Spocht - Der Thread

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Gib es doch zu.
Ganz tief in dir drin ist so ein kleiner Schweinchen rosaner Fleck, der mich mag. :-P
Bis eben schon aber als ich ihn entdeckte hab ich ihn gleich rausgeschnitten und aufgefressen...hat nach Hühnchen geschmeckt... 8)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Also, wenn man zynisch sein möchte, könnte man nach den vorherigen Beiträgen sagen: "Die Frauen-WM ist da angekommen, wo sie hin gehört. Die Diskussion über das Aussehen der Frauen steht wieder im Vordergrund".

Und ehrlich gesagt, ich kann das ein wenig verstehen. Ich habe mir bewußt ein paar Spiele angeschaut, um mir eine Meinung zu bilden und war echt enttäuscht. Unglaublich viele einfachste Abspiel- und Stockfehler, absurde Stellungsfehler und dazu kommen auch noch ganz schlechte Leistungen der Torhüterinnen. Am meisten störte mich aber der Medienhype, Eventpublikum, Dauer-Laolas und die Kommentatoren, die ständig versuchen, mir Grottenspiele als Weltklasse zu verkaufen. Irgenwie alles unter dem Deckmäntelchen der Gleichberechtigung.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es für den Frauen-Fussball "gesund" ist, bei der WM medienmäßig auf Männer-Fussball Niveau künstlich hochgepuscht zu werden. Irgendwie hatte ich den Eindruck, man wollten mit Macht 3-4 Entwicklungsstufen überspringen. Das braucht aber Zeit.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Das lieg eher daran, dass bei der WM, wie du schon festgestellt hast, der Wurm drin ist.
Die Schiedsrichterinnen taten den Rest, also konzentriert man sich auf was anderes. :wink:
Davon mal ab war es bei mir nur die Abwehr Mexikos, geguckt habe ich aber alle Spiele und das nicht weil ich die anderen gut aussehend finde, sondern weil ich Frauenfußball schon länger verfolge unabhängig des Aussehen.
Nur bei der WM war halt gerade bei den Gruppenspielen der Wurm drin.
Ab dem Viertelfinale war aber alles top. +++
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

Antropophagus hat geschrieben:
Hat zwar jetzt nichts mit Fussball zu tun...aber man hört immer Brasilien bzw. Rio hat die schönsten Frauen...wenn ich mir die Mannschaft so ansehe frag ich mich...WO...?.... eine hässlicher als die andere... :angst:
ja, eine von denen sah aus, als hätte ronaldo plötzlich haare auf dem kopf
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

Kroete hat geschrieben:
Und ehrlich gesagt, ich kann das ein wenig verstehen. Ich habe mir bewußt ein paar Spiele angeschaut, um mir eine Meinung zu bilden und war echt enttäuscht. Unglaublich viele einfachste Abspiel- und Stockfehler, absurde Stellungsfehler und dazu kommen auch noch ganz schlechte Leistungen der Torhüterinnen.
ja, im vergleich zu anderen spielen der frauen waren viel spiele der wm nicht so ansehnlich (ich gucke das ja nicht erst seit der wm). aber die männlichen torhüter haben auch schon so einiges verhauen und die schiedsrichterinnenleistungen waren nicht immer gut aber ich sag nur der ball der einen halben meter in manuel neuers kasten landete und nicht als tor gesehen wurde, dass war auch nicht besser.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

So...gleich gehts los...das Frauen Endspiel King Kong gegen Godzilla...
das einzig makabare ist für mich...die Japanerinnen spielen gegen das Land dass 2 Atombomben auf sie abgeworfen haben... :angst:
Aber da ich beide mag..ist mir egal wer gewinnt...das kann sich allerdings im Laufe des Spieles noch ändern...
Und nun:

Gut Holz Mädelz...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Japan ist Weltmeister! :klatsch:
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Godzilla hat gewonnen :respekt:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Dagon-sama hat geschrieben:Godzilla hat gewonnen :respekt:
Yep...das hat er (sie) auch verdient...obwohl mir die Ami-Mädchen etwas leid tun...aber andererseits...sie sind immerhin die zweitbeste Mannschaft der Welt...das ist doch auch was...und es gab ja noch einige Auszeichnungen nebenbei...
BildBildBildBildBild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

sehr schön das japan gewonnen hat.

