Pimp my Kleinwagen

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

@ Azrael_Vega
Wäre ja auch bescheuert von mir zu hoffen, dass die nichts taugen sollen. Du kennst mich ja, was es nicht synchronisert gibt, ignoriere ich meistens :mrgreen:. Bis auf GMK (und FW) habe ich noch keinen Millennium-Godzi gesehen und werde sie dann als persönliche Premieren umso mehr geniessen.
Ach ja, was verschlägt dich denn aufeinmal hierher :lol: :banana: :D :banana: :?:
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

tja...
was denkst denn du, mein bester? gibt so diverse themen, die mich nicht mehr interessieren und ich möchte mal wieder ein wenig abwechslung hineinbekommen.
ich rufe dich mal bei gelegenheit an, bis denne
patrick
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Wie,
du willst mir doch nicht weis machen, dass du mit "Golf spielen" :mrgreen: nichts mehr am Hut hast :wink:
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

Ashitaka hat geschrieben:Wie,
du willst mir doch nicht weis machen, dass du mit "Golf spielen" :mrgreen: nichts mehr am Hut hast :wink:
nene im gegenteil, wird immer weiter gepimpt :rofl:
ich habe ihm heute nett polierte 15 zoll 2-teilige BBS felgen spendiert :banana:
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Hätte mich auch wirklich gewundert :lol:. Na dann gratuliere ich dir und dem Flitzer mal ganz dolle zur neuen Optik - und halte immer großen Abstand zu den Bordsteinen. Mit dem Corrado hatte ich immer die dusselige Angewohnheit, diesen zu nahe zu kommen :mrgreen:.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

keine sorge pedi, meine felgen haben immer den bortstein von weitem gesehen. da mache ich mir also keine sorgen. morgen bekommt er dann noch das original vw golf 2 gti schweller paket, mit den schmalen zierleisten und dem breiten schweller. :banana:
man wird der dann toll aussehen. wenn ich mich an gestern noch erinnere, wie er da aussah :kotz:
Zuletzt geändert von Azrael_Vega am Fr 19.05.2006, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

... und ich bin zur Zeit am Überlegen, mir Klarglasrückleuchten für den "cc" zu besorgen. Habe neulich gesehen, dass das auch nicht übel ausschaut.
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Haben Leisten und Schweller auch alle gepasst, wie sie sollten :?:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ashitaka hat geschrieben:... und ich bin zur Zeit am Überlegen, mir Klarglasrückleuchten für den "cc" zu besorgen. Habe neulich gesehen, dass das auch nicht übel ausschaut.
Bitte nicht persöhnlich nehmen, Peter..da ich ja nicht weis wie alt Dein Auto ist...aber.. ich muß immer wieder "würgen", wenn sich so manche Leute auf ihren "alten Karren" diese modernen Klarglasrücklichter draufpappen !! :kotz:
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Tja Holger, der ist jetzt fast 3 Monate alt (und hat nun ca. 4000 km auf der Uhr) und nur beim RC-Sondermodell gibts die serienmäßig. Glaubs mir, die haben ein gewisses Etwas :mrgreen:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oh...erst 4000km...Du glücklicher...meine Kiste (Mazda 626) ist jetzt 14 Jahre alt und hat 180.000km auf dem Puckel...aber könnte es sein, das wir hier ein wenig vom Thema abkommen ? Wir könnten ja eine neue Rubrik aufmachen.
Thema:"Alles rund ums Auto" :mrgreen:
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

@ashitaka:
also...
ich hatte leider keine zeit mit den schwellern, muss ich ma schauen wann es klappt. denn in 2 wochen ist schriftliche abschlussprüfung und ich habe auch schon ein bisschen bammel davor. aber ich hoffe mal, dass das klappen wird.

@mechagodzilla 2000:
echt, du fängst dann an zu würgen???
coole sache, dann trainier schonmal ordenlich deinen reflux, denn den wirst du gut brauchen können, wenn wir uns ja bald treffen *g*. denn ich habe nicht nur klarglasrückleuchten, sondern auch klarglasfontscheinwerfer mit fadenkreuz ( :klatsch: oldschool :banana: ).

also, gehabt euch wohl
patrick
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Mit Fadenkreuz :?: - auf wen hast du es denn abgesehen :mrgreen: ???
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

auf peaugeot 206 cc fahrer mit klarglasrückleuchten :rofl: :klatsch:
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Azrael_Vega hat geschrieben:auf peugeot 206 cc fahrer mit klarglasrückleuchten :rofl: :klatsch:
Dann kannst du mich (noch) nicht damit gemeint haben :mrgreen:.
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Äh, an den Verschiebe-Admin :mrgreen:: der oberste Beitrag gehört aber wirklich noch in den Thread "Millennium-Godzillas auf Deutsch". Sonst könnte ja tatsächlich jemand auf den Gedanken kommen, ich würde den deutschen Fassungen untreu werden.

@ Azrael_Vega
Nächste Woche kommen sie, die Klarsichtigen :klatsch:
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

uiui, das freut mich für dich pedi :klatsch: :banana:

nur ich hatte gestern ein wenig pech gehabt. da rast mir doch an einer roten ampel ein honda civic ins heck!! :motz: :kotz:

aber egal, ich habe einen relativ kleinen schaden am auto, seiner hingegen ist vorne platt.
somit ist das Länderspiel Deutschland vs Japan am ende doch noch 3:2 ausgegangen :rofl:
schaden wird in den kommenden 2 wochen gemacht.

berichte von der front folgen noch.

mfg
patrick
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Tja Patrick,
seit Donerstag sind sie dran. Gefällt mir sogar und bei schwarz noch besser, zumal die seitlichen Blinker bereits ab Werk in Klarglas waren und zusammen mit der Frontscheinwerfern gibt das eine viel einheitlichere Linie.

Hab' ich da was falsch verstanden? Der Honda hat doch dich erwischt. Tor für Japan :mrgreen:. Na wenigstens hast du nicht schuld und darum sicher keinen finanziellen Ärger YIYA. Ich "fühle" mit dir.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

naja, ich meinte diesen vergleich mit dem fussball so, dass der honda durch den crash halt toalt schrott ist und meiner halt nen "leichten" heckschaden hat. deutsche wertarbeit hat sic wiederrum durchgesetzt. deshalb das 3:2 :banana:
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“