Suche...

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Goatscythe hat geschrieben:Haste die schonmal gesehen? Wenn nicht, dann lass es lieber :wink:
Nein hab ich nicht. Ich weiß nur, dass die halt sau blutig sein sollen. :-P Und das es eher Amateurfilme sind...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Space_Godzilla hat geschrieben:
Goatscythe hat geschrieben:Haste die schonmal gesehen? Wenn nicht, dann lass es lieber :wink:
Nein hab ich nicht. Ich weiß nur, dass die halt sau blutig sein sollen. :-P Und das es eher Amateurfilme sind...
Hör lieber auf Goat...der weiss wovon er redet...genau wie ich...ich hab Teil 2 gesehen und ganz schnell wieder ausgemacht...so etwa nach 15 Minuten...der Titel ist Programm...nur scheisse...wie alle von Schnaas...am schlimmsten sind die nervigen Farbfilter-Effekte..ich hatte mir vor längerer Zeit mal Nikos the Impaler reingezogen in der Hoffnung dass Schnaas dazugelernt hat...lass dir sagen...hat er nicht...ist auf dem gleichen Level wie Ittenbach...schlechte Filme mit noch schlechteren Effekten... --- --- ---
Da gibts nicht mal einen Punkt für den Trashfaktor denn der ist wörtlich zu nehmen... :cry:
Normalerweise müsste man für Schnaas den Begriff in Shitfaktor umbenennen und da würde er von mir volle +++ +++ +++ +++ kriegen...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Also Ittenbach finde ich ganz große Klasse! Und bald bekomm ich Zombie 90 - Extreme Pestilence, der ja auch von Schnaas ist, wenn ich da grad nicht ganz arg was verwechsle. Dann kann ich vielleicht besser beurteilen, ob ich mir noch einen Schnaas zulegen möchte... der Trailer sah aber sehr geil aus, finde ich. Nur das Blut sieht etwas seltsam aus... sehr hell, teilweise fast rosa. o.o Meintest du das mit Farbfilter-Effekte? Wobei das nicht nachbearbeitet aussah... irgendwie...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Space_Godzilla hat geschrieben:Also Ittenbach finde ich ganz große Klasse!
:o :o :o :o :o Hmmm...naja...

Und bald bekomm ich Zombie 90 - Extreme Pestilence, der ja auch von Schnaas ist, wenn ich da grad nicht ganz arg was verwechsle.

Hey...cool...der Film der nur von einer Person gesprochen wurde...Herzlichen Glückwunsch... +++ :kotz:
Dann kann ich vielleicht besser beurteilen, ob ich mir noch einen Schnaas zulegen möchte...
Das hoffe ich doch...
der Trailer sah aber sehr geil aus, finde ich. Nur das Blut sieht etwas seltsam aus... sehr hell, teilweise fast rosa. o.o

Was hast du bitte gesehen...?... :o :o :o :o :o

Meintest du das mit Farbfilter-Effekte? Wobei das nicht nachbearbeitet aussah... irgendwie...
Nein ich redete nicht vom Blut und nicht von Zombie 90 sondern von Violent Shit 2...Schnaas hat einfach Teile des Films..immer wenn der Mörder kam einen Farbfilter vor die Linse gehaun...dann hattest du z.B. nur noch ein grünes Bild...stell dir das so vor wie bei The angry red Planet...nur das Schnaas Film scheisse ist...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Antropophagus hat geschrieben:
Space_Godzilla hat geschrieben:Also Ittenbach finde ich ganz große Klasse!
:o :o :o :o :o Hmmm...naja...
Ich steh halt auch auf anspruchslose Sinnlos-Splatter...^^

Und bald bekomm ich Zombie 90 - Extreme Pestilence, der ja auch von Schnaas ist, wenn ich da grad nicht ganz arg was verwechsle.

Hey...cool...der Film der nur von einer Person gesprochen wurde...Herzlichen Glückwunsch... +++ :kotz:
Ich freu mich umso mehr drauf. Hört sich lustig an.

der Trailer sah aber sehr geil aus, finde ich. Nur das Blut sieht etwas seltsam aus... sehr hell, teilweise fast rosa. o.o

Was hast du bitte gesehen...?... :o :o :o :o :o
Das da: http://www.youtube.com/watch?v=LC2GXRypc_U :D Ich finds lustig.
Meintest du das mit Farbfilter-Effekte? Wobei das nicht nachbearbeitet aussah... irgendwie...
Nein ich redete nicht vom Blut und nicht von Zombie 90 sondern von Violent Shit 2...Schnaas hat einfach Teile des Films..immer wenn der Mörder kam einen Farbfilter vor die Linse gehaun...dann hattest du z.B. nur noch ein grünes Bild...stell dir das so vor wie bei The angry red Planet...nur das Schnaas Film scheisse ist...
Ok, das hört sich ziemlich scheiße an....
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Space_Godzilla hat geschrieben:Ich steh halt auch auf anspruchslose Sinnlos-Splatter...^^
Ich auch...aber nicht auf beschissenen anspruchslosen Sinnlos-Splatter...wobei das hier schon Gore und kein Splatter mehr ist...

