Ich hab so herzhaft gelacht bei dem Kack ^^
"Wollt ihr das totale Sieb?"
![Ich schmeiß mich weg! :rofl:](./images/smilies/icon_rofl.gif)
http://de.youtube.com/watch?v=z_JB9Tu3QMo
Ihr pöbelt alle über die Jungs...aber dabei haben sie indirekt auch was gutes getan...sie haben einen Weltkrieg angezettelt (mit den Japanern als Verbündeten) der die Amis veranlasst hat zwei Atiombomben auf Japan zu schmeissen der die Japaner wiederum indirekt veranlasst hat Godzillafilme zu drehen...Xyrxes hat geschrieben:GenauWie kann man es nur zulassen, dass sich hier über die lieben kleinen, süßen, Nazis lustig gemacht wird
Ich frage mich immer, ob Japaner Godzilla-Filme heute noch damit in Verbindung bringen und mit welchen Augen sie sie eigentlich sehen. *grübel*Antropophagus hat geschrieben: Ne..aber mal im Ernst...jeder liebt Godzillafilme (naja..nicht jeder)..aber hat irgendjemand mal überlegt das es eigentlich nur soweit kam...weil Tausende und aber Tausende an der Atombombe und ihrer Verseuchung starben...indirekt sind Godzillafilme etwas schlechtes...
Dann sind die Japaner weiter als wir...bei uns ist das Thema Hitler/Nazis/Weltkrieg noch lange nicht gegessen...Xyrxes hat geschrieben:Ich glaube eher nicht.
Die Japaner sind doch gerade dabei die Schrecken der Vergangenheit zu verdrängen. Auch in der Schule wird das Thema kaum noch behandelt.
Meiner Meinung nach ist dies auch ein Grund, warum Godzilla nicht mehr so angesagt ist.
Ja, ja: die Schmach von Córdoba (schade, dass es im Bereich des Schriftlichen keinen Hall-Effekt gibt). Das hat uns tief in der Volksseele getroffen.godzilla2664 hat geschrieben: ich liebe auch den matchbericht vom legendären 5:0 der deutschen gegen sich selbst seinerzeit bei der wm '78 in argentinien![]()
![]()
Haben wir doch...Kongula...nur ist er leider noch in einer seeeeeeeeehr langen Pre-Produktions Phase...Xyrxes hat geschrieben:Wenn wir jetzt wenigstens noch ein Riesenmonster hätten, dass deswegen unermüdlich durch die Kinos schlendern würde...
Die drei sind das Beste was Österreich im Bezug auf Kabarett derzeit zu bieten hat. Empfehle auf Youtube den "Familie Petz"-Spot http://www.youtube.com/watch?v=gRNATqdmy_wTrio "maschek"
die kommentare waren lange jahre das einzige, was den song-contest erträglich machte ... es waren auch lange jahre ihre heiligabend-doppelconferenzen das einzige, was weihnachten erträglich machte ... lang, lang ist's her ... prostHarryzilla hat geschrieben:Da haben wir neben "Little Britain" schon wieder eine Comedy-Gemeinsamkeit.seit vielen jahren bin ich schon ein grosser fan von dirk stermann und christoph grissemannHast du schon mal ihre Alternativ-Kommentare zum Song-Contest im Radio gehört?
Bei uns in Deutschland sagt man Prepaidkarte dazu.godzilla2664 hat geschrieben:WIE nennt ihr wertkarten-handys??
Siehe auch den vollständigen Artikel bei Wikipedia.org.Mit dem Begriff Guthabenkarte (in Österreich auch „Wertkarte“) wird die Nutzung von Dienstleistungen über vorausbezahlte Guthabenkonten umschrieben, die im Telekommunikationsbereich verbreitet ist. Die häufig verwendete Bezeichnung „Prepaidkarte“ leitet sich aus dem englischen „prepaid“ für „vorausbezahlt“ und dem aus Pappe oder Kunststoff bestehenden Datenträger ab.
-Aus der freien Enzyklopädie Wikipedia-
Da hast Du wohl recht. Ich komme aus einer Region, wo man hauptsächlich "Prepaidkarte" sagt. "Guthabenkarte" oder "Wertkarte" ist mir einfach nicht geläufig gewesen. Deshalb mußte ich schmunzeln als ich es in dem Video von maschek hörte.Garodon hat geschrieben:Charlie, Prepaidkarte sagt auch nicht jeder hier. Ich bestehe beispielsweise ebenfalls auf Wertkarte statt Prepaidkarte.
Charlie stimmt voll und ganz zu.Garodon hat geschrieben:Übrigens sind die Sprüche aus der Kochschau alle schon mal dagewesen. Nichts Besonderes, finde ich.
In den meisten Teilen Deutschlands wird sie Prepaid genannt...auch in den Werbespots...das hat sich nun mal so eingeenglischt...Charlie vs. Critters hat geschrieben:Da hast Du wohl recht. Ich komme aus einer Region, wo man hauptsächlich "Prepaidkarte" sagt. "Guthabenkarte" oder "Wertkarte" ist mir einfach nicht geläufig gewesen. Deshalb mußte ich schmunzeln als ich es in dem Video von maschek hörte.Garodon hat geschrieben:Charlie, Prepaidkarte sagt auch nicht jeder hier. Ich bestehe beispielsweise ebenfalls auf Wertkarte statt Prepaidkarte.![]()