Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gezora »

Paul Naschy hat geschrieben:morgen titelt die bild: »wir waren papst.« :lol:
Da man, wenn man einmal dazu gewählt worden ist, sein Leben lang Papst bleibt, sollte die Headline eigentlich lauten: "Wir sind a.D." :-P
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von MonsterZero »

RTL Aktuell hat gestern schon gesagt "Wir waren Papst" und die lügen nicht! :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Mr. Z »

Zillasaurus hat geschrieben:
Elite hat geschrieben:Heute auf den Tag genau sind's nun 7 Jahre her, dass ich mich hier im Forum angemeldet hab. :) Kurz nachdem das alte Mechagodzilla-Forum dann dicht gemacht hab begann ich dann auch hier aktiv zu werden und hab mich wie so viele Mitglieder von dort nach hier hin herüber gerettet. War ich noch zu Beginn ein Newbie und ziemlich grün hinter den Ohren, so kann ich nun doch sagen, dass ich im Laufe der Jahre hier viel dazu gelernt hab und mich insbesondere, was meine Reviews angeht sehr weiterentwickelt habe, so wurde ich ja auch als Pranke-Autor angeworben, was mich noch heute mit Stolz erfüllt.

Dank der unfassbar netten, witzigen und Fach-kompetenten Community fühl ich mich auch sehr wohl und heimelich hier, was viele gute Konversationen und das eine oder andere Treffen bezeugen können. Ich werde euch somit also auch weiterhin treu bleiben und weiter als aktives Mitglied zu Verfügung stellen und euch auch weiterhin versuchen mit der einen oder anderen News zu versorgen, wie ich's ja jetzt auch tue. ...außerdem wollte ich meinen "Kongula-Geburtstag" heute bzw. dieses Jahr auch einfach mal ansprechen, weil ich's die letzten Jahre immer erst bemerkt hatte als es schon zu spät war :-P :roll:

Also Leute, man liest sich auch weiterhin und danke für diesen netten Aufenthalt hier! :wink:
Ich bin zar och nicht so lange hier, wie der ein oder andere, fühle mich aber durch deinen Beitrag gerührt. 8)
Na dann warte mal ab...dieses Jahr haben hier etlich Leute ihren "10ten Geburtstag"... :klatsch: ...gibts eigentlich schon Planungen für eine grosse Sause??? :drink:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dr.Prankenstein »

zarthan hat geschrieben:...gibts eigentlich schon Planungen für eine grosse Sause??? :drink:
Och, zum 5ten gab es doch schon eine riesengrosse Sause... jetzt schon wieder?



(2008 waren glaub ich fünf Kongulaner anwesend - immerhin. Dieses Jahr werden es bestimmt nicht so viele. :-P)
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von caro31 »

Watt denn... schon wieder Jubiläum...? :hammer:
Na, wenn die 50 voll sind, können wir mal über ne Party reden :mrgreen: :drink:

Ist aber wirklich irre, daß das schon so lange her ist... müßte ich vielleicht doch mal ein paar Zeilen schreiben, wie und warum damals alles begann :wink:
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Elite »

ralo31 hat geschrieben: Ist aber wirklich irre, daß das schon so lange her ist... müßte ich vielleicht doch mal ein paar Zeilen schreiben, wie und warum damals alles begann :wink:
Das halt ich für ne' gute Idee! +++ Auch nach 7 Jahren, weiß ich noch nicht alles über die Ursprünge und Anfänge hier. :wink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy »

unbedingt! die web-historie geht meines wissens nach ja ähnlich weit oder sogar weiter zurück als die von wikipedia und anderen größen. gab es kongulaspranke auch schon parallel zum mechagodzilla-forum, entstand das eine aus den trümmern des anderen, hat ralo ebay.de erfunden (damals noch kaijubay.de) und an amazon verkauft, um so kongulas pranke stemmen zu können, oder wie war das jetzt genau?
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von MonsterZero »