nach dem deutschland nicht mehr dabei war, war mein ziel, dass brasilien nicht gewinnt (ich mag die marta einfach nicht) und die usa auch nicht (sonst hätten die einen weltmeisterinnen titel mehr als unsere mädels).

außerdem war es toll, das sawa noch ein tor geschossen hat, damit sie beste torschützin ist. (und sich das ganze nicht mit der verhassten marta teilen muss)

außerdem tut es dem land nach den ganzen katastrophen sicherlich gut
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

oliver hat geschrieben:(ich mag die marta einfach nicht)
Willkommen im Club... :mrgreen:
und die usa auch nicht (sonst hätten die einen weltmeisterinnen titel mehr als unsere mädels).
Aber nicht für lange...spätestens bei der nächsten wären wir es wieder...
vorausgesetzt die würden die nur dämliche Neid raustreten der und nur der wir unser Ausscheiden zu verdanken haben... :rage: :kotz:
Wie kann man 2 unserer besten Spielerinnen (Prinz und Bajramaj) auf der Bank sitzen lassen...Vollidiotin...

Ausserdem haben es die Ami-Mädels allein schon deswegen verdient weil sie das Neanderthaler-Team rausgeworfen haben... :mrgreen:

Aber anscheinend waren unsere Mädels auch für Japan...wenn man so ihre Mimiken zwischendurch gesehen hat... :)
BildBildBildBildBild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

Antropophagus hat geschrieben: vorausgesetzt die würden die nur dämliche Neid raustreten der und nur der wir unser Ausscheiden zu verdanken haben... :rage: :kotz:
Wie kann man 2 unserer besten Spielerinnen (Prinz und Bajramaj) auf der Bank sitzen lassen...Vollidiotin...
jetzt hacken alle plötzlich auf der neid rum:

erst hieß es, die "alte" prinz muss raus aber neid hat sie spielen lassen. dann hat sie "erfahrene" prinz nicht spielen lassen war das aber plötzlich auch falsch. hätte sie prinz im spiel gegen japan doch auflaufen lassen, hätten wieder alle gemeckert das sie die "alte" prinz losschickt wo sie doch besser die jungen leute wie popp einsetzt hätte.

egal was neid gemacht hätte, es wäre als falsch angesehen worden.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

oliver hat geschrieben:jetzt hacken alle plötzlich auf der neid rum:
Yep...absolut mit recht...
erst hieß es, die "alte" prinz muss raus aber neid hat sie spielen lassen. dann hat sie "erfahrene" prinz nicht spielen lassen war das aber plötzlich auch falsch. hätte sie prinz im spiel gegen japan doch auflaufen lassen, hätten wieder alle gemeckert das sie die "alte" prinz losschickt wo sie doch besser die jungen leute wie popp einsetzt hätte.
keine Ahnung wer so ein Blödsinn gesagt hat...ich jedenfalls nicht...weil die Mannschaft ohne die Prinz heute nicht da sein würde wo sie heute ist...es ist ja schön und gut neue Leute einzusetzen..aber Erfahrung gehört auch ins Spiel und die hat die Prinz nun einmal...und die Bajramaj ist eine verflucht schnelle Spielerin die sehr gefährlich über die Flanken kommt und so etwas hätten wir gebraucht...aber nicht auf der Bank...
Nene...ich bleibe dabei..das hat einzig und allein die Neid zu verantworten...raus mit ihr...
egal was neid gemacht hätte, es wäre als falsch angesehen worden.
Nicht von mir...wenn sie das einzig richtige getan hätte...
BildBildBildBildBild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

Antropophagus hat geschrieben:es ist ja schön und gut neue Leute einzusetzen..aber Erfahrung gehört auch ins Spiel und die hat die Prinz nun einmal...und die Bajramaj ist eine verflucht schnelle Spielerin die sehr gefährlich über die Flanken kommt und so etwas hätten wir gebraucht...aber nicht auf der Bank...
Nene...ich bleibe dabei..das hat einzig und allein die Neid zu verantworten...raus mit ihr...
und hätte frau neid das so gemacht und wäre auch gescheitert, dann hätten auch alle wieder drauf rum gehackt. egal was sie gemacht hätte, jeder wird plötzlich zum hobbytrainer und weiß was falsch gemacht wurde.

