OBITUARY - IN MEMORIAM

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Herzliches Beileid für Gamera... :cry:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Danke für da Beileid Mann. Ich bin total fertig deswegen. Ich habe schon mal eine Schildkröte verloren, damals allerdings aus kindlicher Dämlichkeit. :stupid: :cry2:
Danach haben wir eine neue bekommen, die heute noch bei meiner Schwester lebt. +++ :loveyouall:
Dieses Tier hatten wir auch von meiner Schwester, da die beiden sich nicht vertragen haben. Der vollkommen unerwarteter Tod macht mir wirklich schwer zu schaffen. :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:
Ich habe mal rechewrchiert. Die einzige Krankheit die in Frage kommt, ist HERPES :stupid: :stupid: :stupid: ???
Anscheinend grassiert das seit den 1980er Jahren. :motz:
Ich würde es wahrscheinlich gar nicht so hart nehmen, wenn mein Leben nicht gerade eh in einem Seegang (extremes Auf & Ab) verlaufen würde, der nicht mehr feierlich ist. :cry:
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Wie soll denn Herpes in eure Bude kommen...?..oder war sie auch ab und zu draussen...?...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Tja, draussen war sie schon, von wegen frische Luft und so, vom natürlichen grasen mal abgesehen. Irgendwie wird auch icht klar ob es sich von Menschen übertragene Herpes handelt. ???
Auf jeden Fall kann sie durch Hände, Kleidung, etc. übertagen werden. :?
Oh Mann werde ich die vermissen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Chris Benoit tot

Beitrag von Antropophagus »

Ich habe den Artikel mal hier rein geholt weil einige warscheinlich kein grosses Interesse an Wrestling haben...und deswegen nicht in den Thread gegangen sind...ich aber trotzdem der Meinung bin dass er hier auch seinen Platz verdient hat...

Klick me

Es ist wirklich unfassbar... :o

Dank an Mechagodzilla2000 für den Link...
Zuletzt geändert von Antropophagus am Mi 27.06.2007, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Oh Mann Sven, das tut mir leid! :? Ich kam gestern leider erst gegen 1 Uhr nachts nachhause und wollte dann nicht mehr durchklingeln, dachte mir aber schon, dass da was böses passiert ist... :?
Lass Dich mal schön trösten!
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

@ Sven

Das tut auch mir sehr leid. Es ist immer traurig, wenn ein Haustier von einem geht. :?

@ Antropophagus

Hier liegen doch, wenn ich mich recht entsinne, mittlerweile schon einige Wrestler begraben. Also nur keine Scheu.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Also nur keine Scheu.
Gezora bringt es mal wieder auf den Punkt.
Ab jetzt kann dieser Thread für uns lieb gewonnene Verstorbene genützt werden.


Ich zitiere mich mal aus dem Eingangsposting. Gilt für Mensch und Tier (und Wrestler).

@Sven,

:?
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Mir stellt sich nur die Frage wer sich mitten im Leben umbringt und seine Familie gleich mitreisst. Es gibt doch heut so viele Möglichkeiten mit psychischem Druck und Problemen fertig zu werden.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich habe schon viele Wrestler kommen und gehen sehen ...verfolge das Business schon seit knapp 25 Jahren.
Aber dieser Fall ... ist echt ein Hammer ! :angst:
@Sven ...mein Beileid !
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Hatte zwar nicht das Vergnügen Deine Schilkröte kennen zu lernen, aber auch mein Beileid MonsterAsyl.
So etwas ist immer schlimm :cry:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

*urks* Schildkröte tot. Wie konnte das nur passieren. Das Tier sollte doch noch so alt werden. Mein Beileid. :? :cry:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

dr.prankenstein hat geschrieben:Das Tier sollte doch noch so alt werden.
ja eben! gerade schildkröten!!

tut mir echt leid für dich, sven! :cry: :cry:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Vielen Dank an alle für die lieben und verständnissvollen Worte. :respekt:
Keeper of the Monsters

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Am 25 Mai 2007 ist der legendäre amerikanische Exploitation Regisseur und Drehbuchautor Lee Frost verstorben.
1962 schuf er mit "House On Bare Mountain" eine frühe Kreuzung zwischen einem Nudie und einem Horrorfilm. Es folgten einige Mondo-Filme.
Sein Western "Hot Spur" (1968) wurde in Deutschland unter dem Titel "Die Folterranch der geguälten..." auf Video beschlagnahmt. Mit "Love Camp 7" erschuf er ein völlig neues Genre (welches später mit "Ilsa" und zahlreichen Epigonen in Italien seinen Höhepunkt erreichte).
Bereits in diesem frühen Nazi-Exploitation/Sexploitation-Film gab es ein deftiges Schlussmassaker.
Bei dem Fantasysexfilm "One Million AC/DC" war 1969 kein geringerer als Ed Wood Jr. beteiligt.
In den 1970er Jahren drehte Frost einige bizarre Blaxploitation-Werke wie "The Thing With Two Heads" oder "The Black Gestapo".
Er schrieb u.a. das Drehbuch zu "Race With The Devil/Vier im rasenden Sarg" (1975).
R.I.P.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Schade um die vielen Ideen, die jetzt verloren sind. :cry:
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Bild

Bereits am 9. Juli ist der amerikanische Schauspieler Charles Lane verstorben. Er war in einigen sehr bekannten Filmen zu sehen, darunter It's a wonderful life und Arsenic and Old Lace. Er spielte allein in zehn Filmen unter der Regie von Frank Capra. Charles wurde übrigens stolze 102 Jahre alt und war einer der letzten Überlendenden des großen Erdbebens von San Francisco 1906! Er verkündete vor zwei Jahren bei der Entgegennahme eines Preises für sein jahrzehntelanges Schaffen "In case anyone's interested, I'm still available!". Nun leider nicht mehr... :cry:
BildBild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Bild

Noch eine traurige Nachricht: Sindbad ist tot!

