Ozaki´s "Gut-oder-Schlecht-Thread"

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Ozaki´s "Gut-oder-Schlecht-Thread"

Beitrag von ozaki »

Da ich, wie ihr vielleicht gemerkt habt, gerne vorher eure Expertenmeinungen einhole, bevor ich mir bestimmte Filme auf DVD zulege, dachte ich, ich mache jetzt hier mal einen eigenen Thread dafür auf. Natürlich darf auch jeder andere hier seine Fragen stellen, es sollte sich halt um das Thema "Ist dieser oder jener Film gut oder schlecht, lohnt sich der Kauf?" drehen. Mag sein, dass solche Fragen bisher in anderen Threads gepostet wurden, allerdings finde ich, das Topic verdient einen Raum für sich selbst :-P

So, jetzt mal meine aktuelle Frage: :wink:

Ist der Film "Hotel Zombie" gut oder schlecht? Nachdem David Carradine mitspielt, dachte ich mir, hier liegt Zombiesplatter auf höherem Niveau vor - ist das so?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=49755
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich persönlich halte ihn für so ziemlich wirr. Aber eine hervorragende Horrorkomödie ist er auf alle Fälle.
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 02.02.2008, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beitrag von ozaki »

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Zombies in dem Film sprechen... das tun sie aber doch hoffentlich nicht hauptberuflich, oder? Sprechende Zombies finde ich nämlich irgendwie albern...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das wird nicht verraten! Aber was ich dir noch sagen will: Erwarte besser nicht zu viel von Mr. Carradine. Er hat nämlich nur fünf oder sechs Einstellungen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 02.02.2008, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beitrag von ozaki »

Ok, danke für deine Meinung. Werde mir den Film wohl zulegen! :)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tu das. Wünsche viel Spaß.
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beitrag von ozaki »

So, heute ist der Film schon angekommen (die Liefergeschwindigkeit im amazon-Marketplace beeindruckt mich immer wieder!). Werde ihn mir am Wochenende zu Gemüte führen (will noch ein bisschen die Vorfreude auskosten :-P ); kann mir wirklich gut vorstellen, dass der unterhaltsam wird :)
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“