die geschmacksrichtung "slalom" (milchreis-vanille) ist klasse!
Meinen herzlichen Glückwunsch, auch wenn mir diese Sportart bisher vollkommen unbekannt war.Paul Naschy hat geschrieben:Bin wieder da und darf mich jetzt Deutscher Vize-Meister im Skijöring Distance nennen...
ich weiß da immer gar nicht für welchen verein ich sein soll:alienhead hat geschrieben:bayern gestern die italiener besiegt!
Manchmal frag ich mich...wer geht bei euch eigentlich mit wem Gassi....?...du mit dem Hund oder der Hund mit dir...ich glaube du Auslaufst den noch mal zu tode...Paul Naschy hat geschrieben:als vegetarier wär mich das sauerkraut lieber![]()
mit unserem husky ist heute auch nicht viel los. ich gehe ab und an ans körbchen und seh nach, ob sie noch atmet.
Das wären dann, wenn ich richtig gerechnet habe, mindestens 56 Runden. Danach wirst Du wohl die Strecke wohl ziemlich gut kennen.Paul Naschy hat geschrieben:Von heute (1.6.) 20 h bis morgen (2.6.) 20 h werden im Olympiapark in München auf einer 3-km-Runde 24 Std lang Kilometer gesammelt - mein persönliches Minimalziel dabei ist ein 4fach-Marathon.