Nur eines steht fest: Ein ganz großer hat die Weltbühne verlassen, leider für immer!

Was denkste, warum ich die Karnevalsfolge, obwohl ich sonst keinen Karneval mag, so gern schaue!Antropophagus hat geschrieben:Oh mann war ich in die als Kind verknallt...![]()
Ruhe in Frieden Hildegard
Harryzilla hat geschrieben:Der deutsche Schauspieler Eddie Arent (bekannt aus unzähligen Edgar Wallace-Verfilmungen) ist bereits am 28. Mai im Alter von 88 Jahren in München verstorben.
Mein Dank an Ray Harryhausen kommt zwar spät, aber es lag daran, dass ich das erst seit kurzem erst erfahren habe.zarthan hat geschrieben: Sein Schaffen beeinflusste Hollywoodgrößen wie Steven Spielberg, George Lucas, Peter Jackson und James Cameron, John Landis und Nick Park, die ihn alle als große Inspiration bezeichneten.
Harryzilla hat geschrieben:Letzte Nacht verstarb der 31-jährige Schauspieler Cory Monteith in einem Hotelzimmer in Vancouver. Er wurde vor allem durch seine Rolle des Finn Hudson in der US-Serie GLEE bekannt.
Monteith spielte auch in einigen Genre-Serien wie STARGATE ATLANTIS, SUPERNATURAL und SMALLVILLE mit.
Irmazilla