Vielleicht haben sie die Beine abgemacht.Antropophagus hat geschrieben:Naja...entschuldige...wonach sieht ne Agame eher aus...?...nach ner Raupe oder ner Echse...?....Dinosaur Valley hat geschrieben:Wieso Varan... erkläre![]()

Vielleicht haben sie die Beine abgemacht.Antropophagus hat geschrieben:Naja...entschuldige...wonach sieht ne Agame eher aus...?...nach ner Raupe oder ner Echse...?....Dinosaur Valley hat geschrieben:Wieso Varan... erkläre![]()
Woher weisst du das...?...hast du "ihm" unter den Rock geguckt...?...Dinosaur Valley hat geschrieben:Aber Varan ist doch männlich....
Also ein Fleißkärtchen springt da mindestens bei rausDinosaur Valley hat geschrieben:... bald habe ich den 1000 Beitrag erreicht!
Dinosaur Valley hat geschrieben:Und diese Antwort ist dann auch mein 1000. Beitrag
Hab ja auch über ein Jahr dafür gebraucht
Astro hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 94252.html
Keine Ahnung, was die sind. Aber Atheisten sind das nicht.
Barakidon hat geschrieben:Wenn ihr bei Amazon über die Suchfunktion einen Titel aufruft, seht ihr im Moment die Bilder dazu? Bei mir sind sie seit 2 Tagen verschwunden. Bild zum Titel kommt aber, wenn ich ihn anklicke.