Hi zusammen,
an alle die dem Forum noch treu sind und gelegentlich hier posten. Ich habe mich nun seit Ende Mai das erste Mal hier wieder eingeloggt und etwas gepostet. Ich bin aber seit dem trotzdem eigentlich jedes neue Posting als nicht eingeloggter Besucher am Lesen. Es wird wirklich immer weniger, was sehr schade ist. Ich hatte 3 angezeigte Seiten von ungelesenen Postings, was auf dem ersten Blick viel wirkt, aber seit Ende Mai ist das rückblickend gesehen doch nicht ganz so viel.
Ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut, was für interessante Sachen ihr gepostet habt. Von neuen Sub-Projekten von
Dagon-sama, über neue Gitarren-Riffs von
Harry bis hin zu obskuren verschollenen und wiederentdeckten Filmen von
Dschungeldrache, dem neusten
Marathon "31 Nächte des Grauens"-Thread von
oliver oder neuen
Anolis-Veröffentlichungen von
Ivo. Ich find's schön, dass es noch einen kleinen Kreis gibt, der dem Forum weiterhin treu geblieben ist, hier noch postet und zumindest versucht noch etwas zu diskutieren. Ich lese all dies wirklich gerne und möchte euch hiermit
ermutigen, damit weiter zu machen!
Grüße gehen auch noch raus an
Gorath,
Ekelalfred und alle Mitglieder, welche hier noch hin und wieder posten, die ich nicht namentlich erwähnt habe. Ich schätze auch eure Beiträge sehr, solange niemand spammt!
P.S. Ich hoffe, mich wieder regelmäßiger einzuloggen und hin und wieder etwas zu posten, versprechen kann ich aber nichts. Ich bin beruflich und familiär gut ausgelastet und bin daher froh, zumindest als stiller Besucher noch so gut wie alles hier mitlesen zu können, da mir das Forum nun einmal doch noch am Herzen liegt.
Cya
Euer
Elite
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal