Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Im ersten Moment könnte man es für echt halten. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath »

Einen schönen Herrentag, trinkt einen für mich mit. :drink:
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Gorath hat geschrieben:Einen schönen Herrentag, trinkt einen für mich mit. :drink:
Bin schon längst dabei :wink: :drink:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ach sch... habe ich ganz vergessen. Und jetzt hab ich noch nich mal Alk im Haus. :motz:
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ach sch... habe ich ganz vergessen. Und jetzt hab ich noch nich mal Alk im Haus. :motz:
Tja, in weiser Voraussicht war ich gestern Abend extra noch was einkaufen für heute (wie immer auf den letzten Drücker, aber immerhin) :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von GIGAN »

Gab es vor der letzten Jedicon vom Flughafen Düsseldorf :)

klick

auch gut :)

klick
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von GIGAN »

Die Delirianer kommen nach Düsseldorf klick

da werde ich wohl mal vorbeischauen :drink:
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy »

GIGAN hat geschrieben:Die Delirianer kommen nach Düsseldorf klick

da werde ich wohl mal vorbeischauen :drink:

ich habs mir auch mal notiert :D


morgen werde ich in nürnberg die b-film besterds besuchen, das double feature ist DER KNALLER!!!!

http://www.ofdb.de/film/31114,Puma-Man :D :D :D
http://www.ofdb.de/film/20505,Mission-Force :D :D :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von GIGAN »

Paul Naschy hat geschrieben:morgen werde ich in nürnberg die b-film besterds besuchen, das double feature ist DER KNALLER!!!!
Och, du hast es gut, da wäre ich gerne dabei :)

Im Oktober in Düsseldorf bin ich auf jeden Fall dabei, und ich glaube Brainbug auch.

Die zeigen an den beiden Tagen je zwei Filme

(Freitag: Nonnen bis aufs Blut gequält It.74 / Der Kampfgigant 87 /Samstag: Mein Name ist Nobody 73 / Der Gorilla 76) ,

das schöne dabei ist: es handelt sich doch tatsächlich um den dritten Samstag im Monat,

d.h. "Buio Omega" findet Samstag auch statt (1030 bis ca1500)

Hehe :banana: :drink:
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kroete »

So, ein bißchen still ist es um die Kroete geworden.
Den Grund seht Ihr hier (draufklicken, dann wird es größer):

Bild

Der junge Mann hat uns in den ersten Monaten (jetzt ist er 4 Monate alt) ziemlich viel Schlaf und Anstrengungen gekostet.
Möglicherweise hat ihn aber auch Gigans Besuch komplett aus der Bahn geworfen. :wink:
Jetzt wird es besser. Spätfolgen sind natürlich noch nicht absehbar. :wink:

Das ist auch der Hauptgrund, warum ich es diesmal leider zu keinem Festival schaffe.

Ich wünsche allen Kongulanern viele Spaß in Hamburg, Dillingen und sonstwo! :banana:
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Kroete hat geschrieben:So, ein bißchen still ist es um die Kroete geworden.
Den Grund seht Ihr hier (draufklicken, dann wird es größer):

Bild

Der junge Mann hat uns in den ersten Monaten (jetzt ist er 4 Monate alt) ziemlich viel Schlaf und Anstrengungen gekostet.
Möglicherweise hat ihn aber auch Gigans Besuch komplett aus der Bahn geworfen. :wink:
Jetzt wird es besser. Spätfolgen sind natürlich noch nicht absehbar. :wink:

Das ist auch der Hauptgrund, warum ich es diesmal leider zu keinem Festival schaffe.

Ich wünsche allen Kongulanern viele Spaß in Hamburg, Dillingen und sonstwo! :banana:

Eine kleine Kaulquappe +++ :loveyouall:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Leitbild hat geschrieben:Eine kleine Kaulquappe +++ :loveyouall:
Und wir wissen alle, was daraus werden kann. Bild
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Astro hat geschrieben:
Leitbild hat geschrieben:Eine kleine Kaulquappe +++ :loveyouall:
Und wir wissen alle, was daraus werden kann. Bild
Also solange er ihn nicht mit Abfällen, Chemikalien und Abgasen füttert, dürfte nix weiter passieren :wink:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gezora »

Kroete hat geschrieben:Bild
Das ist aber ein gut gelaunter kleiner Mann. :D
Der junge Mann hat uns in den ersten Monaten (jetzt ist er 4 Monate alt) ziemlich viel Schlaf und Anstrengungen gekostet.
Das mit dem Schlaf wird irgendwann besser, das mit der Anstrengung nicht. :-P
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 477
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dschungeldrache »

Hey Anthropophagus,

ich hab gestern im Fernsehen den Tom und Jerry Cartoon gesehen, der Dein Nutzerprofil ziert, und mich köstlich amüsiert dabei. Die um die Ecke lugende Riesenmaus ist ja in Wahrheit ein Baby-Elefant. Und da heißt es immer Elefanten hätten Angst vor Mäusen... :lol:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Ich wußte das sogar noch. Jetzt fühl ich mich wieder alt. Danke...
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild »

Wir sind mittlerweile allesamt alt ... sogar ich :wink: :-P
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Was soll man sonst sagen?

