhhllll.... :rofl:
Bitte, bei dieser WM heisst das immernoch Trööööööööööööööööööööööt :mrgreen:
Also wirklich, wie kann man nur die Wespenbrunftrufflöten vergessen? :roll: :mrgreen:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mercury hat geschrieben:Also wirklich, wie kann man nur die Wespenbrunftrufflöten vergessen? :roll: :mrgreen:
Sie sind ja leider kaum noch zu hören... :roll: :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Schönes Spiel Frankreich gegen Mexiko.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
mercury

Beitrag von mercury »

Was für ein kleiner, dreckiger, schäbiger Schiri ist das denn bitte? Hat der Gelbsucht oder Pisse im Hirn?
Na das wars dann wohl...

ecit: Wird wohl ein Spiel, das vom Schiri entschieden wird und nicht von der Güte der Spieler... Deutschland die klar bessere Mannschaft liegt hinten, ich könnte weinen... Jeder Spieler hat Angst irgendwas zu machen, weils schon fürs atmen Gelb gibt... So ein unglaublicher Hornochse von Schiri, ich hoffe sie fackeln sein Auto ab... :evil:

/edit: ... wie kann man so einen 11 Meter nur versemmeln... ich glaub langsam die Serben haben da was mit dem Tor gemacht... keine AHnung, n Bannkreis drum gelegt oder so, das ist ja echt verhext, ich schau mir das ned länger an, vielleicht wirds dann besser :/
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“