Der neue Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben...

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
mercury

Beitrag von mercury »

Weil heute absolut tote Hose herrscht poste ich einfach mal diesen Link:
http://www.own3d.tv/user/Wreck
Reihenfolge bitte beherzigen :breakfast: ;)
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

@Gorath und mercury
Nosferatu, erkennt man doch an der Glatze :-P

@Shadow..ähh..Dagon..ähh..Tomodachi
Das ist echt eine Menge Kies die die dir da wieder abknöpfen wollen, da würd ich aber auch erstmal genau nacvhrechnen ob das so stimmt, da man ja nie vorsichtig genug sein kann.
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Wirklich ärgerlich ist ja das die einem gleich mit allerlei bösen Sachen drohen, die von der Arbeitsagentur ziehen es ja nicht mal in Betracht das Die vieleicht Scheiße gebaut haben und stellen einen gleich wie einen Schwerverbrecher hin, im Grunde genommen vertraut man ja darauf das das ALG-2 korrekt berechnet ist.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Nein, du bist Schuld. Als Arbeitsloser muss man doch fundierte Kenntnisse in VLW haben und den Fehler sofort bemerken. :roll:
Deutschland ist eben kein Sozialstaat mehr. Dafür geschehen in dem Sektor zu viel, teils kriminelle und amoralische, Machenschaften.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
mercury

Beitrag von mercury »

Die sind eben auf Schmarotzer eingestellt, nobodys fault :(
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

mercury hat geschrieben:Die sind eben auf Schmarotzer eingestellt, nobodys fault :(
Was der größte Unsinn ist, schließlich gibt es weit weniger freie Arbeitsplätze als Arbeitslose. Den Druck auf die Arbeitslosen zu erhöhen bewirkt also gar nichts, lediglich die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt wird verstärkt.

Aber ich breche hier lieber ab, bevor dies wieder in den VIM-Bereich wandert.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Human Face Fish :o
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Mir macht angst, dass ich jemanden kenne der wie der Blobfish aussieht. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wie ungewöhnlich die Japaner doch sind, zeigt der aktuelle Fall Noriko Sakai, eine Schauspielerin und Sängerin, die beim Drogenkonsum erwischt wurde. Sie hatte Amphitamine inhaliert. Sie sei von ihrem Mann dazu überredet worden, so sagt sie. Als zeichen der Leuterung will sie ihre Schauspielkarriere nun an den Nagel hängen und sich zur Altenpflegerin ausbilden lassen. Natürlich erst, nachdem sie ihre Gefängsnisstrafe verbüßt hat.
Das nenne ich dann mal konsequent.

http://video.gmx.net/watch/7079339/Drog ... npflegerin
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Der Richter nennt das sicher "strafmildernd". Man darf nicht alles naiv glauben, was im Showgeschäft verzapft wird. :wink:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Aber man darf auch nicht alles von sich weisen was mit persönlicher Läuterung zu tun hat. "Ungewöhnlich" erscheint mir das in der Tat auch.
Ich werde mir jedenfalls schon mal einen Altenpflegeplatz in Japan reservieren lassen :)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Xyrxes hat geschrieben: Ich werde mir jedenfalls schon mal einen Altenpflegeplatz in Japan reservieren lassen :)
Ja, unsere sehen ja doch meistens aus wie die Fleischwarenfachverkäuferin aus dem Real. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

MonsterZero hat geschrieben:Ja, unsere sehen ja doch meistens aus wie die Fleischwarenfachverkäuferin aus dem Real. :-P
Ich hoffe, ich muss da nie hin. :angst:

Dann schon lieber Japan, bei diesen Aussichten. :-P
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ich werde mir auch ehr die Kugel geben.
Die Storys die ich da immer höre.
Immer mehr Einsparungen und immer weniger Zeit für die Leute und seit Jahren nur Gehaltskürzungen...
Aber so ist halt unser Gesundheitssystem…
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
mercury

Beitrag von mercury »

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2975
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Eines der 1000 Dinge die man auf Rutschnassen Fliessen nie tun sollte. :-P

http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A

:-P
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Endlich mal wieder Nachrichten aus dem Weltall. Die NASA soll Wasser auf dem Mond gefunden haben.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 14,00.html
mercury