Bild
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath »

Die Auswirkungen sind schon spürbar, würde mich nicht wundern wenn in den nächsten paar Jahren noch mehr Länder abspringen. David Cameron hat schon seinen Rücktritt angekündigt, offenbar verlassen die ersten Ratten (nicht beleidigend gemeint) schon das sinkende Schiff. Schottland denkt anscheinend drüber nach sich vom Königreich zu trennen um dann wieder in die EU einzutreten. Eine sehr ärgerliche Sache und ehrlich gesagt befürchte ich harte Jahre für die Inseln und für die EU.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Um die EU mache ich mir eigentlich weniger Sorgen. Da kann das eine Gelegenheit sein, die interne Politik zu überdenken. Und das Gesamtgebilde kann sicher einiges auffangen. Die Schlamperei der Griechen & Co. hat uns auch nicht ins Elend geführt. Dass die Finanzmärkte abstürzen ist bei so etwas ja schon Standard. Ist die Frage, wie die Erholung in GB aussieht.
GB hat durch die ganzen Extra-Würste sowieso nie komplett in die Struktur gepasst. Gut möglich, dass Schottland sich jetzt abtrennt. Schlauer wär's. Ein Land wie GB kann allein in der heutigen Welt nicht wirklich überleben. Das große Empire ist doch nur noch eine nostalgische Fantasie. Vor dem EU-Beitritt ging es GB richtig dreckig. Viel Arbeitslosigkeit, soziales Elend, Umweltdreck. Offenbar haben die ganzen Alten das dank BSE wieder vergessen. Mir tun vor allem die jüngeren Briten leid. Auch das Bildungswesen wird massiv leiden. Ohne EU-Studenten und EU-Förder- und -Forschungsgelder sieht es für die Universitäten düster aus.
Wenn GB weiter mit EU-Staaten Geschäfte machen will, müssen sie trotz allem die nötigen Standards weiterhin erfüllen. Nun aber ohne die finanzellen Vorteile einer Mitgliedschaft.

Auf jeden Fall sollte man den Pfund-Kurs im Auge behalten. Vielleicht lohnt sich ein bisschen Urlaub und Shoppen in GB vor dem Ende der Mitgliedschaft und Inkrafttreten der Zölle. Lasst uns GB leer kaufen.


Ich bin ja selbst EU-Bürger in einem anderen EU-Staat. Mir würde es im Schlaf nicht einfallen, für irgendeinen Austritt zu stimmen. DIe EU mag ein bürokratisches Monster sein - wie die meisten Verwaltungen, seien wir ehrlich - aber sie ermöglicht uns immense Freiheiten und Erleichterungen. Bürgerlich, kulturell und wirtschaftlich.
Zuletzt geändert von Astro am Fr 24.06.2016, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16247
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Harryzilla »

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... gkeit.html

Wenn der Herr Gauck weiter solche Meldungen schiebt, darft man sich nicht wundern wenn auch bald noch andere von Astro als Idioten bezeichneten Menschen ( :hammer: ) nichts mehr mit den Bonzen in Brüssel zu tun haben wollen.
Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem."
@Astro,

bitte etwas mehr Respekt vor der Meinungsfreiheit. Nur weil du anderer Meinung bist, sind nicht 52 % der Briten Idioten (und auch nicht 49% der Österreicher). Wenn du nicht immer wieder so verallgemeinern würdest, wären Deine Argumente ja durchaus nachvollziehbar. Bitte ein bisschen sachlicher bleiben. Danke.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Fr 24.06.2016, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver »

ja, es ist echt unfassbar.

vorallem immer diese aussagen in den interviews von wegen die ausländer nehmen die arbeit weg und wenn ich für den brexit bin, dann bekomme ich endlich arbeit. wers glaubt.
genau das gleiche gerede wie von trump. boris johnson, der typ der da ganz viel wind gemacht hat, sieht auch noch genauso aus.

wie kann man als insel sich vom kontinent absagen, wo man doch auf dessen importe angewiesen ist, die zölle und gebühren ,möglichst niedrig sein müssen. es ist halt eine insel.



das bestätigt mal wieder, das volksabstimmung fast nie funktioniert.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Wer sagt, dass ich die Meinung der Briten nicht gelten lasse? Ich habe halt meine eigene Meinung zur Meinung. Daher ist es legitim die Entscheidung anderer für dumm zu halten. Ich persönlich hätte daher auch eher "stupid" dran geschrieben. :D

