OBITUARY - IN MEMORIAM

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Mr. Z »

Astronaut Neil Armstrong ist tot

Der erste Mann, der den Mond betrat, starb im Alter von 82 Jahren, berichteten die Sender ABC News und NBC News. Todesursache seien Komplikationen nach einer Herzoperation gewesen.

Neil Alden Armstrong wurde am 5. August 1930 in Wapakoneta im US-Bundesstaat Ohio geboren.

Der US-Astronaut leitete die Mondlandungsmission von "Apollo 11" und steuerte auch die kleine Mondlandefähre "Eagle". Am 21. Juli 1969 betrat Armstrong als erster Mensch die Mondoberfläche und sprach die legendären Worte: "Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit."

Gut 500 Millionen Neugierige in allen Erdteilen saßen vor ihren Fernsehapparaten und verfolgten, wie der 38 Jahre alte Weltraumpionier nahezu 400 000 Kilometer von der Erde entfernt seinen linken Fuß in die wüstenähnliche Landschaft des Mondes setzte.

From here to the stars and eternity....good by, Neil! :cry:

Bild
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von godzilla2664 »

peinlicherweise wurde er von nbc mit neil young verwechselt ... :oops:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Paul Naschy »

bitte? :hammer:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

godzilla2664 hat geschrieben:peinlicherweise wurde er von nbc mit neil young verwechselt ... :oops:
Mit dem verstorbenen hatten Lynyrd Skynyrd aber kein Problem... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von godzilla2664 »

einer der vielen einträge zu dem thema:

http://www.abendblatt.de/kultur-live/ar ... trong.html
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Xyrxes »

Hatte er nicht wegen Doping den Titel verloren und wieder an diesen Engländer abtreten müssen?

Bild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Mr. Z »

"Dr. Sommer" ist tot

"Kann ich durch Küssen schwanger werden?" Fragen dieser Kategorie stellten Jugendliche in den letzten Jahrzehnten nicht ihren Eltern, sondern immer nur einem: "Dr. Sommer". Jetzt ist der erste "Bravo"-Aufklärer im Alter von 85 Jahren gestorben.

Er hieß eigentlich Martin Goldstein und beantwortete als erster "Dr. Sommer" in der "Bravo" die Fragen der Teenager zu sexuellen Nöten und Zweifeln.

Bereits 1969 begann Goldstein unter dem Pseudonym "Dr. Jochen Sommer" seine Aufklärungsarbeit in der Jugendpostille und blieb ihr bis 1984 treu. Die Rubrik "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" wurde schnell derart beliebt, dass ein ganzes Team um den Autoren aufgebaut wurde.

Den Angaben der Familie zufolge starb Goldstein nach langer, schwerer Krankheit im Beisein seiner drei Kinder und seiner Lebensgefährtin in einem Düsseldorfer Hospiz.

Bild

Den gab es also doch...ich habe es gewusst! :twisted: Möge er in Frieden..., was auch immer... :king:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

zarthan hat geschrieben:Den gab es also doch...ich habe es gewusst! :twisted: Möge er in Frieden..., was auch immer... :king:
Klar...warum sollte es ihn nicht gegeben haben...?...Frau Sommer gab es doch auch... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16262
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Der sympatische afro-amerikanische Hollywood-Schauspieler Michael Clarke Duncan (The Green Mile, Planet Of The Apes, Daredevil, Sin City, The Island) ist im Alter von 54 Jahren verstorben. Der Leinwandhüne hat sich von einem Herzinfarkt nicht mehr erfangen. R.I.P.


Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von oliver »

oh mann, 54, viel zu früh :cry:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

oliver hat geschrieben:oh mann, 54, viel zu früh :cry:
Oh man...ich hab gerade vorgestern Dare Devil gesehen...und nun liest man sowas...einfach zu Kotzen...

Ruhe in Frieden Michael...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Kaijufan90 »

habs auch eben erst in den Nachrichten gehört. :? :? 54 ist aber echt kein Alter. R.I.P. Michael :cry: :cry:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
MMFan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 209
Registriert: Do 28.05.2009, 18:44
Wohnort: Nordhausen

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von MMFan »

John Coffey... noch viel zu jung... :cry:
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von King Kaiju »

Herbert Lom starb heute im Alter von 95 Jahren :cry: :cry: :cry:

Unvergessen als Colonel Brinkley im "Schatz im Silbersee" und als Captian Nemo in "Die geheimnisvolle Insel".

We will never forget you!!!

