Brauch mal dringend Hilfe!

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hey Xyrxes!
Sämtliches Material zu dem Film gibt's doch auf http://www.godzilla-germany.com. Die Seite kennst Du doch, oder? ???

Da gibt's auch das Bild, in der versehentlich die Toho-Studiokulisse zu sehen ist:

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

www.godzilla-germany.com kannte ich bisher nicht. Danke jedenfalls, Doc.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

wehe, wenn detlev claus draufkommt, dass ihr seine seite nicht kennt! dann gibt's dicke rüge!! :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Der Detlev Claus?
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Die Seite kennst Du doch, oder?
Jetzt schon!
Danke sehr :-X
Und Danke Antro

Dann kann es ja losgehen :D
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Hey Xyrxes!
Sämtliches Material zu dem Film gibt's doch auf http://www.godzilla-germany.com. Die Seite kennst Du doch, oder? ???

Da gibt's auch das Bild, in der versehentlich die Toho-Studiokulisse zu sehen ist:

Bild
Ich hatte sie ihm schon per PN geschickt..weil ich nicht wusste wie Detlev Claus darauf reagiert wenn seine Seite öffentlich verlinkt wird... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich hatte sie ihm schon per PN geschickt..weil ich nicht wusste wie Detlev Claus darauf reagiert wenn seine Seite öffentlich verlinkt wird...
Und ich hatte mich schon gefragt, warum ich eine e-mail von Herrn Claus bekommen habe, wie ich es wagen könne direkt von Kongula zu Ihm zu surfen :wink: :mrgreen:

P.S. Danke noch einmal an euch.
Das hat mir sehr/entscheidend geholfen +++
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

So, nun ich auch mal :-P -
hat noch jemand von der lustigen, spanischen Monster-Fantasy REISE ZUR INSEL DES GRAUENS, auch bekannt als DAS GEHEIMNIS DER MONSTERINSEL ...
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11336
... ein Video in den Tiefen seines Filmarchivs rumliegen?

Ich habe zwar eine Fassung mit dem deutschen Ton aus dem Fernsehen, aber wie üblich fehlt der Abspann. In der deutschen Fassung wird da ein Kinderlied geträllert, welches in der englischen und spanischen Fassung nicht vorhanden ist. Und diesen Abspann mit dem deutsch gesungenen Lied bräuchte ich mal. Kann jemand aushelfen?
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ashitaka hat geschrieben:DAS GEHEIMNIS DER MONSTERINSEL
Habe ich das Originaltape von, Arcade Best.-Nr. 643, Laufzeit: 1h 39m 54s.
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Hi Stockie,
das ist ja supi :klatsch:
Ist es dir möglich, den Ton des Abspanns online zu stellen :?:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hey Pedi!
Ich walze das Tape platt wie eine Flunder und schicke es Dir zu, okay?
Müsste in diesem Zustand dann auch in Deinem DVD-Abspielgerät abspielbar sein. :-P
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Hi Stockie,
das finde ich voll klasse von dir +++ . Die schicke ich dir dann später mit dem Endprodukt wieder zurück :wink:.

@Antropophagus
und auch noch ein fettes Dankeschön an dich für deine Bemühungen +++ :!:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ashitaka hat geschrieben:@Antropophagus
und auch noch ein fettes Dankeschön an dich für deine Bemühungen +++ :!:
Immer wieder gerne... +++
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich habe zwar überhaupt nichts gemacht, was hätte helfen können, freue mich aber für Ashitaka.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

So, jetzt bin ich dran ein problem zu haben :P .
Also es hat was im entferntesten mit DVD'S zu tun, da ich mir immer die TV-Movie mit Filmbeilage geholt hab und immer noch hole, fehlen mir leider ein paar DVD Cover zu etwas älteren Filmen, die in der TV-Movie als Beilage drin waren. Hab die Cover anscheinend "verschlampt" oder unwissentlich in den Müll geworfen.
Daher wollte ich fragen, ob jemand eine Seite kennt, bei der man sich DVD Cover von diversen Filmen ausdrucken kann, damit ich mir auch diese Filme in Amary Hüllen stecken kann, denn zur Zeit sind sie in CD Hüllen drin und das sieht überhaupt nicht aus :? .
Hoffe auf schnelle Hilfe und vielen Dank im vorraus schonmal :) .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

www.darktown.to
(Da sind auch einige von mir)
Oder noch besser:
www.cover-paradies.to
Die Seite ist wesentlich umfangreicher und speziell für aktuelle Filme die bessere Wahl
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ah, danke für den schnellen Service lieber Xyrxes, bist echt ne Bereicherung für dieses Forum +++ :!: :loveyouall:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Hey Pedi!
Ich walze das Tape platt wie eine Flunder und schicke es Dir zu, okay?
Müsste in diesem Zustand dann auch in Deinem DVD-Abspielgerät abspielbar sein. :-P
Ist wirklich verdammt platt geworden - das Tape :-P. Die Flunder ist heute angekommen.
Stockie - nochmals heißesten Dank dafür +++ :!:
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