Es war dunkel und Ralo hat genossen und da war das Forum.
Traurig, da nicht sonderlich spektakulär, aber das war’s. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Alles wurscht. Hauptsache der Login funktioniert jeden Tag aufs Neue. :breakfast:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Die ersten Meteoritentrümmer treffen die Erde. Wann schießt man endlich Bruce Willis ins All?
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Zillasaurus »

Astro hat geschrieben:Die ersten Meteoritentrümmer treffen die Erde. Wann schießt man endlich Bruce Willis ins All?
Der musste erst nach Moskau seinen Sohn aus der patsche Helfen und dabei den Russen Verkünden:

"Yippie-Ya-Yeah-Schweinebacke!" :-P
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath »

Wenn ich jetzt mal auf meinen Nickname etwas näher eingehe könnte ich auch fragen wann wird der Bunsenbrenner am Südpol gezündet? :wink:
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von GIGAN »

Für alle, die sich gerade langweilen :) ZDF 1984 :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath »

Die Legendäre Sendung :lol:

Ich hab die auch irgendwann mal Ausschnittweise gesehen, vieles ist halt so der Gewisse Zeitgeist, die Gesellschaft in den 80ern war noch etwas konservativer eingestellt, Filme die heutzutage nur n müdes Lächeln bei vielen ins Gesicht zaubern waren damals gern mal Skandale in den Medien wert, Vielen war auch garnicht bewusst das Filme wie Dawn of The Dead oder wie der in der Doku gezeigte "Ein Toter (Zombie) Hing Am Glockenseil" überhaupt in den Videotheken oder im Kino liefen, das ZDF war natürlich 1984 auch noch irgendwie der Inbegriff der "Spießigkeit". Ich muss sagen wäre ich 1984 schon so um die 25-30 oder 40 und Elternteil eines Kindes oder Jugendlichem hätte ich wahrscheinlich auch erstmal ähnlich entsetzt reagiert auf Szenen wo jemandem mit einem Industriebohrer der Schädel "perforiert" wird, es ist war eben ein zu der Zeit recht unbekannter Grad der Gewaltdarstellung.

Im Fernsehen liefen im großen und ganzen bei 3(?) Programmen recht Familienfreundliche Sachen, vielleicht Spät Abends mal n etwas härterer Western oder ähnliches, aber im großen und ganzen wars zahm. Das Privatfernsehen war auch noch in den Kinderschuhen, 1984 einen Videorecorder zu kaufen war im Prinzip ja auch kein wirklich billiges Unternehmen, wir hier aus dem Osten kamen ja auch erst nach der Wende in den Genuss der Geräte.

Ich kann mich noch erinnern, das wir ziemlich bald um 1990 rum neben dem ersten Farbfernseher und dem SAT-Receiver auch einen Videorecorder von SEG zu stehen hatten und meine Schlagerbegeisterten Eltern fleissig die damals noch laufende Hitparade und auch Volksmusiksendugern und ähnliches aufgezeichnet haben, war ne echt spannende Zeit. :-P

Die Dokumentation hat ja soweit ich weiß nen ziemlich nachbleibenden Eindruck im Bezug auf Horrorfilme hinterlassen, und auf einmal gab es Tonnenweise Indizierungen, zu der Zeit ist die FSK richtig aktiv geworden.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Barakidon »

Habe die Doku damals im Fernsehen gesehen, kann mich noch sehr gut erinnern. Den Glockenseil-Zombie hatte ich damals auf Video bereits hinter mir sowie viele vergleichbare Werke. Gegen das was damals bereits in den Videotheken stand, war die Doku natürlich harmlos. Aber schön sie mal wieder zu sehen. Danke für den Link.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy »

ich schließe mich barakidon an :-P das kam zur besten sendezeit und ich saß mit meinen eltern vor der glotze. MPZ war wochenlang schulhofthema nr. 1 und der beginn einer "den-film-muss-ich-unbedingt-mal-sehen"-leidenschaft.

