Also Leute, ich hätte nicht gedacht, daß hier so viel Interesse besteht und so viele positive Reaktionen von Euch kommen. Das tut richtig gut, denn wir haben fürchterliche Tage voller Bangen hinter uns und ich mußte mir einfach mal einiges von der Seele schreiben. Zudem hat das Daumendrücken ja wirklich geholfen!
Joey macht sich gut, er nimmt ausreichend Essen zu sich - um ihn zu stärken koche ich ihm jedes Tag Kartoffelstampf mit Nudeln, das hätte er normalerweise niemals angerührt - und hält auch seine Ruhephasen ein. Alle Medikamente nimmt er problemlos. Der Tierarzt hat ihn heute früh noch mal angeschaut und war begeistert, wie er sich gemacht hat. Er sagte, daß er das niemals geglaubt hätte, da es äußerst kritisch um ihn stand. Wenn er die nächsten 2 Tage noch gut übersteht, ist das Schlimmste voraussichtlich vorbei. Der große Blut- und Gewichtsverlust hat ihn natürlich extrem geschwächt, da braucht er noch ein paar Wochen um einigermaßen wieder fit zu werden. Aber ich habe meine Arbeit zurückgestellt und pflege ihn rund um die Uhr. Wir stellen sogar nachts alle 2 Stunden den Wecker, um nach ihm zu sehen.
@ Dr. Prankenstein
Natürlich ist er ein vollwertiges Familienmitglied. Wir lieben ihn über alles! Ich würde Joey aber nicht unbedingt als Schnucki bezeichnen (weiß allerdings nicht was du dir darunter vorstellst), vor seiner Krankheit war er schon ein Ganzer Kerl und durfte auch immer Hund bleiben. Joey ist kein Schoßhündchen sondern Terrier mit Leib und Seele.
@ Kingzilla86
Da muß ich dich leider enttäuschen, er hat seinen Namen eigentlich von Joey Tribbiani aus der Serie FRIENDS. Aber den Film den du meinst mag ich auch sehr. Und Godzilla hat Joey immer mit mir gemeinsam geguckt. Denn Monster und vor allem auch Pferde und Hunde im Fernsehen erregen seine ganze Aufmerksamkeit. BONANZA schaut er oft sogar alleine an.
So, das war es von meiner Seite aus, aber da will noch Jemand was sagen:
Wuff, Wuff, ich seid echt Spitze!
@ Barbarella
Danke für die große Torte!
@ harryzilla
Dein Vorschlag ehrt mich sehr, jetzt muß ich mich noch mehr anstrengen über den Berg zu kommen.
Das klappt schon, bin bei meinen geliebten Dosenöffnern in guten Händen. Außerdem möchte ich wieder
quälgeistern wenn es mir nicht schnell genug geht zu bekommen, was ich haben will.
Hier noch ein Foto von mir, bei dem meine Eltern sagen, ich sehe da besonders hübsch aus. In diesen Anzug wurde ich mal gesteckt
![Schauder :angst:](./images/smilies/icon_angst.gif)
, weil ich Modell für einen Onlineshop für Tierzubehör war. Durfte ich dann aber gottseidank gleich wieder ausziehen.
Bis denne, haltet die Ohren steif!
![Bild](http://abload.de/img/joey3wirqo.jpg)