Hi Leute, ich suche nen Shop oder sowas, wo man in Deutschland japanische Schuluniformen kaufen kann, wenn es sowas denn gibt. Ich meine Schuluniformen für Männer, nicht für Frauen, ich hab mein ein Bild vom Stil den ich meine: (hab kein besseres Bild gefunden, Google gibt mir immer nur Bilder von Mädchenuniformen)
Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, ich such sowas nämlich schon lange, hab aber noch keinen Shop oder so gefunden.
Ich freu mich shcon auf eure antworten, euer Copy !
suche Schuluniform
- Dagon-sama
- Kongulaner
das wär erstmal schon sehr nett, aebr liefern die überhaupt nach deutschland und wie wäre dass denn mit dem bezahlen dann und so
es sollte natürlich nich zu teuer werden.
EDIT: also ich hab noch mal n bissl das netz durforstet und bin auf die seite www.jbox.com gestoßen, die liefern wohl auch nach deutschland, aber da kostet ein kompletter Gakuran knapp 400 $ und das ist mir definitiv erstmal zu teuer, wär cool, wenn einer was günstigeres findet
es sollte natürlich nich zu teuer werden.
EDIT: also ich hab noch mal n bissl das netz durforstet und bin auf die seite www.jbox.com gestoßen, die liefern wohl auch nach deutschland, aber da kostet ein kompletter Gakuran knapp 400 $ und das ist mir definitiv erstmal zu teuer, wär cool, wenn einer was günstigeres findet