"Ich würde sagen wir gehen erstmal auf die äußerst realistisch dargestellte gewalt ein …"
:atomrofl:

zeitgeist. als vorgestern im kino (parker, fsk 16) blutigst detailliert gezeigt wurde, wie wehrlose leute am boden liegend ein ganzes magazin in den rücken geballert bekommen, oder wie man sich ein messer schön langsam durch die handfläche bohrt, musste ich auch an die fsk-maßnahmen der 80er denken.

ich habe mal gehört, dass das »k« von fsk für »katholisch« stehen soll :)
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath »

Im Prinzip hat diese Sendung eigentlich eher den Gegenteiligen Effekt bewirkt, und vielleicht auch das Bootlegging mit 20 Fach kopierten VHS Tapes auf den Schulpausenhöfen der 80er Jahre vorrangetrieben. :-P
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
OSAKA
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 22.08.2010, 10:09
Wohnort: Regensburg

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von OSAKA »

Ich bin gestern auf dieses Spiel gestoßen namens Godzilla Daikaiju Battle Royale. Das Spiel ist erst vor Kurzem erschienen, es ist echt mit Liebe gemacht und macht richtig spaß mit über 40 Monster und es folgen noch welche. Das Spiel ist kostenlos und ganz ohne Download. Dazu gibt es noch ein eigenes Forum. Ein kleines Spiel lohnt sich auf jeden Fall oder sich einfach den Trailer anschauen, um eine kleine Vorstellung von dem Spiel zu haben. :wink:

Trailer:
http://people.ysu.edu/~awmerdich/gdbr_trailer.html

und hier gehts zum Spiel:
http://people.ysu.edu/~awmerdich/gdbr.html
Bild
GODZILLA!!! 4EVER KING OF THE MONSTERS
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" »

OSAKA hat geschrieben:Ich bin gestern auf dieses Spiel gestoßen namens Godzilla Daikaiju Battle Royale. Das Spiel ist erst vor Kurzem erschienen, es ist echt mit Liebe gemacht und macht richtig spaß mit über 40 Monster und es folgen noch welche. Das Spiel ist kostenlos und ganz ohne Download. Dazu gibt es noch ein eigenes Forum. Ein kleines Spiel lohnt sich auf jeden Fall oder sich einfach den Trailer anschauen, um eine kleine Vorstellung von dem Spiel zu haben. :wink:

Trailer:
http://people.ysu.edu/~awmerdich/gdbr_trailer.html

und hier gehts zum Spiel:
http://people.ysu.edu/~awmerdich/gdbr.html
Sieht klasse aus. Werd' ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Zillasaurus »

OSAKA hat geschrieben:Ich bin gestern auf dieses Spiel gestoßen namens Godzilla Daikaiju Battle Royale. Das Spiel ist erst vor Kurzem erschienen, es ist echt mit Liebe gemacht und macht richtig spaß mit über 40 Monster und es folgen noch welche. Das Spiel ist kostenlos und ganz ohne Download. Dazu gibt es noch ein eigenes Forum. Ein kleines Spiel lohnt sich auf jeden Fall oder sich einfach den Trailer anschauen, um eine kleine Vorstellung von dem Spiel zu haben. :wink:

Trailer:
http://people.ysu.edu/~awmerdich/gdbr_trailer.html

und hier gehts zum Spiel:
http://people.ysu.edu/~awmerdich/gdbr.html
Das macht irre Spass :-P danke für den Tipp. +++ :klatsch: Ich habe schon ein paar Monster freigespielt. Die Passwörter für die Monster kann man aber recht leicht erraten. :roll:
Bei Zilla (Ja, den kann man auch spielen. Ist ja schließlich auch von Toho :mrgreen: ) habe ich drei Passwörter versucht. erst emmerich, dann habe ich es mit tatopolus ausprobiert und mein dritter versuch war gino. Das ist das passwort für Zilla.
Ob da auch Gamera, Iris und Legion dabei sind? Schließlich war Toho zumindest an der Hesei Reihe beteiligt.
OSAKA
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 22.08.2010, 10:09
Wohnort: Regensburg

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von OSAKA »