Ich freu mich umso mehr drauf. Hört sich lustig an.
90 Minuten nur das Gequatsche von einer Person findest du lustig...?...wieviel hat Schnaas dir für diese Aussage gezahlt...?... :o :angst: :-P

Kann ich Gottseidank nicht sehen...dafür müsste ich mich anmelden und das ist mir so ein Machwerk nicht wert... :-P
Ok, das hört sich ziemlich scheiße an....
Und sieht noch beschissener aus...

Naja...es soll Leute geben die seine Filme (wenn man sie als solche bezeichnen kann) mögen...ich gehör definitiv nicht dazu...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Antropophagus hat geschrieben:Ich auch...aber nicht auf beschissenen anspruchslosen Sinnlos-Splatter...wobei das hier schon Gore und kein Splatter mehr ist...
Wie unterscheidet man das eigentlich? :?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Space_Godzilla hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:Ich auch...aber nicht auf beschissenen anspruchslosen Sinnlos-Splatter...wobei das hier schon Gore und kein Splatter mehr ist...
Wie unterscheidet man das eigentlich? :?
Für mich ist Splatter sowas wie Arm oder Kopf abhacken...eben kurze Schockszenen und Gore sind für mich endlose Gedärmeorgien a la Herschell G. Lewis die einzig alleine dazu dienen den Zuschauer zu ekeln...
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16262
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Gore = geronnenes Blut (Beispiel: Hammer-Filme)
Splatter = spritzendes Blut (Beispiel: Shogun Assassin)
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Harryzilla hat geschrieben:Gore = geronnenes Blut (Beispiel: Hammer-Filme)
Splatter = spritzendes Blut (Beispiel: Shogun Assassin)
So ähnlich hab ich es auch immer unterschieden. War mir aber nie sicher, ob das tatsächlich so ist...
Naja, bei Violent Shit höre ich dann wohl auf die Fachmänner und werde mir die Filme nicht kaufen, es sei denn, sie fallen mir zu einem Spottpreis auf einem Flohmarkt in die Hände. :mrgreen:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

@Spacey

Schau dir erstmal Zombie 90 an, sollte er dir gefallen, kannste dich ja an die Violent Shit Reihe heran wagen. Wenn dir Zombie 90 nicht gefällt, mach einen grossen Bogen um die Violent Shit Reihe.
Wobei das Wort "Shit" für die Reihe ja echt passend ist :rofl:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

So'n Misst. :motz: :oops:

Bekomme von ofdb gerade die Mitteilung, dass "2020 - Texas Gladiators" nicht mehr erhältlich ist.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=13541

Sogar der DVD Eintrag wurde aus der Datenbank gelöscht, als hätte es die Scheibe nie gegeben. Unter dem gesetzten Link, den ich über mein Bestellformular bekam, ist ein Rest noch vorhanden.

Auch dtm.at hat den Titel nicht mehr gelistet.
Komm ich da denn nirgendwo mehr ran?
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Bei Beyond Media gibts noch zwei versionen, die kleine und die große Hartbox:

http://www.beyond-media.at/shop/csc_art ... ch[special]=

http://www.beyond-media.at/shop/csc_art ... ch[special]=

Hoffe das ich ausnahmsweise auch mal helfen konnte
Bild
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

mario-pana hat geschrieben:So'n Misst. :motz: :oops:

Bekomme von ofdb gerade die Mitteilung, dass "2020 - Texas Gladiators" nicht mehr erhältlich ist.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=13541

Sogar der DVD Eintrag wurde aus der Datenbank gelöscht, als hätte es die Scheibe nie gegeben. Unter dem gesetzten Link, den ich über mein Bestellformular bekam, ist ein Rest noch vorhanden.

Auch dtm.at hat den Titel nicht mehr gelistet.
Komm ich da denn nirgendwo mehr ran?
ist nie erschienen, war nur ewig lang angekündigt...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Vielen Dank für die Auskünfte. +++

Wird die DVD denn noch erscheinen, oder ist das Thema erst einmal vom Tisch?
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Hallo zusammen,

ich würde gerne den Film "Briefe eines Toten" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Briefe_eines_Toten ) mal sehen. Lt ofdb wurde er leider nirgendwo veröffentlicht, er lief aber vor einigen Jahren im Free-TV (ARD & WDR). Hat den jemand? Dankeschön!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen. :?


2020 - Texas Gladiators scheint jetzt am 23 Januar veröffentlicht worden zu sein. Zumindest sagt mir das dtm.at.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Paul, was "Briefe eines Toten" angeht, kann ich dir leider nur die Homepage der (noch immer aktiven) Hersteller- und ursprünglichen Verleihfirma anbieten: Kinostudiya Lenfilm.