Beitrag von mercury »

mario-pana hat geschrieben:Endlich mal wieder Nachrichten aus dem Weltall. Die NASA soll Wasser auf dem Mond gefunden haben.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 14,00.html
COOL :o
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

So unglaublich finde ich das garnicht.
Wenn man bedenkt von wie vielen Gesteinsbrocken aus dem All der Mond in den letzten Millionen Jahren getroffen wurden, die sich Tief in ihn gebohrt haben und rießige Krater verursachten, ist es nicht ausgeschlossen das ihn auch Gesteinsbrocken von zerstörten/beschädigten Planten getroffen haben, die Wasser enthielten bzw eingeschliossen hatten.

Vieleicht war Neal Armstrong ja auch nur mal kurz ausgetreten :-P
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Dann hat er aber eine große Blase gehabt. :-P

Einer Theorie zufolge soll der Mond ja durch den Einschlag eines Asteroiden auf die Erde entstanden sein.
mercury

Beitrag von mercury »

mario-pana hat geschrieben:Dann hat er aber eine große Blase gehabt. :-P

Einer Theorie zufolge soll der Mond ja durch den Einschlag eines Asteroiden auf die Erde entstanden sein.
Nein, Durch den gestriffenen Zusammenstoss mit einem anderen Planeten gleicher Grösse, dadurch hat die Erde auch ihren Drall und ihre Neigung.

Auf dem Mond gibt es Gestein, welches man zu Wasser verarbeiten kann, aber tatsächlich existentes Wasser in Forum eines Aggregatzustandes von Wasser ist doch recht erstaunlich.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Dann ist die Erde ja vor ewigen Zeiten schonmal haarscharf an der Vernichtung vorbeigeschrammt.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
mercury

Beitrag von mercury »

Gorath hat geschrieben:Dann ist die Erde ja vor ewigen Zeiten schonmal haarscharf an der Vernichtung vorbeigeschrammt.
Ultra haarscharf. So ein ereignis ist selten, aber es wird nicht ausgeschlossen, dass es wieder vorkommen kann. Es handelte sich aber dabei nach Vermutungen um eine Art Zwillingsplaneten, der mit der Erde die Bahn um die Sonne gekreuzt hat. Er soll auch den Samen des Lebens auf die Erde gebracht haben. Mich würde interessieren, ob es sich dabei um einen Bewohnten Planeten gehandelt hatte, und wenn ja, wie intelligent war das Leben?
Aber das wäre wohl genug Stoff um allein damit ein Forum zu füllen, ich glaube, dass wir das nicht bis ins Detail ausarbeiten sollten, ich muss eh für meine Statistikprüfung lernen ;).
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

mercury hat geschrieben:Er soll auch den Samen des Lebens auf die Erde gebracht haben.
Eine weit hergeholte These ohne mir bekannte Grundlage. Davon höre ich heute auch das erste Mal. Quelle?
Rest siehe unten.
mercury hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob es sich dabei um einen Bewohnten Planeten gehandelt hatte, und wenn ja, wie intelligent war das Leben?
Unwahrscheinlich. Auch die Entwicklung von Leben muss Gesetzen gehorchen. Und da war die Zeit zu kurz. Der Mond entstand vor ungefähr 4,5 Mrd. Jahren. Sollte wirklich der hypothetische Planet "Theia" die Erde gerammt haben, war seine Masse zu gering, um eine für Leben geeignete Atmosphäre zu halten. Außerdem waren große Teile der Gesteinsoberflächen dieser frühen Planeten wohl noch flüssig. Der Aufprall hätte eventuelles Leben ebenfalls äußerst effektiv abgetötet.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

mercury hat geschrieben:Nein, Durch den gestriffenen Zusammenstoss mit einem anderen Planeten gleicher Grösse (...) Es handelte sich aber dabei nach Vermutungen um eine Art Zwillingsplaneten, der mit der Erde die Bahn um die Sonne gekreuzt hat. Er soll auch den Samen des Lebens auf die Erde gebracht haben.
Von einer Kombination der (meines Erachtens durchaus ernstzunehmenden) Kollisionstheorie der Mondentstehung und der (in meinen Augen aus wissenschaftsmethodischer Sicht eher fragwürdigen) Panspermie-Theorie habe ich auch noch nie gehört. Nach der mir geläufigen Fassung der Kollisionstheorie soll der Proto-Planet, der seinerzeit mit der Proto-Erde kollidiert sein soll, auch "nur" die Masse des Mars gehabt haben, keine mit ihr identische.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
mercury

