Oliver Krekel im Wicked-Vision Forum

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Oliver Krekel im Wicked-Vision Forum

Beitrag von mario-pana »

Oliver Krekel steht mit seinem Label Starlight Film ab sofort im Wicked-Vision Forum rede und Antwort. Mit seinen ansprechenden Digi-Paks zu Supersonic Man, Der Koloss von Konga oder auch The Punisher (mit Lundgren) hat er in, meinen Augen, einige gelungene Schweiben produziert (man hätte sich bei Supersonic Man und den Shaw Brothers Filmchen nur den Originalton mit dt UTs gewünscht). Hoffen wir, das diesem Label länger durchhält als Marketing Film und er mehr wert auf Qualität legt.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Oliver Krekel im Wicked-Vision Forum

Beitrag von Antropophagus »

mario-pana hat geschrieben:Oliver Krekel steht mit seinem Label Starlight Film ab sofort im Wicked-Vision Forum rede und Antwort. Mit seinen ansprechenden Digi-Paks zu Supersonic Man, Der Koloss von Konga oder auch The Punisher (mit Lundgren) hat er in, meinen Augen, einige gelungene Schweiben produziert (man hätte sich bei Supersonic Man und den Shaw Brothers Filmchen nur den Originalton mit dt UTs gewünscht). Hoffen wir, das diesem Label länger durchhält als Marketing Film und er mehr wert auf Qualität legt.
Den wichtigsten vergisst er mal wieder...Invasion aus dem Innern der Erde... :-P
Aber Danke für die Info... +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Oliver Krekel im Wicked-Vision Forum

Beitrag von caro31 »

Antropophagus hat geschrieben: Den wichtigsten vergisst er mal wieder...Invasion aus dem Innern der Erde... :-P
Aber Danke für die Info... +++
mario-pana sprach aber von "gelungenen" Scheiben - und dazu zählt der Infra-Man laut Rezensentenmeinung* leider leider ja nicht :motz:



*ich habe die DVD selbst bisher noch nicht gecheckt
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Oliver Krekel im Wicked-Vision Forum

Beitrag von Dr.Prankenstein »

mario-pana hat geschrieben:Oliver Krekel steht mit seinem Label Starlight Film ab sofort im Wicked-Vision Forum rede und Antwort.
Der Typ war auch mal im Mechagodzilla-Forum angemeldet, wo es ziemlich schnell Ärger gab. Der Firmenchef oder seine "Mitarbeiter" tauchen aus der Versenkung auf, fragen nach Material, und wenn ihnen etwas angeboten wird verschwinden sie wieder so schnell, wie sie gekommen sind. :x ---
Ausserdem wurde auch ziemlich schnell mit Strafanzeigen für den Fall, dass man weiterhin die Wahrheit sagen würde*, gedroht.





*Nämlich das der Grossteil der Astro-, Best Entertainment- und Marketing-Scheiben unterste Gülle sind - wie übrigens auch die Infra-Superman-DVD.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ausserdem wurde auch ziemlich schnell mit Strafanzeigen für den Fall, dass man weiterhin die Wahrheit sagen würde*, gedroht.
Und wie ging die Sache aus? Die Redefreiheit hat sich doch wohl niemand nehmen lassen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Das erzählen am besten die direkt Betroffenen. Das waren (glaub' ich) der Magische Ballermann und el-brazo. Der Webmaster vom mg-Forum wartet heute noch auf die Post von Krekels Anwalt. :roll:
Anonymous

Re: Oliver Krekel im Wicked-Vision Forum

Beitrag von Anonymous »

Antropophagus hat geschrieben: Den wichtigsten vergisst er mal wieder...Invasion aus dem Innern der Erde... :-P
Aber Danke für die Info... +++
Den kann man auch leider total vergessen...weil was die codierung des Films angeht..da hat man leider geschludert. (Ein versehen ?? Da ja "Der Kollos von Konga" ja sehr gut geworden sein soll) Man hat wohl lt. informationen aus diversen Foren, offensichtlich ein von Pal ins Ntsc gewandeltes Master verwendet und dieses wieder ins Palformat umgewandelt.Auf die Dauer führt dies bei manchen zu Kopfschmerzen Bei jeder Bewegung im Film zittert und vibriert das Bild.Sieht alles sehr unruhig aus.Mag sein das andere damit keine Probleme haben ..aber mich stört es kollosal...sehr schade, weil die Aufmachung der DVD ist in meinen Augen sehr schön geworden ist. :?
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 16.08.2006, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Wird Mechagodzilla2000 jetzt auch geklagt? :mrgreen:
Benutzeravatar
babs_23
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 167
Registriert: Mo 28.11.2005, 21:11
Wohnort: Schlicktown

