Da ich, wie ihr vielleicht gemerkt habt, gerne vorher eure Expertenmeinungen einhole, bevor ich mir bestimmte Filme auf DVD zulege, dachte ich, ich mache jetzt hier mal einen eigenen Thread dafür auf. Natürlich darf auch jeder andere hier seine Fragen stellen, es sollte sich halt um das Thema "Ist dieser oder jener Film gut oder schlecht, lohnt sich der Kauf?" drehen. Mag sein, dass solche Fragen bisher in anderen Threads gepostet wurden, allerdings finde ich, das Topic verdient einen Raum für sich selbst
So, jetzt mal meine aktuelle Frage:
Ist der Film "Hotel Zombie" gut oder schlecht? Nachdem David Carradine mitspielt, dachte ich mir, hier liegt Zombiesplatter auf höherem Niveau vor - ist das so?
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=49755
Ozaki´s "Gut-oder-Schlecht-Thread"
-
- Monster-Meister
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
-
- Monster-Meister
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Zombies in dem Film sprechen... das tun sie aber doch hoffentlich nicht hauptberuflich, oder? Sprechende Zombies finde ich nämlich irgendwie albern...
-
- Monster-Meister
Ok, danke für deine Meinung. Werde mir den Film wohl zulegen!
-
- Monster-Meister
So, heute ist der Film schon angekommen (die Liefergeschwindigkeit im amazon-Marketplace beeindruckt mich immer wieder!). Werde ihn mir am Wochenende zu Gemüte führen (will noch ein bisschen die Vorfreude auskosten ); kann mir wirklich gut vorstellen, dass der unterhaltsam wird