OBITUARY - IN MEMORIAM

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

Ich mag Zombie´s Filme zwar nicht...aber Lynch letzter Film ist Pflicht für mich...


R.I.P. Richard...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Mr. Z »

...und wieder ein sehr markantes Gesicht weniger...auch mit ihm verbinde ich schöne Erinnerungen, speziell in und auf VHS... :cry:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Kingzilla86 »

Das will ich jetzt nicht glauben das Richard Lynch gestorben ist. :cry2: :cry2: :cry2: Mir haben die Filme mit ihm gut gefallen Invasion U.S.A und Giganten mit stählernen Fäusten. Wir werden dich alle vermissen Richard. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: R.I.P Richard Lynch
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
MMFan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 209
Registriert: Do 28.05.2009, 18:44
Wohnort: Nordhausen

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von MMFan »

Matlock ist im Alter von 86 Jahren heute von uns gegangen! Ruhe in Frieden, Andy Griffith! :cry:

Bild
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Kingzilla86 »

Und noch eine Musik-Legende ist von uns gegangen Leute. Margot Werner ist Tod. Sie kam am 01.07.2012 durch einen Sturz aus dem 3 Stock ums Leben. Berühmt wurde sie mit Hits wie So ein Mann und Lilly Marlen. Wir werden dich vermissen Margot. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry2: :cry2: :cry2:


PS: Kann für mich bitte jemand ein Bild von ihr widmen da ich selber Probleme habe hier Bilder rein zu posten Leute?
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Mr. Z »

Kingzilla86 hat geschrieben:Und noch eine Musik-Legende ist von uns gegangen Leute. Margot Werner ist Tod. Sie kam am 01.07.2012 durch einen Sturz aus dem 3 Stock ums Leben. Berühmt wurde sie mit Hits wie So ein Mann und Lilly Marlen. Wir werden dich vermissen Margot. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry2: :cry2: :cry2:
Gerne doch!!!

Bild

Großartige Persönlichkeit und Entertainerin...eine ganz Große mit tragischem Ende...möge Sie in Frieden ruhen ! :cry:
Zuletzt geändert von Mr. C am Sa 07.07.2012, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink hat nicht mehr funktioniert, habe das Foto daher mal auf meinen Webspace geschoben :)
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von godzilla2664 »

ernest borgnine ist im alter von 95 jahren gestorben. das fantastische genre war nicht sein zentrales
betätigungsfeld, seine auftritte in "die klapperschlange" und "das schwarze loch" werden neben
zahllosen anderen auftritten unvergessen bleiben.

Bild
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Gidorah »

Ich kannte ihn vor allem aus AIRWOLF ,RIP Ernest
Bild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Mr. Z »

Nun hat es auch einen der "dienstältesten, noch aktiven" Schauspieler erwischt...und bei Ihm muss eine Laudatio sein:

"The Oscar made me a star, and I'm grateful," ... "But I feel had I not won the Oscar I wouldn't have gotten into the messes I did in my personal life."
Ernest Borgnine

Oscarpreisträger, Charakterdarsteller und Schauspiellegende: Ernest Borgnine (* 24. Januar 1917 in Hamden, Connecticut; † 8. Juli 2012 in Los Angeles, Kalifornien) ist tot. Der Darsteller in weit mehr als 100 Hollywoodfilmen und weltweit gezeigten Fernsehserien starb am Sonntag im Kreise seiner Familie in Los Angeles. Borgnine wurde 95 Jahre alt.

Das Studio Paramount hatte zu seinem eigenen 100. Geburtstag mehr als einhundert Schauspiellegenden versammelt. Einige wenige hatten das Privileg eines Stuhls, auch der schon 95-jährige Borgnine. Er war der zweitälteste: Nur Kirk Douglas war noch sieben Wochen älter.

Sein bulliges Gesicht mit den buschigen Augenbrauen und der unverwechselbaren Lücke zwischen den Schneidezähnen hatte ihn häufig auf Schurkenrollen in Western und Gangsterfilmen festgelegt. So spielte er sich in Hollywood mit der Rolle des fiesen Sergeanten Fatso in Fred Zinnemanns vielfach ausgezeichnetem Klassiker "Verdammt in alle Ewigkeit" (1953) nach oben. Das Umfeld kannte er: Er war Sohn italienischer Einwanderer; sein eigentlicher Name war Borgnino.

Nach "Verdammt in alle Ewigkeit" kamen Filme wie der Western "Johnny Guitar" mit Joan Crawford, der Kriegsfilm "Das dreckige Dutzend ", Peckinpahs "The Wild Bunch" und das Katastrophenspektakel "Die Höllenfahrt der Poseidon". Doch seinen einzigen Oscar bekam er nicht als Raubein oder Draufgänger, nicht als Soldat oder Revolverheld, sondern als schüchterner Fleischer "Marty", der mit Mitte 30 noch bei seiner Mutter wohnt. Er hatte - so spottete er später selbstironisch über die Oscarverleihung - kaum ernsthafte Konkurrenz: Nur James Dean, Frank Sinatra, Spencer Tracy und James Cagney waren außer ihm nominiert. Ab den 1980er Jahren wirkte er auch in einigen deutschen Produktionen mit und stand zum Beispiel 1993 für "Tierärztin Christine" gemeinsam mit Uschi Glas, Hans Clarin und Martin Semmelrogge vor der Kamera.