Ausgehend davon, dass du wie ich kein Russisch sprichst, habe ich hier auf die englischsprachige Version verlinkt.

Eventuell gelingt es dir ja, Kontakt herzustellen (Unter "About Us" und dort unter "Departments" liegen Telefonnummern und E-Mail-Adressen vor.) und so vielleicht einen Verleiher in Reichweite ausfindig zu machen. Denn dass definitiv Exemplare des Films auf den Markt und in den freien Verleih gelangten, steht fest.

Das könnte aber, wie ich fürchte, ziemlich teuer werden. Und ich muss auch gestehen: Abseits hiervon kann ich nicht weiterhelfen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Neuigkeiten für Paul Naschy:

Da der Link aus meinem vorherigen Posting keine Wirkung bzw. Antwort nach sich zog, habe ich inzwischen mal weitergeforscht.

Kürzlich tauchte dem nicht bestätigten Bericht eines Bekannten von mir zufolge eine Version (Vermutlich ein Bootleg) der "Briefe eines Toten" auf ebay auf.

Über diesen Link kannst du amazon und ebay desbezüglich überprüfen: Hier klicken.

Gegenwärtig gibt es leider keine erwerblichen Posten, aber angeblich kommt es eben immer mal wieder vor.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ich glaube du hast dich da in was verrannt, das sind Bücher.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Naja, bei Violent Shit höre ich dann wohl auf die Fachmänner und werde mir die Filme nicht kaufen, es sei denn, sie fallen mir zu einem Spottpreis auf einem Flohmarkt in die Hände.
Ich fand Violent Shit trecht gut. Wenn du Ittenbach gut findest, könnte dir das auch gefallen. Besser ist nur noch Taubert.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gorath hat geschrieben:Ich glaube du hast dich da in was verrannt, das sind Bücher.
Nein - Es sind Kopien des Films. Der oben auf der Seite vorgeschlagene "Briefe einer Toten" ist allerdings wirklich eine Buchempfehlung.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

hey garodon, erstmal herzlichen dank für deine mühe! +++
vielleicht kann ich ja auf eine erneute ausstrahlung in den öffentlich-rechtlichen hoffen...
was mir noch eingefallen ist: ich könnte mich mal im mix market (russische supermarktkette) erkundigen, die haben da eine dvd&cd-ecke. und evtl d/e-untertitel via internet? russische science fiction könnte mein neues steckenpferd werden :roll:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Paul hat geschrieben:russische science fiction könnte mein neues steckenpferd werden
Dito. In meinem Fall nicht so sehr das Ansehen derselben, aber der Versuch, ranzukommen, auf jeden Fall. :mrgreen:
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

ich habe zwar schon etwas gefunden,brauche aber mal euren Rat. Es handelt sich um das Presseheft von dem Film "Der Mann mit der Todeskralle".
Ich würde mir das gerne bei ebay kaufen,weiß allerdings nicht ob das Ding auch echt ist :mrgreen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=020

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...und bitte nicht wegkaufen :wink: :king:
"Satisfactory....most satisfactory"
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Dr. Beaker, es kann sein, dass das zu spät kommt, aber der ebay-Verkäufer "hollywoodposter", der das Presseheft anbietet, hat ausschließlich positive Bewertungen vorzuweisen und wird Gerüchten gemäß sogar namentlich von Sammlern empfohlen. Das ist wahrscheinlich echt!
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

danke Garodon! Rate mal was heute bei mir per Post eingetroffen ist ^^ - dazu hat er mir einfach so ein Plakat von dem Film "der gelbe Taifun" beigelegt :o :o . Tolle Geste, kann man nur weiterempfehlen den Herrn! :wink:
"Satisfactory....most satisfactory"
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

TV-Aufnahme von GUNHED (Pro7 oder Premiere). Leider ist die VHS gekürzt.
Ich würde den Film aber gerne mal in voller Länge auf deutsch sehen :?
Hat da zufällig einer von euch lieben Monstern etwas herumliegen?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Dr. Beaker hat geschrieben:dazu hat er mir einfach so ein Plakat von dem Film "der gelbe Taifun" beigelegt
Glückwunsch - Ein Volltreffer!

Xyrxes, ich kann dir leider nicht helfen, aber wenn ich mich nicht irre, stand hier im Forum vor einer Weile mal eine US-Aufnahme des Films zum Verkauf. Vielleicht ist der entsprechende User bereit, auszuhelfen?
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Ich suche Filme von James Benning (link: http://www.ofdb.de/view.php?page=liste& ... es+Benning ) , auf DVD (gibt´s da überhaupt was?), VHS, TV-Mitschnitte, ... kann mir jemand weiterhelfen oder eine Quelle nennen? Danke!
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“