Masochist...MonsterZero hat geschrieben:Mich stören die nicht, aber ich gucke ja auch immer Afrika Cup.

Hmpf...leider ist es für den Mac...mercury hat geschrieben:Im digitalen Zeitalter gibts für den Hummelschwarm durchaus auch Abhilfe: http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter
Jup, ist Tradition da.Joan_Landor hat geschrieben:Ach, die tröten in ganz Afrika so?
Ist nur als Beispiel für den Mac gezeigt, kann man mit jedem noch so billigen Audioprogramm machen. Musst eben nur die Frequenzen rausfiltern.Antropophagus hat geschrieben:Hmpf...leider ist es für den Mac...mercury hat geschrieben:Im digitalen Zeitalter gibts für den Hummelschwarm durchaus auch Abhilfe: http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter
ich wundere mich auch das die chinesen und nordkoreaner keine übermannschaften haben. die könnten doch ihre kinder von anfang an drauf drillen dass die stundenlang am tag nichts anderes machen dürfen.Frank'nzilla hat geschrieben: und wenn die nicht gewinnen, droht wohl Arbeitslager (so stands heute zumindest in einer Überschrift im Handelsblatt )![]()
Meine Fresse...mercury hat geschrieben:
Hm, aber ich erinnere mich an meine zeit in indien. Dort ist Cricket das, was ich Fussball ist und in Bangalore, wo ich gewohnt habe fan zu der Zeit ein Weltmeisterschaftsspiel zwischen indien und Pakistan statt... was an dem tag in der Stadt und besonders um Staduim herum stattfand war eindeutig und ganz ohne Frage ein Bürgerkrieg. Im Stadion selber wurde u.a. die Pakistanische Flagge verbrannt, die indische Mannschaft hat Morddrohungen bei versagen bekommen und die Pakistanische Mannschaft wurde mit einer gigantischen Polizeieskorte (die angegriffen wurde) in einem hochsicherheitsWagen zum Station und von da direkt zurück nach pakistan (Bangalore liegt im Süden von Indien) gefahren, da die Gefahr sonst zu gross gewesen wäre... Am nächsten Tag war alles vorbei. Das nenne ich mal "Endspiel", sowas will ich ungerne nochmal erleben, zumal das Stadion auf meinem Schulweg lag...
Indien hat übrigens damals gewonnen, wenn ich mich recht erinnere