Zillasaurus hat geschrieben:
OSAKA hat geschrieben:Ich bin gestern auf dieses Spiel gestoßen namens Godzilla Daikaiju Battle Royale. Das Spiel ist erst vor Kurzem erschienen, es ist echt mit Liebe gemacht und macht richtig spaß mit über 40 Monster und es folgen noch welche. Das Spiel ist kostenlos und ganz ohne Download. Dazu gibt es noch ein eigenes Forum. Ein kleines Spiel lohnt sich auf jeden Fall oder sich einfach den Trailer anschauen, um eine kleine Vorstellung von dem Spiel zu haben. :wink:

Trailer:
http://people.ysu.edu/~awmerdich/gdbr_trailer.html

und hier gehts zum Spiel:
http://people.ysu.edu/~awmerdich/gdbr.html
Das macht irre Spass :-P danke für den Tipp. +++ :klatsch: Ich habe schon ein paar Monster freigespielt. Die Passwörter für die Monster kann man aber recht leicht erraten. :roll:
Bei Zilla (Ja, den kann man auch spielen. Ist ja schließlich auch von Toho :mrgreen: ) habe ich drei Passwörter versucht. erst emmerich, dann habe ich es mit tatopolus ausprobiert und mein dritter versuch war gino. Das ist das passwort für Zilla.
Ob da auch Gamera, Iris und Legion dabei sind? Schließlich war Toho zumindest an der Hesei Reihe beteiligt.


Ja das ist echt Klasse ich dachte so was Gutes muss man einfach Teilen schon alleine um die Nachfrage des Spiels zu fördern damit sie sich weiterhin mühe dafür geben. :wink:

Spoiler:
Gamera ist nicht dabei oder zumindest noch nicht aber die Nachfrage in ihrem Forum besteht. :-P
Bild
GODZILLA!!! 4EVER KING OF THE MONSTERS
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Goatscythe »

Ehey, das macht Laune. Das hat diesen 80er Jahre Arcade Automaten Charme. Immer druffhauen :-P
Und das suchen nach Passwörtern macht auch 'ne Menge Spaß. Schwierig ist es nicht. Hab' grad Destoroyah gefunden :)
Ziemlich kultiges Game.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Der Standard hat geschrieben:Gewissermaßen materialwissenschaftlich ist auch ein jüngerer Eintrag im Blog io9.com, der sich einer anderen Comicfigur widmet: Superman. Insbesondere dessen bislang nie beschriebenen "Superkräften", die er eigentlich auch haben müsste, wenn man seine körperlichen Besonderheiten konsequent weiterdenkt. Dass Körperausscheidungen von Kot bis Bronchialschleim für die stets nach neuen Ideen suchenden Comic-Autoren nie ein Thema waren, liegt schlicht und einfach am Ekelfaktor. Selbst Filmregisseur Roland Emmerich ließ sich ja von seiner Idee abbringen, Godzilla wie ursprünglich geplant feurige Fürze ausstoßen zu lassen.
So ein Glück. :o
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von MonsterZero »

"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Zillasaurus »

MonsterZero hat geschrieben:Mal was zum lachen: http://www.youtube.com/watch?v=IQhr3Usx1Bs
:rofl: :atomrofl: Echt klasse!
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kingzilla86 »

Zum brüllen komisch. Haaaaammer!!! :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von godzilla2664 »

lustig ist es vor allem deshalb, weil ein quentchen wahrheit drin steckt :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von MonsterZero »

Der Blobfisch ist das hässlichste Tier 2012, letztes Jahr war es noch der Nacktmull.
Gratulation.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver »

sieht ja auch hässlich aus das vieh. und wenn man danach googlet und als verwandter suchvorschlag "hässliche tiere" vorgeschlagen wird, dann hat er das wohl auch verdient
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Antropophagus »

Seit neustem gibt es ja lustige Verarschungsbilder von dem kleinen dicken dummen Kind aus Nord Korega...hier mal ein Link...


http://computer.de.msn.com/netzwelt/mem ... un#image=1



Mein Favorit ist... :rofl:


Bild
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“