suche Schuluniform

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Copyman
Monster-Newbie
Monster-Newbie

suche Schuluniform

Beitrag von Copyman »

Hi Leute, ich suche nen Shop oder sowas, wo man in Deutschland japanische Schuluniformen kaufen kann, wenn es sowas denn gibt. Ich meine Schuluniformen für Männer, nicht für Frauen, ich hab mein ein Bild vom Stil den ich meine: (hab kein besseres Bild gefunden, Google gibt mir immer nur Bilder von Mädchenuniformen)
Bild

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, ich such sowas nämlich schon lange, hab aber noch keinen Shop oder so gefunden.

Ich freu mich shcon auf eure antworten, euer Copy !
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Dagon-sama »

Kenne nen Shop in Japan der dir sicher eine besorgen könnte, aber ich hab keine Ahnung wie teuer die Dinger in Japan sind. Vielleicht weiß ja hier wer ne deutsche Adresse. Wenn nicht, kann ich dir mal nen Link zu diesem Shop in Japan geben, die können dir echt ALLES da besorgen
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Copyman
Monster-Newbie
Monster-Newbie

Beitrag von Copyman »

das wär erstmal schon sehr nett, aebr liefern die überhaupt nach deutschland und wie wäre dass denn mit dem bezahlen dann und so ???
es sollte natürlich nich zu teuer werden.

EDIT: also ich hab noch mal n bissl das netz durforstet und bin auf die seite www.jbox.com gestoßen, die liefern wohl auch nach deutschland, aber da kostet ein kompletter Gakuran knapp 400 $ und das ist mir definitiv erstmal zu teuer, wär cool, wenn einer was günstigeres findet
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“