Columbine-Massaker für den PC

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Columbine-Massaker für den PC

Beitrag von Godzilla XT »

Focus Online hat geschrieben:Bomben legen, Mitschüler erschießen – ein Computerspiel entsetzt die Hinterbliebenen des Columbine-Massakers.
NO COMMENT! :roll: :kotz:
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Wie zum kuckkuck kommt man auf so eine Beschränkte Idee,sowas von Geschmacklos,wenn ich ein angehöriger eines der opfer wäre,hätte ich schon längst dafür gesorgt das der entwickler eine Sammelklage an den Hals kriegt und das er an seiner eigenen PC Maus aufgehängt und mit faulen eiern beworfen wird.Sorry,aber es hat mich damals ehlich gesagt auch tief berührt das ein attentat auf eine Schule in diesem ausmaß überhaupt möglich war, 2002 in Erfurt war ich dann wieder in dem Gedanken erschüttert in der Schule sicher zu sein. Es war auch damals in der Klasse bei uns ein Thema Sowohl Columbine als auch Erfurt über das sehr lange diskutiert wurde.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Dies soll jetzt kein Vergleich sein, aber auch zu 9/11 gibt es mittlerweile zwei Kino-Adaptionen.
Wenn es ums Geld verdienen geht, kennen die Produzenten solcher Spiele/Filme keine Gnade mit den Gefühlen der Angehörigen/Hinterbliebenen. :?
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Stimmt, vergleichen kann man das wirklich nicht. :roll:
Denn in einem Spiel selbst in die Rolle dieser geisterkranken Verbrecher zu schlüpfen, die ihre Opfer abschlachten, ist wirklich jenseits aller Abartigkeiten :kotz: :censored:
Bild
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“