Spocht - Der Thread

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

danke! d.h. auch, dass ich 56 mal am verpflegungsstand vorbeikommen werde - und hier wurden uns vom veranstalter u.a. frische pfannkuchen versprochen :D
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Schade bin nicht in der Nähe, sonst hätte ich mir eine Liegestuhl genommen und dich "nett" angefeuert. :-P :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Paul Naschy hat geschrieben: - und hier wurden uns vom veranstalter u.a. frische pfannkuchen versprochen :D
Offen gestanden: Das Schönste an einem Marathon ist für mich immer das anschließende Kuchenbüffet (endlich mal nicht schon nach zwei Stücken statt sein).

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

@ paul

die veranstalterseite spricht von einzelFAHRERN ... bist du sicher, dass man sich keinen scherz mit dir erlaubt hat, als man dich zu einem LAUF eingeladen hat?? ich meine: nicht dass alle anderen mit rädern oder meinetwegen hundeschlitten kommen und du dann als einziger läufer in der wertung fürchterlich abstinkst! :wink:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Mittlerweile ist auch von Läufern die Rede.
Eine gewisse Person scheint gerade auf dem 15. Platz zu sein. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Verdammt, er wird nach hinten durchgereicht und ist jetzt "nur noch" auf Platz 17!

Ziiiiieeeeeh Paule! :)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

aus zuverlässiger quelle weiss ich, dass solche sprintdistanzen für ihn ja nicht so optimal sind - er kann seine stärken am besten auf den längeren strecken ausspielen :wink:

umso beachtlicher der 20. platz +++ +++ +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Hm ... ich fürchte, Paul ist vorzeitig aus dem Wettbewerb ausgestiegen. Sein Ergebnis hat sich seit heute vormittag nicht mehr verändert. Hoffentlich sind die Gründe dafür nicht allzu schwerwiegend. :?
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16268
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Hoffentlich sind die Gründe dafür nicht allzu schwerwiegend.


Ich drück auch mal die Daumen. Dafür muss Zeit sein.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

danke fürs mitfiebern :)

nach ca 40 marathons und ultras war das der erste, bei dem ich abgebrochen habe. nach gerade mal 13 std sagte der kopf: du setzt keinen fuß mehr vor den anderen. schuld waren mehrere faktoren, allen voran anfängerfehler nr. 1: ein zu schnelles anfangstempo. für einen 12std-lauf wäre es ideal gelaufen, für die zweiten 12 std war keine energie mehr da. die letzten 3 km absolvierte ich in 53 min :lol: irre. sowas habe ich noch nicht erlebt. bei jeder runde ging es durch eine ausstellungshalle, in der es sehr warm war. das hat mich auf dauer so richtig ausgelaugt.

ok, es wurden zwar keine 24 stunden, aber dafür bin ich jetzt um 1 erfahrung reicher. gut 100 km und keinen muskelkater; es war reine kopfsache, aufzuhören, bevor es endgültig keinen spaß mehr macht. die ersten 80 km waren klasse und ich bin noch rechtzeitig mit einem guten gefühl aus dem rennen ausgestiegen.

meinen großen respekt an alle, die diese 24 stunden trotz hügeliger runde, kaltem wind, regen, hallenmief, ... durchgehalten haben!

ach ja: die pfannkuchen waren super :-P
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Erfreulich zu lesen, dass die Ursache Deines Ausstiegs Dich nicht für längere Zeit außer Gefecht setzt. Manchmal läuft es einfach nicht, wie ich gerne sage. Was dieser Satz bedeutet, kann man vermutlich nur als Läufer wirklich verstehen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

... und gestern lief es so richtig gut :)

http://www.dhyanarecords.com/?p=2143
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Was für klasse Bilder, Paule +++ +++ , und ein dreifaches :respekt:

(habe mich heute morgen erst mit meiner Tochter beim Frühstück über dein Laufen unterhalten (Sie kam da gerade vom Laufen))
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Paul Naschy hat geschrieben:... und gestern lief es so richtig gut :)

http://www.dhyanarecords.com/?p=2143
Dein Wauwi ist wirklich ein wunderschönes Tier...und ein guter Schauspieler...auf Bild 18 sieht er wieder so aus als wär er gerade abgenippelt... +++ :rofl:
Btw.. ist der Herr von Bild 1 eigentlich ins Ziel gekommen...?... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

danke :)

der herr von bild 1 war vor mir im ziel; er stand bereits auf der gipfelstation 8)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

zur zeit ist so viel los - ich komme derzeit gar nicht zum riffen :?

von freitag auf samstag war der 100km-lauf rund um ulm. ab km 75 mit einem neckischen schwenk in die schwäbische alb zum höhenmeter-sammeln. mit einer zeit von 11:22 bin ich ganz zufrieden, es war ein schöner langer trainingslauf ;)

auf diesem video hat man uns ganz gut erwischt (ab 1:03):

http://www.ulmer-laufnacht.de/
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Trotz Steigungen auf dem letzten Viertel der Strecke locker im ersten Drittel des Feldes geblieben: :respekt:

Gruß
Gezora

PS: Die Siegerzeiten der Ultras, die Du so läufst, lassen mir ja jedesmal die Kinnlade runterfallen.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

danke!

ja, das geht mir genauso: wie man 8 std lang im hügeligen gelände unter 5 min/km bleiben kann, ist mir ein rätsel.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

schade, dass die deutschen frauen aus dem tunier geflogen sind.

dafür habe ich mich noch nie so für die us amerikaner gefreut wie gestern. was für ein spiel und am schluss hat doch die "gerechtigkeit" gesiegt.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

vor dem spiel deutschland-japan meinte eine deutsche spielerin im interview, dass sie ein ganz großer fan von japanischen filmen ist.

leider ist der interviewer nicht weiter darauf eingegangen.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja, wie bei dem Tarantino Interview zu Inglorious Basterds.
Tarantino wollte mit dem Typen über italienische Filme aus den 70ern und 80ern reden und der Typ hat es nicht gebacken bekommen. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

oliver hat geschrieben:dafür habe ich mich noch nie so für die us amerikaner gefreut wie gestern. was für ein spiel und am schluss hat doch die "gerechtigkeit" gesiegt.
Da stimme ich dir absolut zu...ich weiss nicht warum aber ich hoffe immer noch das die blöden arroganten Schlampen Marta und Cristiane bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen...ich kann diese P...-Weiber nicht ausstehen...kaum riecht es irgendwo nach einer Karte fürs Gegenteam...
ist garantiert eine von den beiden Viechern da und stachelt die Schiedsrichterin noch an... :kotz:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Das haben sie von den Spaniern. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

in meinem supermarkt werde ich an der kasse immer gefragt, ob ich eines dieser wm sammelbildchen möchte. aus ökologischen gründen (müllvermeidung) habe ich das bisher immer abgelehnt. gestern hat die kassiererin ohne zu fragen eines zwischen 2 milchtüten gelegt, so dass es automatisch in meinen rucksack gewandert ist. als ich es zu hause aufgemacht habe, war nicht nur das bild einer fußballerin aus neuseeland drin, sondern auch ein 10-euro-gutschein für die bahn :)

ich werde heute wieder einkaufen gehen.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

Antropophagus hat geschrieben: Da stimme ich dir absolut zu...ich weiss nicht warum aber ich hoffe immer noch das die blöden arroganten Schlampen Marta und Cristiane bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen...ich kann diese P...-Weiber nicht ausstehen...kaum riecht es irgendwo nach einer Karte fürs Gegenteam...
ist garantiert eine von den beiden Viechern da und stachelt die Schiedsrichterin noch an... :kotz:
na na, soweit würde ich nicht gehen aber genau deshalb verstehe ich auch nicht, wie man so ein a...loch wie marta 5 mal zur weltfußballerin wählen konnte. die mag super mit dem ball umgehen können aber so verhält man sich einfach nicht.

2007 hat sich marta offensichtlich fallen lassen und dann noch die rote karte für die gegenspielerin gefordert und auch bekommen. der moderator war echt sauer über solch ein unfaires verhalten. ich wusste einfach das sowas nicht durchgehen darf und deshalb war es auch doppelt toll dass deutschlad dann das entspiel gewonnen hat.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

oliver hat geschrieben:na na, soweit würde ich nicht gehen
Das war noch harmlos... was er mir schon alles gewünscht hat. :mrgreen:

Toll war der ZDF Moderator, der muss ja ein I Love Marta Tattoo haben. :-P
Marta hat eigentlich noch nie anders gespielt und dann wundert sich der ARD Moderator, warum sie immer ausgepfiffen wird.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Das war noch harmlos... was er mir schon alles gewünscht hat. :mrgreen:
Ja...da bist sogar du mir noch lieber als die Schlampe...und das will was heissen... :P
Toll war der ZDF Moderator, der muss ja ein I Love Marta Tattoo haben. :-P
Marta hat eigentlich noch nie anders gespielt und dann wundert sich der ARD Moderator, warum sie immer ausgepfiffen wird.
So ist es...leider...

Hat zwar jetzt nichts mit Fussball zu tun...aber man hört immer Brasilien bzw. Rio hat die schönsten Frauen...wenn ich mir die Mannschaft so ansehe frag ich mich...WO...?.... eine hässlicher als die andere... :angst:

Wenn ich mir dagegen die amerikanische Torfrau Hope Solo ansehe (sie hat ihren Sohn übrigens Han getauft...die Frau ist doch endlich mal originell... +++ :mrgreen: )...allein die Augen sind schon hübscher als das gesamte Neandertalerteam aus Südamerika... :loveyouall:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Antropophagus hat geschrieben:Ja...da bist sogar du mir noch lieber als die Schlampe...und das will was heissen... :P
So viel Freundlichkeit bin ich von dir garnicht gewöhnt.
Antropophagus hat geschrieben:Hat zwar jetzt nichts mit Fussball zu tun...aber man hört immer Brasilien bzw. Rio hat die schönsten Frauen...wenn ich mir die Mannschaft so ansehe frag ich mich...WO...?.... eine hässlicher als die andere... :angst:
Ja, die mexikanische Abwehr sah auch besser aus. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:So viel Freundlichkeit bin ich von dir garnicht gewöhnt.
Wenn du wüsstest wie sehr ich die hasse...wüsstest du das es nichts mit Freundlichkeit zu tun hat... :roll: :P
MonsterZero hat geschrieben: Ja, die mexikanische Abwehr sah auch besser aus. :-P
JEDE Abwehr sieht besser aus... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Gib es doch zu.
Ganz tief in dir drin ist so ein kleiner Schweinchen rosaner Fleck, der mich mag. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“