Fünf Mal war Borgnine verheiratet, eine Ehe in den sechziger Jahren hielt gerade 32 Tage. Die Broadwaydiva Ethel Merman sei schon während der Flitterwochen nicht mit seinem Erfolg zurechtgekommen, sagte er. Seine 1973 geschlossene und bis zum Tod anhaltende längste Ehe mit der aus Norwegen stammenden Schönheit Tova Traesnaes machte Borgnine noch einmal populär - und beide reich: Sie vertrieb Schönheitsprodukte per Post und setzte ihn in einem Werbespot als lebendes Beispiel für den Erfolg ein: "Jeder denkt, dass ich ein Face Lift hatte", sagte er darin - "dabei benutze ich nur die Produkte meiner Frau, die einen zehn Jahre jünger aussehen lassen".


Borgnine wurde oft gefragt, was das Geheimnis seines langen Lebens und seiner Kraft sei. Als er 91 war, antwortete er in einer Talkshow in einer Weise, die die Zuschauer schockierte. Erst wollte er sein Geheimnis nicht verraten, dann beugte er sich vorüber und flüsterte dem Gastgeber in Ohr und Mikrofon: "Ich masturbiere viel!" :roll:

Danke für die vielen, unterhaltsamen Stunden mit dir, Ernest! (...auch die europäisch/italienischen/deutschen... :wink: ...)
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

Und ich dachte immer der wird uns alle überleben... :cry:


Leb wohl Cabby...wir werden dich vermissen...


R.I.P. Ernest
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Astro »

Sehr schade. 95. Da kann er sich nicht beschweren. Und das Lachen mit der Zahnlücke wird wohl auch keiner so schnell vergessen. :)
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Xyrxes »

Ernest Borgnine war einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler.
95 ist ein stolzes Alter, keine Frage. Aber für mich war er der letzte aktive Schauspieler der ganz alten Garde.
Jetzt bleibt nurnoch Kirk Douglas übrig.
Offensichtlich hatte Borgnine ein schönes und erfülltes Leben. Das tröstet etwas.
Aber ein Schauspiel-Zeitalter ist vorüber, Geschichte, unwiederbringlich.
Ich werde den alten Knaben vermissen.
Was bleibt sind seine schönen Filme und die Erinnerung an sein verschmitztes Lächeln.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Kaijufan90 »

R.I.P. Ernest :? :? :? :cry:

Ich mochte den Schauspieler sehr gerne und hab auch noch nen Paar Filme mit ihm. Angefangen beim Supercop mit Terence Hill, über Höllenfahrt der Poseidon und natürlich Nachts, wenn die Zombies schreien. Er lieh übrigens (im Original) Meerjungfraumann in der TV-Serie Spongebob seine Stimme. :wink:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Azrael_Vega »

rip ernest borgnine :cry: :cry: :cry:

also ich verbinde primär unter seinem name die schönen zahlreichen serienstunde mit dem geilen superheli AIRWOLF (sorry, bin halt ein kind der 80er)

ich glaube ernest hat mit christpher lee am häufigsten gespielt, kann das sein?
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von godzilla2664 »

nein, eher nicht ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von KnochenKotzer »

Sylvester Stallone's Sohn, Sage Moonblood Stallone ist gestorben....

http://web.de/magazine/unterhaltung/kin ... #.A1000107

Ich kann mir das garnicht vorstellen wie es sein muss seinen Sohn zu überleben.
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Azrael_Vega »

godzilla2664 hat geschrieben:nein, eher nicht ...

also ernest borgnin ist bei imdb mit 204 titeln gelistet (TV & film) und christopher lee mit 275 titeln.
wer kann denn da noch mehr haben???
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Paul Naschy »

mel blanc hat über 1000: http://www.imdb.com/name/nm0000305/
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

Azrael_Vega hat geschrieben:
godzilla2664 hat geschrieben:nein, eher nicht ...

also ernest borgnin ist bei imdb mit 204 titeln gelistet (TV & film) und christopher lee mit 275 titeln.
wer kann denn da noch mehr haben???
Ich denke du hast dich da ein wenig unglücklich ausgedrückt...ich denke Martin hatte es so verstanden dass du meintest dass die beiden mehr als alle anderen Schauspieler in Filmen zusammengespielt haben...jedenfalls hab ich es so verstanden... :)

@Paule

Ja...aber er hat meistens nur gevoiced...und nicht geplayed... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Xyrxes »

Dann dürfte das Adoor Bhasi sein. 550 Filme als Schauspieler.