Beitrag von babs_23 »

@ Stocki:

Olli hat sich mit Krekel richtig angelegt, unter anderem auch persönlich am Telefon. Er hat dann wenn er nicht mehr weiter wußte immer aufgelegt und hat sich danach immer verleugnen lassen. Und Post vom Anwalt hat Olli nie gekriegt, was Olli ziehmlich schade fand. Denn es fing Olli gerade an Spaß zu machen. :angst: :angst: :rofl:

Aber Spaß beiseite, was hätte Krekel denn in der Hand gehabt? Heiße Luft und tote Fliegen vieleicht. :sleep: :sleep:

Naja, lange wird er dort auf keinen Fall "Rede und Antwort" stehen. Der verzieht sich sobald die Fragen unbequem werden!!!!!!! :hammer: :hammer:
Na so was!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Naja, er hat damals versucht HELLKOETTER und mich einzuschüchtern. Ich habe dann mit dem Webmaster telefoniert und wir haben dann beide dem netten O.K. KONTRA gegeben. Wir haben ihm beide einen Hinweis zum Punkt "Meinungsfreiheit" laut Grundgesetz gegeben. Seitdem haben wir von der in meinen Augen "Riesenluftpumpe" nichts mehr gehört. :mrgreen: :hammer:

Die meisten kennen mich ja auch, ich lasse mich da nicht einschüchtern, sondern gehe bis zur ultimativen Blutgrätsche. :-P

Und abschließend gesagt:

Die DVD vom "The Infra Superman" ist echte Scheiße. Verweise da auf verschiedene DVD-Besprechungen zu diesem Titel.

Und haben wir es gehört O.K.? Ansonsten hier nochmal: Die DVD vom "Infra Superman" ist absolute Scheiße. --- --- ---

Wobei er auch einige gute Titel zustande gebracht hat, dass darf man nicht unterschlagen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Den Zwist im Godzilla Forum hab ich nicht so ganz mitbekommen gehabt, weil ich damals nur sehr sporadisch im Netz war. Ich bemerkte aber, dass man sehr oft gegen ihn wetterte.

Klärt mich mal auf. Könnte es sein, dass Oliver Krekel das Astro Label gegründet hat und nachdem er damit baden gegangen ist Marketing Film aus der Versenkung holte? Wenn dem so ist, dann wird Starlight ja keine rosige Zukunft beschieden sein.

Somit ist dieser Oliver Krekel wohl nicht ganz koscher, oder?
Benutzeravatar
babs_23
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 167
Registriert: Mo 28.11.2005, 21:11
Wohnort: Schlicktown

Beitrag von babs_23 »

Ja, Astro war das erste Label und ganz koscher ist er auch nicht. Er hat zwar auch einige gute Scheiben rausgebracht, aber die kann man zählen. Er ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen!!!!!!!
Na so was!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Naja, lange wird er dort auf keinen Fall "Rede und Antwort" stehen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Derzeit wird er bei Wicked-Vision abgefeiert.
Benutzeravatar
babs_23
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 167
Registriert: Mo 28.11.2005, 21:11
Wohnort: Schlicktown

Beitrag von babs_23 »

Harryzilla hat geschrieben:
Naja, lange wird er dort auf keinen Fall "Rede und Antwort" stehen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Derzeit wird er bei Wicked-Vision abgefeiert.
Kommt Zeit, kommt Rat! Kommen unbequeme Fragen, geht er!
:hammer: :hammer:
Warte es ab, so hat er es bis jetzt immer gemacht. :motz: :motz:
Na so was!
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Was ich Oliver Krekel sehr übel nehme ist, dass auf allen bisherigen Starlight DVD's
Küblböck-Trailer mit drauf sind! :kotz:

Gezwungenerweise habe ich jetzt eine ewige Erinnerung an diesen Typ bei mir im Haus. :motz:

Naja, andererseits bin ich ihm schon sehr dankbar, dass er z. B. "Walhalla" und "Wenn der Wind weht"
auf DVD gepresst hat, auch wenn letzterer eine entsetzliche dt. Tonspur hat... :?
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich bin Herrn Krekel grundsätzlich nicht mehr dankbar. Dafür habe ich zu oft in echte Scheiß-DVDs aus seinem Hause investiert. Ich nehme es einfach, wenn mal wieder eine DVD gut ist. Das war es dann aber auch.

Diese Sprüche, dass man ihm so unheimlich dankbar ist, dass gab es schon zu ASTRO-Zeiten.

Gewisse Dankbarkeit ist bei einigen dieser Anfangsjünger ist mittlerweile in "Hass" verwandelt worden.

Warten wir einfach ab, bis die ersten unbequemen Fragen zu fragwürdigen DVDs von seinem Label auftauchen. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“