Du darfst auch für den Öxit stimmen, wenn die FPÖ ein Referendum ausruft. Die bisherigen Umfragen stammen eh nur aus der Lügenpresse. :roll:


oliver hat geschrieben:das bestätigt mal wieder, das volksabstimmung fast nie funktioniert.
Das ist leider so. Ich sehe mich als Demokraten. Aber die Geschichte zeigt, dass ein "Volk" selten die richtigen Entscheidungen trifft. Vor allem ist es auch eine Frage der Information. In einer perfekten Welt mag das funktionieren. Aber in der realen Welt müssen niedrige Bildungsstände und gezielte Fehlinformationen kompensiert werden. Gerade was die Rolle der presse anbelangt, ist das GB-Referendum jetzt ein wahres Lehrstück. Schwarmintelligenz beim Menschen ist ein Mythos.
Zuletzt geändert von Astro am Fr 24.06.2016, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16247
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Harryzilla »

das bestätigt mal wieder, das volksabstimmung fast nie funktioniert.
Schon mal was von Demokratie gehört? Möchtest du lieber in einer Diktatur leben? :hammer:
Du darfst auch für den Öxit stimmen, wenn die FPÖ ein Referendum ausruft. Die bisherigen Umfragen stammen eh nur aus der Lügenpresse.
Darf ich auch dagegen stimmen?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Harryzilla hat geschrieben:
Du darfst auch für den Öxit stimmen, wenn die FPÖ ein Referendum ausruft. Die bisherigen Umfragen stammen eh nur aus der Lügenpresse.
Darf ich auch dagegen stimmen?
Das musst du den HC fragen. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver »

Harryzilla hat geschrieben:
das bestätigt mal wieder, das volksabstimmung fast nie funktioniert.
Schon mal was von Demokratie gehört? Möchtest du lieber in einer Diktatur leben? :hammer:
es war so gemeint, dass bei volksabstimmung selbst verwegendste meinungen meist viel zu viel gewicht bekommen.

daher wählt man politiker, die sowas miteinander ausmachen, das ist ja der sinn der gewählten politiker.

ganz überspitzt gesagt: würde man jetzt eine umfrage machen, ob jeder bürger 1mio euro geschenkt bekommen soll, würde es genug stimmen geben, die das befürworten, ganz gleich, dass das ganze niemals funktionieren würde.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16247
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Harryzilla »

P.S. Eines möchte ich noch gerne festhalten lieber Astro. Ich bin ein lupenreiner Demokrat, dem halt Meinungsfreiheit (auch wenn sie manchmal weh tut) wichtig ist. Ich respektiere demokratische Wahlergebnisse, auch wenn ich damit nicht immer glücklich bin.

P.P.S. Lieber Oliver. In der Schweiz funktioniert das mit der direkten Demokratie und vielen Volksbegehren doch ganz gut, oder nicht?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Harryzilla hat geschrieben:P.S. Eines möchte ich noch gerne festhalten lieber Astro. Ich bin ein lupenreiner Demokrat, dem halt Meinungsfreiheit (auch wenn sie manchmal weh tut) wichtig ist. Ich respektiere demokratische Wahlergebnisse, auch wenn ich damit nicht immer glücklich bin.

P.P.S. Lieber Oliver. in der Schweiz funktioniert das mit der direkten Demokratie und vielen Volksbegehren ganz gut, oder?
Ich ziehe dich als Österreicher ja nur auf. Als Deutscher muss ich mir so etwas auch ständig anhören. :P Auf deine reale politische Ausrichtung nimmt das keinen Bezug. :)

Die Schweiz scheint aber mitunter selbst nicht ganz zufrieden mit ihren eigenen Ergebnissen. Das meint Oliver sicher.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver »

Harryzilla hat geschrieben:
P.P.S. Lieber Oliver. In der Schweiz funktioniert das mit der direkten Demokratie und vielen Volksbegehren doch ganz gut, oder nicht?
ja, die schweiz ist das einzige beispiel für ein land, wo das wenigstens so halbwegs funktioniert.
ich könnte mir vorstellen, dass sowas auch mit der einwohnerzahl zusammenhängt, bei 8 millionen ist das vielleicht einfacher umzusetzen?
Zuletzt geändert von oliver am Fr 24.06.2016, 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16247
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Harryzilla »

Es war ein langer, steiniger Weg, bis wir endlich frei unsere Meinung sagen durften. In vielen rückständigen Ländern ist das heutzutage noch immer nicht möglich. Ich fand es halt bedenklich gleich alle Brexit-Wähler als Idioten hinzustellen nur weil sie nicht deiner Meinung sind.
Abwarten und Tee (am besten einen kräftigen Assam) trinken. YIYA
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“