Bild

Obwohl ich persönlich ja finde, das man den nicht mitrechnen darf.
Asiatisches Kino ist nicht wirklich mit westlichen zu vergleichen.
Wenn Dreharbeiten nur einen Tag dauern, dann kann eigentlich jeder 1000 Filme drehen. :roll:

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat aber sogar Oliver Hardy mehr Filme gedreht als die beiden genannten.
Aber die waren schon sehr gut dabei.

Mann sollte eventuell fragen wer eigentlich am meisten Filme als Hauptdarsteller in Filmen hatte, deren Produktionszeit länger als ein Monat war.
Das erscheint mir vernünftiger.
Dann dürften die beiden jedenfalls in den Top 10 sein.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16252
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

John Carradine war auch recht fleissig mit knapp 350 Auftritten in Filmen und TV-Serien.

Gestern gestorben ist übrigens auch Sage Stallone (der Sohn von Sylvester) aus noch ungeklärten Gründen. Er hat in einigen Filmen vom Herrn Papa mitgespielt. Ansonsten hatte er einige kleine Auftritte in diversen mehr oder weniger erfolgreichen Filmen und er hat auch drei Filme selber produziert. Was ihn aber ausgezeichnet hat war folgendes: In the late 1990′s, Sage founded a Los Angeles based company called Grindhouse Releasing, which is dedicated to the restoration and preservation of quality exploitation feature films. Along with his partner and editor Bob Murawski, Sage has restored and digitally remastered classics like Make Them Die Slowly, Lucio Fulci’s horror masterpiece The Beyond and Ruggero Deodato’s Cannibal Holocaust.

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von MonsterZero »

Richard Zanuck ist auch gestorben.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16252
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Richard Zanuck ist auch gestorben.
Ein paar Zeilen mehr und ein Foto hat er aber schon verdient.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Mr. Z »

Richard D. Zanuck wurde in eine der bekanntesten Familien Hollywoods hineingeboren. Sein Vater Darryl F. Zanuck war ein erfolgreicher Produzent und Chef von 20th Century Fox.

Zanuck besuchte in Los Angeles die Harvard Military School (Harvard-Westlake School) und nahm dann ein Studium an der Stanford University auf. Schon während seines Studiums arbeitete er in der Autorenabteilung von Fox. Nachdem sein Vater eine Zweigstelle von 20th Century Fox in Paris aufgebaut hatte, leitete Richard D. Zanuck als Vizepräsident die in den USA angesiedelte Abteilung der Produktionsgesellschaft.

1969 übernahm Zanuck junior die Firmenleitung. Mit David Brown als Ko-Produzenten produzierte er Spielfilme wie Der Frauenmörder von Boston mit Tony Curtis. 1973 gründete Zanuck zusammen mit David Brown die Produktionsfirma Zanuck/Brown Company, welche Filme wie Der weiße Hai und die Cocoon-Reihe produzierte. Später gründete Zanuck zusammen mit seiner dritten Ehefrau Lili Fini Zanuck die Produktionsfirma The Zanuck Company, zu deren Produktionen Nach eigenen Regeln, Planet der Affen und Außer Kontrolle gehörten.

Zanuck war dreimal für den Oscar in der Kategorie Bester Film nominiert und konnte ihn 1990 zusammen mit Lili Fini Zanuck für Miss Daisy und ihr Chauffeur entgegennehmen. Zudem wurde er 1991 mit dem Irving G. Thalberg Memorial Award geehrt. Richard D. Zanuck ist ein Stern auf dem Hollywood Walk of Fame gewidmet.

Am 13. Juli 2012 verstarb er an den Folgen eines Herzinfarktes.

Bild
Zuletzt geändert von Mr. Z am So 15.07.2012, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16252
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

So gehört sich das. Herzlichen Dank Z.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Xyrxes »

John Carradine war auch recht fleissig mit knapp 350 Auftritten in Filmen und TV-Serien.
Absolut. John Carradine ist auch der Schauspieler auf den ich setzten würde.
Also als Schauspieler mit nennenswerten Rollen in nennenswerten Filmen.

Mit Richard D. Zanuck geht auch einer der ganz großen Hollywoods :?
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16252
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Der ehemalige Deep Purple-Keyboarder Jon Lord ist im Alter von 71 Jahren von uns gegangen. Er litt an Krebs. :?

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

Oh scheisse...hab gerade noch was von ihm bei youtube gesehen...verfluchte scheisse...ein Tastenvirtuose ist von uns gegangen... :cry2:


R.I.P. Jon

Ausnahmsweise... http://www.youtube.com/watch?v=1slq_FwRN8o
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Xyrxes »

Allerdings :?

DANKE für den Link Antro
Ein umwerfendes Lied in einer tollen Version +++
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Mr. Z »

Wie ich es hasse wenn Tage mit solch einem Wetter und solchen Nachrichten beginnen...viele Grüße nach "oben", Jon ! :cry:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“