OBITUARY - IN MEMORIAM
-
- Diamond Kongulaner
- Joan_Landor
- Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Ich habe es gerade im Radio gehört.
Unser Rudi Carell ist am Freitag verstorben(Krebs). Obwohl ich die letzten Jahre ihn nicht mehr so bewusst im TV gesehen habe,
werde ich diesen Menschen wohl nie vergessen. Nicht wegzudenken aus der deutschen TV-Geschichte (Am laufenden Band).
Unser Rudi Carell ist am Freitag verstorben(Krebs). Obwohl ich die letzten Jahre ihn nicht mehr so bewusst im TV gesehen habe,
werde ich diesen Menschen wohl nie vergessen. Nicht wegzudenken aus der deutschen TV-Geschichte (Am laufenden Band).
Gott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Der plant nichts. (Constantine)
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Rudi Carrell ist gestorben
Berlin - Der Showmaster Rudi Carrell ist nach langer und schwerer Krebserkrankung gestorben. Der 1934 im niederländischen Alkmaar geborene Fernsehunterhalter. Hat mit Formaten wie der "Rudi-Carrell-Show", "Am laufenden Band" und "Rudis Tagesshow" Fernsehgeschichte gemacht. Carrell war im Frühjahr 2005 an Lungenkrebs erkrankt. Seitdem lebte er zurückgezogen auf seinem Gutshof in Syke bei Bremen.
Mit seinem nahenden Tod hatte sich Carrell längst abgefunden. „Dann ist es eben aus“, hatte er einmal gesagt. Über den Ausbruch der Krankheit war er nach eigenen Angaben nicht überrascht gewesen. „Hätte ich eigentlich schon längst haben müssen“, meinte Carrell in einem seiner letzten Interviews. Der passionierte Raucher hatte die Zigaretten erst mit Ausbruch der Krankheit beiseite gelegt.
Bei einem seiner letzten Öffentlichen Auftritte wurde Carrell im Februar dieses Jahres mit der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk geehrt. Der altgediente Showmaster bei seiner Ehrung: "Es war eine Ehre, in diesem Land Fernsehen machen zu dürfen."
Quelle:Die Welt
Es war eine Ehre dich gekannt zu haben...
Ruhe in Frieden...
Berlin - Der Showmaster Rudi Carrell ist nach langer und schwerer Krebserkrankung gestorben. Der 1934 im niederländischen Alkmaar geborene Fernsehunterhalter. Hat mit Formaten wie der "Rudi-Carrell-Show", "Am laufenden Band" und "Rudis Tagesshow" Fernsehgeschichte gemacht. Carrell war im Frühjahr 2005 an Lungenkrebs erkrankt. Seitdem lebte er zurückgezogen auf seinem Gutshof in Syke bei Bremen.
Mit seinem nahenden Tod hatte sich Carrell längst abgefunden. „Dann ist es eben aus“, hatte er einmal gesagt. Über den Ausbruch der Krankheit war er nach eigenen Angaben nicht überrascht gewesen. „Hätte ich eigentlich schon längst haben müssen“, meinte Carrell in einem seiner letzten Interviews. Der passionierte Raucher hatte die Zigaretten erst mit Ausbruch der Krankheit beiseite gelegt.
Bei einem seiner letzten Öffentlichen Auftritte wurde Carrell im Februar dieses Jahres mit der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk geehrt. Der altgediente Showmaster bei seiner Ehrung: "Es war eine Ehre, in diesem Land Fernsehen machen zu dürfen."
Quelle:Die Welt
Es war eine Ehre dich gekannt zu haben...
Ruhe in Frieden...
- Goatscythe
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
vor etwa 35 jahren war ich ein grosser fan von "am laufenden band" und meine allererste lp war von ihm! unvergessen
die hits wie "showmaster ist mein beruf" oder "wann wird's mal wieder richtig sommer". in der mitte der siebziger hab'
ich dann den bezug zu seinem werk verloren und das ist dann auch so geblieben ... tja ...
die hits wie "showmaster ist mein beruf" oder "wann wird's mal wieder richtig sommer". in der mitte der siebziger hab'
ich dann den bezug zu seinem werk verloren und das ist dann auch so geblieben ... tja ...
Keep watching the Skies!
- MeckerGodzilla
- Monster-God
- mario-pana
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Megaguirus 01
- Monster-God
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
-
- Gold Kongulaner
- BS1999
- Monster-Geselle
Los Angeles/New York (dpa) - Hollywoods «Sweetheart» June Allyson, eine der beliebtesten Filmstars der 1940er und 50er Jahre, ist im Alter von 88 Jahren gestorben.
R.I.P.
Bernd
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Re: June Allyson gestorben
Oh Mann...ausgerechnet die süsse June...BS1999 hat geschrieben:Los Angeles/New York (dpa) - Hollywoods «Sweetheart» June Allyson, eine der beliebtesten Filmstars der 1940er und 50er Jahre, ist im Alter von 88 Jahren gestorben.
R.I.P.
Bernd
Ruhe sanft...
- MonsterAsyl
- Administrator
- Mr. C
- Administrator
Der amerikanische Komiker Red Buttons ist am 13. Juli an den Folgen einer Gefäßerkrankung im Alter von 87 Jahren verstorben. Bekannt wurde er als Komiker und erhielt in den 50ern seine eigene Sendung, die Red Buttons Show. Seinen Durchbruch schaffte er 1958 neben Marlon Brando in Sayonara in der Rolle eines Soldaten, für die er einen Oscar bekam. Er war auch in etlichen Genreproduktionen zu sehen, zum Beispiel Larry Cohens The Ambulance und den beiden Irwin AllenFilmen Die Höllenfahrt der Poseidon und Fünf Wochen im Ballon.
Hier ist er neben Lana Turner zu sehen, nachdem er sich seinen Oscar abholen durfte:
Hier 1972 in Die Höllenfahrt der Poseidon (Dritter von links):
Und hier während der Premiere des Poseidon-Remakes am 10 Mai dieses Jahres:
Hier ist er neben Lana Turner zu sehen, nachdem er sich seinen Oscar abholen durfte:
Hier 1972 in Die Höllenfahrt der Poseidon (Dritter von links):
Und hier während der Premiere des Poseidon-Remakes am 10 Mai dieses Jahres:
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Megaguirus 01
- Monster-God
-
- Diamond Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
Der amerikanische Schauspieler Jack Warden ist tot. Er starb bereits am Mittwoch im Alter von 85 Jahren in einem New Yorker Krankenhaus an Altersschwäche. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen: From Here To Eternity,12 Angry Men und All The President's Men. Er spielte ausserdem in unzähligen TV-Serien wie Twilight Zone, The Untouchables oder Bewitched mit.