Bild
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Mr. Z »

Herbert Lom ist tot

Der aus den Pink-Panther-Filmen bekannte Schauspieler Herbert Lom ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 95 Jahren, wie sein Sohn mitteilte. Der gebürtige Tscheche erschien im Laufe seiner langen Karriere in mehr als 100 Spielfilmen, unter anderem in Historienfilmen wie "Spartakus" und "El Cid". Am bekanntesten wurde er aber durch seine Rolle in den Filmen mit dem "Rosaroten Panther". Dort spielte er den Chefinspektor Charles Dreyfus, Vorgesetzter des schusseligen Inspektors Clouseau, der von Peter Sellers verkörpert wurde. Von "Ein Schuss im Dunkeln" (1964) bis zu "Der Sohn des Rosaroten Panthers" (1994) blieb er der "Pink Panther"-Reihe treu.

Geboren als Herbert Karel Angelo Kuchacevic ze Schluderpacheru in Prag im Jahr 1917, kam Lom zu Beginn des Zweiten Weltkriegs nach England und begann dort seine Karriere als Radiosprecher beim internationalen Dienst der BBC. Seine erste große Filmrolle war die des Napoleon in "The Young Mr. Pitt." In seiner langen Karriere spielte er danach immer wieder die Rolle des Bösewichts.

Bild

Er war mehr als nur der Darsteller des "Bösewichtes"...mit ihm ist definitiv wieder eine Legende gegangen! Mach`s gut, Herbert! :cry:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Astro »

Michael O'Hare verstorben

Ich zitiere aus einem anderen Forum:
J. Michael Strazynski hat folgende traurige Nachrichten überbracht:

I regret that I must convey the sad news that Michael O'Hare passed away today. He suffered a heart attack on Sunday and was in a coma until his passing this afternoon. This is a terrible loss for all B5 fans and everyone involved with the show wishes to convey their condolences to the O'Hare family. He was an amazing man.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Mr. Z »

...ich bin mal so frei....

Bild

Michael O'Hare :cry:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von mechagigantis2000 »

Ist die Serie schon sooo alt.. oder sterben die immer früher ... :(
Michael O’Hare tot
Andreas Katsulas tot
Richard Biggs tot
Bild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Mr. Z »

Leider müssen wir heute den "Paradiesvogel" der dt. Komödie und Schauspielkunst hier würdigen, obwohl er meiner Meinung nach viel mehr war. So hat er sich viel für Kinder und die Rechte von Schwulen und Lesben eingesetzt. Ausserdem konnte er eine Sache...er hat den ganzen Medienrummel wohl nicht zu ernst bzw. selbstkritisch genommen.

Deshalb hier:

Dirk Bach stirbt mit 51 Jahren

Millionen Fernsehzuschauern war der kugelrunde Entertainer durch die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt. Mit Tropenhelm und bunten Hemden sorgte er dort mit Sonja Zietlow in sechs Staffeln für Lacher - mit bissigen Kommentaren über die Promis im australischen Dschungel.

"Dem Schlosspark Theater obliegt die traurige Pflicht, Ihnen mitzuteilen, dass Dirk Bach für uns völlig unerwartet heute um 16:21 Uhr verstorben ist. Wir haben Dirk Bach als lebenslustigen und sehr liebenswerten Kollegen kennengelernt, um so mehr schmerzt der Verlust", teilten der Intendant Dieter Hallervorden, der Regisseur und die Theaterleitung am Montag in Berlin mit. Die Todesursache blieb zunächst unklar. Laut Nachrichtensender "N24" soll ein Herzstillstand den frühen Tod verursacht haben.

Bild

Tchüs Dirk! :cry:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Kaijufan90 »

R.I.P. Dirk Bach :? :?
Ich mochte ihn wirklich sehr, war schon ein kleiner Schock es zufällig gestern im N24 Ticker zu lesen. :( Mir ist er besonders als Erzähler bei Oggy und die Kakerlaken in Erinnerung geblieben. :cry: +++
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Astro »

Wenn gewisse Fernsehformate bloß mit ihren Moderatoren sterben würden...
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von oliver »

ja, irgendwo hab ich schon was gelesen im sinne von " dirk bach ist tot aber rtl lebt weiter, was für eine scheiße"

ehrlich gesagt, hatte ich sowas in der art bei ihm schon immer befürchtet, er war ja doch sehr übergewichtig.
sehr sehr traurig, wenn überhaupt dschungel-camp, dann wegen ihm und seinen teilwiese doch sehr bissigen kommentaren. ich weiß noch, dass früher als kind die dirk back show teilweise echt lustig war. bei der schillerstraße war er auch einer der besten darsteller. 51, echt viel zu früh :cry:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Heute ist der 1964 geborene Lindenstraße-Regisseur Wolfgang Frank gestorben.