Beitrag von mercury »

Astro hat geschrieben:
mercury hat geschrieben:Er soll auch den Samen des Lebens auf die Erde gebracht haben.
Eine weit hergeholte These ohne mir bekannte Grundlage. Davon höre ich heute auch das erste Mal. Quelle?
BR alpha
Ok, den Samen vieleicht nicht, aber durch den Aufprall entstand die Ozonschicht aus dem verdampfenden Wasser und wir bekamen Gezeiten, Rotation und Plattentechtonik, was alles Grundlagen für Leben sind. Daher hat der Planet mit anderen Worten das Leben hier in der Form, in der wir es kennen möglich gemacht.
Unwahrscheinlich. Auch die Entwicklung von Leben muss Gesetzen gehorchen. Und da war die Zeit zu kurz. Der Mond entstand vor ungefähr 4,5 Mrd. Jahren. Sollte wirklich der hypothetische Planet "Theia" die Erde gerammt haben, war seine Masse zu gering, um eine für Leben geeignete Atmosphäre zu halten. Außerdem waren große Teile der Gesteinsoberflächen dieser frühen Planeten wohl noch flüssig. Der Aufprall hätte eventuelles Leben ebenfalls äußerst effektiv abgetötet.
beim letzten Punkt gebe ich dir fraglos recht, das davor ist nur bedingt nachvollziehbar. Ja, Leben muss gewissen Gesetzen gehorchen, aber diese Gesetze passen sich in erster Linie den Gegebenheiten der Umwelt an. zu sagen, dass der Planet noch zu Jung war ist doch sehr hergeholt, soetwas kann man nichtmal abschätzen und mit dem Raten liegt man bei sowas immer falsch ;).

@Gezora: Ja, stimmt, wie der Mars, macht aber nichts, is gross genug (obwohl die Erde bis dahin wohl noch grösser war). :)
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

mercury hat geschrieben:Ja, Leben muss gewissen Gesetzen gehorchen, aber diese Gesetze passen sich in erster Linie den Gegebenheiten der Umwelt an. zu sagen, dass der Planet noch zu Jung war ist doch sehr hergeholt, soetwas kann man nichtmal abschätzen und mit dem Raten liegt man bei sowas immer falsch ;)
Leben nach 0,5 Milliarden Jahren? Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vor allem bei den Umweltbedingungen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
mercury

Beitrag von mercury »

Astro hat geschrieben:
mercury hat geschrieben:Ja, Leben muss gewissen Gesetzen gehorchen, aber diese Gesetze passen sich in erster Linie den Gegebenheiten der Umwelt an. zu sagen, dass der Planet noch zu Jung war ist doch sehr hergeholt, soetwas kann man nichtmal abschätzen und mit dem Raten liegt man bei sowas immer falsch ;)
Leben nach 0,5 Milliarden Jahren? Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vor allem bei den Umweltbedingungen.
Woher kommen denn diese zahlen (Lichtmessungen, Schätzungen über die Entstehung des Universums) und wie kannst du so felsenfest davon ausgehen, dass sie zu 100% stimmen? Wer sagt überhaupt, dass dieser Planet tatsächlich aus diesem Sonnensystem gekommen sein muss? es kann sehr wohl sein, dass dieses Sonnensystem ihn "eingefangen" hat. Und woher kennst du die Umweltbedingungen, die auf dem Planeten vorherrschten? Alles wilde Vermutungen, da kann man sich auf nicht wirklich viel verlassen.
Und grundprimitives Leben kann es schon gegeben haben.
Gesperrt

Zurück zu „Dies & Das“