SUCHE NOCH PRANKE AUSGABEN NR--2,3,5,6,7,8,9,10,11,12,14,15,16----WENN MIR JEMAND HELFEN KANN WEHR NETT ICH KANN ZWAR NICHT ALLE AUF EINMAL NEHMEN ABER SO NACH UND NACH :) :)
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

KK NULL hat geschrieben:SUCHE NOCH PRANKE AUSGABEN NR--2,3,5,6,7,8,9,10,11,12,14,15,16----WENN MIR JEMAND HELFEN KANN WEHR NETT ICH KANN ZWAR NICHT ALLE AUF EINMAL NEHMEN ABER SO NACH UND NACH :) :)
Wenn Du etwas Geduld hat... ich bin sicher, dass Stocki so nett ist bei den nächsten Jubiläumsausgaben wieder Nachdrucke beizupacken :-P :wink:


Dabei fällt mir ein: Man könnte ja nächstes mal von jedem der ganz alten Hefte ein paar Nachdrucke herstellen und den PRANKE-Heften dann jeweils ein anderes Bonus-Heft beilegen... dann könnte unter den Käufern das fröhliche Nachdruck-Tauschen losgehen :rofl:
Bild
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Wehr weiss von euch ob die DVD sich lohnt ??? http://cgi.ebay.de/KIKAIDA-VOL-1-DVD-NE ... p1638.m118 http://www.molodezhnaja.ch/sayonarajupiter.htm und der hier wehr kennt denn ???
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

@KK Null: KIKAIDER ist eine der größten Kultserien des Henshin-Genres und stammt vom Erfinder von Kamen Rider. Bei der DVD handelt es sich offenbar um die Originalserie, also schon allein aus historischem Interesse einen Blick wert. Bei einer Lauflänge von 125 Minuten dürften das zwischen vier und fünf Episoden sein, und die sind zu dem Preis eigentlich ein Muss. Ich danke übrigens für den Link, ich werd' mir die Scheibe sicherlich besorgen.

Mehr zu Kikaider im Wikipedia-Artikel.

P.S.: Von Kikaider ist Ende der 90er sogar ein dreibändiger Manga in Deutschland erschienen. Wäre sicherlich auch einen Blick wert.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Erinnert mich so ein bisschen an Vr troopers, ist das vieleicht so eine Art vorgänger?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Gorath hat geschrieben:Erinnert mich so ein bisschen an Vr troopers, ist das vieleicht so eine Art vorgänger?
Du meinst Kikaider?! Nö, mit VR Troopers hat der weniger zu tun (außer das beides Toei ist), Kikaider steht eher in der Tradition von Kamen Rider. Aber während Kamen Rider ein Cyborg war, ist Kikaider ein vollwertiger Android. Von dem bunteren Kostüm ganz zu schweigen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

[quote="Kai "the spy""]@KK Null: KIKAIDER ist eine der größten Kultserien des Henshin-Genres und stammt vom Erfinder von Kamen Rider. Bei der DVD handelt es sich offenbar um die Originalserie, also schon allein aus historischem Interesse einen Blick wert. Bei einer Lauflänge von 125 Minuten dürften das zwischen vier und fünf Episoden sein, und die sind zu dem Preis eigentlich ein Muss. Ich danke übrigens für den Link, ich werd' mir die Scheibe sicherlich besorgen.

Mehr zu Kikaider im Wikipedia-Artikel.

P.S.: Von Kikaider ist Ende der 90er sogar ein dreibändiger Manga in Deutschland erschienen. Wäre sicherlich auch einen Blick wert.[/quote]Dank dir ja bei ebay gibt es 9 DVD +++ :klatsch:
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Diesmal rufe ich um Hilfe:

Auf der Suche nach einer DVD-Veröffentlichung des Hammer-Klassikers "The Vampire Lovers" bin ich auf eine italienische Edition des Films gestoßen, die nach allem, was ich gehört habe, derzeit diejenige mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis sein soll. Allerdings habe ich bisher noch nie in Italien DVDs bestellt. Könnt Ihr mir dort vielleicht einen Shop empfehlen, der zuverlässig ist und keine allzu hohen Portogebühren erhebt?

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Siehe hier.

Stieß beim googeln von "DVD Versand aus Italien" drauf.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

@ Garodon

Ein wenig gegoogelt habe ich in der Sache freilich schon aus eigenem Antrieb. Allerdings habe ich bei fremden Foren immer das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die mir unbekannten Benutzer und somit auch deren Aussagen einschätzen soll. Darum wollte ich die Frage doch einmal hier in einem mir vertrauten Kreis stellen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die sind aber generell vertrauenswürdig.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Hallo meine stehts hilfsbereiten Gameraden :)
Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich Bildmaterial zu dem Klassiker:
UFOs zerstören die Erde finden kann?
Selbstverständlich brauche ich das nur für private Zwecke
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“