Bild
Bildrechte: WDR
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Mr. Z »

Irgendwie geht es zur Zeit Schlag auf Schlag..... :oops:

Regisseur Claude Pinoteau gestorben

In Deutschland wurde Pinoteau in den achtziger Jahren vor allem durch die Filme "La Boum - Die Fete" und die Fortsetzung "La Boum II - Die Fete geht weiter" mit Sophie Marceau in der Hauptrolle bekannt.
Pinoteau drehte außerdem "Die Ohrfeige" und "Die Studentin". Er gilt als Entdecker der Schauspielerin Isabelle Adjani.

Claude Pinoteau war am 25. Mai 1925 als Sohn des Regisseurs Lucien Pinoteau geboren worden. Seine Karriere begann er als Assistent von Jean Cocteau, Henri Verneuil und Claude Lelouch.
Seinen ersten abendfüllenden Spielfilm, "Ich - Die Nummer eins" ("Le Silencieux"), drehte er 1972 mit Lino Ventura in der Hauptrolle. In dem Film "Die Ohrfeige" von 1974, ebenfalls mit Ventura, debütierte die heute bekannte Schauspielerin Adjani.

Bild
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Dr.Prankenstein »

zarthan hat geschrieben:Er gilt als Entdecker der Schauspielerin Isabelle Adjani.
Nicht nur dafür sollten wir ihm auf ewig dankbar sein. +++
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Mr. Z »

Sportjournalist Harry Valérien gestorben

Harry Valérien wurde am 4. November 1923 als Sohn eines Pressefotografen in München geboren; bereits mit vierzehn Jahren verlor er seine Mutter durch einen Autounfall, nur ein Jahr später verstarb sein Vater an den Folgen seines Herzleidens.

Der Sportjournalist und langjährige Moderator der ZDF-Sendung «Das aktuelle Sportstudio», Harry Valérien, ist tot. Wie sein Schwiegersohn Stefan Glowacz der Nachrichtenagentur dpa mitteilte, starb Valérien am Abend im Alter von 88 Jahren.
Als Fernsehreporter arbeitet er erst für den BR, dann fürs ZDF, wo er das "Aktuelle Sportstudio" mitbegründet. Er schreibt Bücher und wird ein beliebter Talkmaster.

Dass er nicht nur sportlich beschlagen ist, bewies Valérien unter anderem bei seinen Auftritten in der ZDF-Talkshow Live an der Seite von Amelie Fried, als Moderator des ZDF-Verkehrsmagazins Telemotor oder als Interviewer in der Reihe Sonntagsgespräch. Valérien wurde von den Fernsehzuschauern für seine Ausgewogenheit zwischen kritischer Distanz und Fairness sowie für seine emotionalen Moderationen und seinen bairischen Wortwitz geschätzt. 2002 wurde ihm der Bayerische Sportpreis in der Kategorie „Herausragende Präsentation des Sports“ verliehen.

Er starb am 12. Oktober 2012 in Berg (Starnberger See). :cry:

Bild

„Auf welcher Kamera sind wir?“ bzw. auf bairisch „Wosimma? Wosamma? Dosamma!“
:oops:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Mr. Z »

TV-Star Gary Collins ist tot

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Gary Collins, der in zahlreichen TV-Serien mitspielte, ist tot. Er sei in einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Mississippi gestorben, teilte ein Mediziner dem Promi-Portal "TMZ.com" mit.

Collins war 74 Jahre alt. Der gebürtige Kalifornier war seit 1960er Jahren durch Serien wie "Perry Mason", "The Wackiest Ship in the Army", "Born free" und "Iron Horse" bekannt geworden. Später drehte er "The Sixth Sense, "Love Boat", "Drei Engel für Charlie" und "Fantasy Island".

Bild

Foto aus der TV Serie "Frei geboren" aus den 70er Jahren :cry:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16262
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Der britische Schauspieler und Autor John Clive (The Italian Job, A Clockwork Orange, Queen Gorilla) ist am vergangenen Sonntag im Alter von 79 Jahren verstorben.
Er lieh auch John Lennon seine Stimme in dem Animationsfilm Yellow Submarine.

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MMFan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 209
Registriert: Do 28.05.2009, 18:44
Wohnort: Nordhausen

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von MMFan »

Sylvia "Emmanuelle" Kristel ist im Alter von 60 Jahren an Krebs verstorben.

Bild

Weiterhin ist Wolfgang Menge, Erfinder des "Ekel-Alfred" sowie des "Friedhelm Motzki", im Alter von 88 Jahren verstorben.

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16262
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Der legendäre und wohl umstrittenste japanische Regisseur Koji Wakamatsu (Okasaretsu Byakui/Vergewaltigte Engel) ist im Alter von 76 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seine Filme brachen Tabus am laufenden Band. Er war auch Ko-Produzent von Oshimas Im Reich der Sinne.

http://derstandard.at/1350258661116/Koj ... -gestorben

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“