Nassau Veterans Memorial Coliseum in Long Island, New York
Rosemont Horizon in Chicago
Los Angeles Sports Arena in Southern California
7. April 1986
Kommentatoren:
NY: Vince McMahon & Susan St. James
C: Gorilla Monsoon, Cathy Lee Crosby & "Mean" Gene Okerlund
LA: Jesse "the Body" Ventura, "Lord" Alfred Hayes & Elvira
Ring Announcer:
NY: Howard Finkel
C: Chet Coppock
LA: Joe McHugh
Die Announcer habe ich weggelassen da ich mir nicht sicher war und das ja nicht das entscheidenden ist, oder ?
Ray Charles sing America the Beautiful
Nassau Coliseum:
"Mr. Wonderful" Paul Orndorff vs. The Magnificent Muraco (managed von Mr. Fuji)
Paul Orndorff ist super drauf und lieferte eine phantastische Show mit vielen Submission- Griffen.
Der Kampf endete durch Double- Countout, als beide außerhalb des Ringes wie von Sinnen auf einander los sind.
"Macho Man" Randy Savage (managed von Elizabeth) vs. George "The Animal" Steele um den Intercontinental Championship
Kein sonderlich guter Kampf, da es aber ein paar gute Aktionen gab und der Kampf gegen Ende interessant wurde gibt es noch 2.
Jake "The Snake" Roberts vs. George Wells
Spritziger und schneller Kampf, der über weite Strecken an Wells ging, der wie ich finde auch klar hätte gewinnen müssen.
Keine gute Vorstellung von Snake.
Deshalb die 3 an Wells.
Mr. T. (in der Ecke Joe Frazier & Jim Connelly) vs. "Rowdy" Roddy Piper (in der Ecke Lou Duva & Bob Orton) Boxkampf
Gast Richter: Cab Calloway, Darryl Dawkins & G. Gordon Liddy
Gast Time Keeper: Herb
Gast Ring Announcer: Joan Rivers
Schöner Kampf der über weite Strecken an Profi Boxen erinnerte und zum Teil an die Rocky Filme.
Beide lieferten sich ein schönes Duell, wie aber zu erwarten war macht Piper einen Slam mit T.
###############################################
Rosemont Horizon:
The Fabulous Moolah vs. Velvet McIntyre um den WWF Women's Championship
Wer weiß wie diese Frauen kämpfen und aussehen weiß wie sehr ich mir Stacy und Torrie gewünscht habe...
Warum nur Moolah...
Corporal Kirschner vs. Nikolai Volkoff (managed von Fred Blassie)
Ich mag beide nicht sonderlich, aber sie zeigten eine sehr kraftvollen Kampf leider etwas zu kurz.
20 Mann Battle Royal Wrestlers vs. NFL Stars
Sieger: André the Giant
Gast Referees: Dick Butkus & Ed Jones
Die NFL Stars und Wrestler erspar ich mir, es sei denn einer will sie wissen dann aber erst gegen das Wochenende.
Ein paar gute Aktionen sonst aber nicht viel, zu viele Leute (waren alle gleich am Anfang im Ring).
The British Bulldogs (Davey Boy Smith & The Dynamite Kid managed von Lou Albano & Ozzie Osborne) vs. Greg "The Hammer" Valentine & Brutus "The Barber" Beefcake (managed von Johnny Valiant) um den WWF Tag Team Championship
Sehr geiler Kampf die Dogs in best Form leider ohne Melinda (glaube so hieß der Hund).
Jedenfalls sehr schnelles und intensives Match mit einem geilen Ende und Ozzy sah cool aus.
Viele schöne Einzel und Double Team Aktionen gerade das Finale als Davey Boy Greg Valentine in Dynamite Kid (hockend auf dem obersten TB in der linken unteren Ecke) schupst
###############################################
Los Angeles Sports Arena:
Ricky Steamboat vs. Hercules
Sehr geiler Kampf der beiden und schöne Submission- Griffe von Steamboat.
Von Hercules kamen die erwarteten harten Attacken dazu sehr schöne Würfe von beiden, was will man mehr.
"Adorable" Adrian Adonis (managed von Jimmy Hart) vs. Uncle Elmer
Na ja schweigen wir...
Terry Funk & Hoss Funk (managed von Jimmy Hart) vs. Junk Yard Dog & Tito Santana
Hammer Match JYD und Tito in best Form und ganz klar das bessere Team, leider verlieren sie durch eine (der vielen bei Hart) Mikrofon- Attacke.
Hulk Hogan vs. King Kong Bundy (managed von Bobby "The Brain" Heenan) in einem Steel Cage Match um den WWF Heavyweight Championship
Gast Time Keeper: Ricky Schroeder
Gast Official: Rob Conrad
Gast Ring Announcer : Tommy Lasorda
Nun nicht das was man sich von den zwei erhofft hat...
Irgendwie fehlt mir da was, das Match kommt irgendwie nicht in fahrt, also umgehauen hat mich das nicht.
Ein paar gute Aktionen bringen es dann noch gerade auf 3 Daumen
Pics:
PS: Von wem werden Bilder gewünscht ?