Der damalige Lehrer Kerwin Mathews wurde 1954 von Columbia unter Vetrag genommen und wurde dort für kurze Zeit zu einem gefragten Schauspieler. In den beiden Harryhausen-Klassikern Sindbads siebte Reise und Herr der drei Welten war er in den Hauptrollen zu sehen. Danach rutschte er die Karriereleiter hinab, und verdiente sich in den letzten Jahren seinen Lebensunterhalt als Antiquitätenhändler. Er verstarb im Alter von 81 Jahren eines natürlichen Todes :cry:
BildBild
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

:cry2: :cry2: :cry2: Buhuuu!

Wirklich traurig.Für mich war er der beste Sindbad(-schauspieler).
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Nicht zu vergessen sein Auftritt in "Der Herrscher von Cornwall". Schade, dass er nicht weiter Kariere machte. Harryhausen lobte seinen Kampf gegen imaginäre Angreifer, da das Skelett ja erst im Nachhinein eingefügt wurde. Er vermochte es, wie kein anderer, diese Szenen überzeugend zu spielen.

Möge er in Frieden ruhen. Er wird für mich immer der erste Sindbad sein, auch wenn Douglas Fairbanks, vor ihm, auch nicht schlecht war, Matthews war besonders gut.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Letzte Woche Montag ist der Schauspieler Jerry Ito im Alter von 79 Jahren verstorben. Er war in unzähligen Genre-Produktionen zu sehen, so u.a. in TODESSTRAHLEN AUS DEM WELTRAUM (1961), THE MANSTER (1962) und STERNENKRIEG IM WELTALL (1978).

Letzte Woche Mittwoch ist der Filmregisseur Richard Franklin im Alter von 58 Jahren an einem Krebsleiden verstorben. Franklin inszenierte u.a. den genialen PSYCHO II (1983).
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

dr.prankenstein hat geschrieben:Letzte Woche Mittwoch ist der Filmregisseur Richard Franklin im Alter von 58 Jahren an einem Krebsleiden verstorben. Franklin inszenierte u.a. den genialen PSYCHO II (1983).
Was für ein Verlust...Psycho 2 ist einer der besten Thriller...mit einer tollen Atmoshäre...Harry... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Kerwin Mathews :cry2: :cry2:

Sindbads siebte Reise ist einer meiner Lieblingsfilme :cry:
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Ulrich Mühe ist gestorben! :o

R.I.P.

Bild


Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,496367,00.html
Zuletzt geändert von Joan_Landor am Mi 25.07.2007, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Spendier dem Verstorbenen doch bitte ein Foto. Er war immerhin einer der größten deutschen Theaterschauspieler.

By the way George Tabori ist ebenfalls verstorben. Er war einer der wichtigsten Theaterregisseure, hat aber auch Drehbücher für Legenden wie Alfred Hitchcock und Joseph Losey geschrieben.

Bild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

...das Mühe in so "jungen" Jahren (54 Jahre) und kurz nach dem Oscar für seinen Film (und sicherlich auch durch seine exzellente Leistung!) "Das Leben der Anderen" schon gehen muss, ist irgendwie schon ziemlich heftig...was da noch hätte nachkommen können...SCHADE :cry: ...machs gut da oben !
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Bild

Von einer Bergsteigertour am 13. Juli ist Michael Reardon nicht lebendig zurückgekommen. Der 42-jährige ist u.a. in THE PUNISHER (2004) und CABIN FEVER zu sehen gewesen. Reardons Webseite unter dem Motto "Life Without Limits" ist unter http://www.freesoloist.com/ noch online.

Ebenfalls am 13. Juli verstorben: TV-Seriendarsteller Frank Maher. Er war in etlichen Fernsehserien zu sehen, so u.a. in BLAKES 7, MONDBASIS ALPHA 1 und THE AVENGERS. Maher wurde 78 Jahre alt.

Bild

László Kovács fing als Kameramann für Ray Dennis Steckler bei CABARET DER ZOMBIES (kurioser Originaltitel: "The Incredibly Strange Creatures Who Stopped Living and Became Mixed-Up Zombies!!?") an. Seine Karriere hinter der Kamera brachte ihn nach seiner beeindruckenden Arbeit an EASY RIDER zu Filmproduktionen Steven Spielbergs (UNHEUMLICHE BEGEGNUNG DER DRITTEN ART) bis hin zu millionenschweren Blockbustern (GHOSTBUSTERS). Am 21. Juli ist Kovács 74-jährig in Los Angeles verstorben.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ein ganz Großer
Ulrich Mühe bescherte mir eine unvergessliche Sternstunde des deutschsprachigen Theaters mit einem Gastspiel des Deutschen Theaters Berlin bei den Wiener Festwochen 1990.
Acht (!) Stunden Hamlet/Hamletmaschine vom genialen Heiner Müller (R.I.P.). Ein unvergesslicher Abend!
Mein Beleid auch an seine Witwe Susanne Lothar.

Irmazilla

P.S. Er spielte übrigens in drei Filmen von Michael Haneke Hauptrollen "Benny's Video", "Funny Games" und der Kafka-Verfilmung "Das Schloss".
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Das Schloß war sehr beeindruckend. :angst:
Keeper of the Monsters

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Der nächste große französische Schauspieler ist von uns gegangen. Der am 24 Jänner 1928 geborene Schauspieler Michel Serrault (Die Teuflischen, Ein Käfig voller Narren, Malevil, Das Auge) ist Sonntagabend im Alter von 79 Jahren nach langer Krankheit in Honfleur in der Normandie gestorben.

Bild
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“