im nachhinein kann man schon sagen, dass sie wohl die falsche entscheidung getroffen hat aber ich fand das jetzt gar nicht so schlimm. deutschland hat nur 0:1 verloren und das in der nachspielzeit im viertelfinale (und gegen den späteren weltmeister) und das spiel an sich war ja auch gar nicht so schlecht, es gab genug chancen. es war einfach so ein typisches "es hat nicht sollen sein" spiel.

es hat einfach der 2. gegen den 4. der rangliste gespielt, sowas kann man eben auch verlieren.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Bericht von meinem 100-Meilen-Bergultra vom letzten Wochenende:

http://www.dhyanarecords.com/?p=2241

es wurden zwar nicht ganz 100 meilen (nach 20 Std laufen, davon 4-5 std heftiger dauerregen bei weniger als 10 Grad, hat leider meine oberschenkelmuskulatur blockiert), aber es war "trotzdem" ein voller erfolg und eine wunderschöne zeit :D
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Paul Naschy hat geschrieben:http://www.dhyanarecords.com/?p=2241
Großwild, Fallholz und schwerer Rotwein: das ist ja beinahe schon ein kleiner Abenteuerurlaub. +++

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Bernd, der Ultramann! Immer wenn ich diese tollen Berichte lese, juckt es in den Fingern. Aber so richtig aufraffen kann ich mich dann doch nicht. Maximal mit dem Brett ein bisschen draußen fahren.

Oder heute ein Footballspiel ansehen. War sehr cool, hab direkt mal ein Video gemacht: http://www.twitvid.com/GDHHZ
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

nach dem ultra ist vor dem marathon :) unser schluss-spurt beim augsburger marathon am letzten sonntag. nach 42 km wird der kleine erst richtig warm:

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Paul Naschy hat geschrieben:nach dem ultra ist vor dem marathon :) unser schluss-spurt beim augsburger marathon am letzten sonntag. nach 42 km wird der kleine erst richtig warm:

Bild
Ach herrjemineh....ein Wadenbeisser... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

wenn er will kann er noch viel höher hüpfen und weit empfindlichere teile als die wade beissen :twisted:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Mensch Antro was ist los?
Erst Werder :twisted: und dann Borussia Mönchengladbach?
Wenn das so weiter geht können wir euch nächstes Jahr nicht mehr in der 1. Liga besiegen...
Aber wenn ihr noch den Reliplatz schafft und wir auch auf einem Reliplatz landen könnte es noch was werden dieses Jahr. :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Alucard
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 206
Registriert: Di 01.05.2007, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Alucard »

Wo ich das schon hier so lese, sorry dass ich mich einmische, aber haben die in Hamburg schon die Uhr im Stadion abgeschaltet? :mrgreen: :mrgreen:
Lebe für nichts oder stirb für etwas! Du entscheidest! - John Rambo Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Keine Ahnung...hab kein Sky mehr... :cry2:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Antropophagus hat geschrieben:Keine Ahnung...hab kein Sky mehr... :cry2:
Besser ist es. :twisted:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Onkel Zilla »

Naaaa toll, nu hat sich unser Trainer eine Auszeit genommen, ich hoffe Rangnick
wird schnell wieder Fit.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Wer schon immer mal die Rugby - Regeln wissen wollte: http://www.youtube.com/watch?v=s_CWx1zl6o4
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Spocht - Der Thread

Beitrag von Paul Naschy »

letztes wochenende war unser erstes canicross-rennen der saison :)

http://www.dhyanarecords.com/?p=2559
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Spocht - Der Thread

Beitrag von Paul Naschy »

offizielle doku über den Yukon Arctic Ultra (430 meilen zu fuß bei temperaturen um die -40 grad):

http://vimeo.com/30287934
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Spocht - Der Thread

Beitrag von Paul Naschy »

wir waren am wochenende beim schlittenhunderennen in inzell am start, bericht auf dhyanarecords.com folgt morgen.

hier ein foto von meinem zieleinlauf (mit ninja- bzw schneehaserl-kostüm... es hatte angenehme -18 grad):

Bild
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Spocht - Der Thread

Beitrag von Paul Naschy »

Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“