Samsung TV mit UHD 4 (43 Zoll) für 300 Euro geschossen. Super Schnapper, aber leider nicht für mich

Ich habe den alten TV von meinem besten Freund runtergeworfen und somit geschrottet und daher musste ich ihm natürlich einen neuen kaufen. Keine Ahnung was mit mir los ist, aber das ist nun innerhalb eines Jahres der zweite Vorfall, bei dem ich aus eigener Tasche etwas zahlen muss, weil ich etwas zerstört habe

Anfang des Jahres war es das iPhone eines anderen Freundes, dem ich eine Spider-App verpasst habe. Dummerweise hatte und habe ich noch immer keine Haftpflicht, aber das wird sich jetzt auf jeden Fall ändern. Nochmal möchte ich sowas nämlich nicht aus eigener Tasche zahlen. Ich habe bereits damit begonnen, die private Haftpflichtversicherung zu vergleichen und mich
hier informiert. Nun habe ich schon mal einen Überblick über die Leistungen und die Beiträge konnte ich mittels Rechner ebenfalls schon ermitteln. Im Grunde war es leichtsinnig die ganze Zeit ohne einer Haftpflicht unterwegs zu sein, da auch andere Dinge hätten passieren könnte. Ich denke aber jetzt daraus gelernt zu haben.
Kommste heute nicht, kommste morgen.