WM-Tippspiel

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mercury hat geschrieben:ich schau mir das ned länger an, vielleicht wirds dann besser :/
Nope... :cry:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ich weiß mal auch nicht was da los war, heute haben die Deutschen gespielt wie die Marsmännchen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
mercury

Beitrag von mercury »

Gorath hat geschrieben:Ich weiß mal auch nicht was da los war, heute haben die Deutschen gespielt wie die Marsmännchen.
Na was willste machen, wenn da ein Schiri ist der wie die dümmste kleine Heulsuse bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit einem gleich seinem ganzen Kartenvorrat an die Birne schmeisst? Wo soll denn da Motivation und Wille her kommen?
Das Spiel würde auf der Karte und nicht auf dem Platz entschieden, und ich bete darum, dass die FIFA ihre fehlentscheidungen wann Schiris anbelangt langsam anfängt einzusehen, denn es war schon bei der EM nicht mehr witzig, jetzt ist es einfach nur noch erbärmlich.
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Die Serben hatten klar den besseren Schamanen. :roll:
mercury

Beitrag von mercury »

Die deutschen fans hier rasten komplett aus und pöbeln auf den Straßen rum wie sonstwas... so geht's ja nun auch nicht!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

dann können die serben eben von sich behaupten, die einzige mannschaft gewesen zu sein, die den späteren weltmeister schlagen konnte :king:
mercury

Beitrag von mercury »

oliver hat geschrieben:dann können die serben eben von sich behaupten, die einzige mannschaft gewesen zu sein, die den späteren weltmeister schlagen konnte :king:
Nein, können sie nicht, da das nicht als Sieg zu werten ist, sondern als "Schiri wir wissen wo dein Auto stand..."
Gewonnen haben sie nicht, sie haben nur mehr Tore als wir. Deutschland war die klar bessere Mannschaft. Mit nem anderen Schiri hätte Serbien nicht den Anflug einer Chance gehabt.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Schönes beherztes Spiel von Algerien, das glücklicherweise mit zumindest einem Punkt belohnt worden ist.

Zur Gruppe D: Ich würde ja lachen, wenn Australien morgen Ghana aus irgendeinem blöden Zufall schlägt. Das würde ein spannender letzter Gruppenspieltag.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Für alle denen das tröööööööööööööööööööööööööööööt immer noch zu laut ist...gibt es jetzt Abhilfe...

Das Erste bietet alternativen Audio-Kanal gegen Vuvuzela-Lärm

Ganz machtlos sind die Öffentlich-Rechtlichen wohl doch nicht gegen den Vuvuzela-Lärm, der so manchem WM-Fan das Fußball-Vergnügen trübt. Die ARD reagiert ab sofort auf das Problem mit einem alternativen Tonkanal, der durch "spezielle Techniken", wie es in der Ankündigung heißt, die Lautstärke der Tröten deutlich reduzieren soll. So können Zuschauer durch Auswahl des jeweiligen Kanals selbst entscheiden, ob sie auf die Nebengeräusche praktisch verzichten, oder die Stadionatmosphäre erhalten möchten.

Das Ganze hat einen kleinen Haken: der zusätzliche Tonkanal kann lediglich über einen digitalen Kabel- oder Satelliten-Receiver empfangen werden. Die Audioeinstellungen des Senders müssen dort geändert und der alternative Kanal angewählt werden. Zuschauer mit analogem Kabelempfang können den neuen Service also nicht in Anspruch nehmen. Vielleicht wäre dies ja für alle Betroffenen die perfekte Gelegenheit mit einem kostengünstigen Receiver auf digitalen Empfang umzurüsten?

In der Mitteilung über den zusätzlichen Service bestätigte die ARD außerdem, dass sie in Gesprächen "Host Broadcast Services", die für die WM-Übertragung verantwortliche Produktionsfirma, dazu bewegt habe stärkere Filter einzusetzen. Die sollen dem Vuvuzela-Problem zusätzlich begegnen, ebenso wie Lippenmikrophone, mit denen inzwischen alle Kommentatoren von ARD und ZDF in den Stadien ausgestattet wurden. Diese dienen zur weiteren Eingrenzung von Nebengeräuschen.

17.06.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: Das Erste / Bild: kapstadt.org


Na..dann....schlaaaaaaaaaaaaaaaaand... :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Man sollte manchen Moderatoren die Mikros wegnehmen oder die rausfiltern und durch Vuvuzelas ersetzen. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
mercury

Beitrag von mercury »

MonsterZero hat geschrieben:Man sollte manchen Moderatoren die Mikros wegnehmen oder die rausfiltern und durch Vuvuzelas ersetzen. :-P
Dazu sage ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=sXj2yddt0ro
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Gezora hat geschrieben:So! Wenn ich richtig gezählt habe (was ich hoffe), sieht der Punktestand in unserer Wettrunde nach dem ersten Spieltag wie folgt aus:

Godzilla-2000: 9
MonsterZero: 8
Gezora: 7
Harryzilla: 6
Paul Naschy: 6
Antropophagus: 4
Das Update nach dem zweiten Spieltag:

Godzilla-2000: 17
Gezora: 15
MonsterZero: 15
Paul Naschy: 15
Harryzilla: 14
Antropophagus: 9

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Och Mann...das macht ja keinen Spass... :cry:
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Mich holst du locker ein.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Antropophagus hat geschrieben:Och Mann...das macht ja keinen Spass... :cry:
Kopf hoch: Es gibt ja schließlich noch den dritten Spieltag und die Finalrunde (in der ich mit meinem Risikomodus wahrscheinlich ziemlich abkacken werde).

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

mein tipp, frankreich wird weltmeister, steht auch auf leicht wackligen beinen :lol:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Paul Naschy hat geschrieben:mein tipp, frankreich wird weltmeister, steht auch auf leicht wackligen beinen :lol:
Das tat der vor der WM schon.
Die alten Herren, die sich ins Turnier gemogelt haben.

Aber bei den Schiedsrichtern ist alles drin. :-P
Neuseeland und haben sie ja verpfiffen und das Spiel Schweiz gegen Chile haben sie zerpfiffen und die Schweiz verpfiffen und bei Brasilien und Portugal waren sie total blind.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Mann..Mann...ist die Fifa nur dicht...?...da werden weibliche Fans verhaftet weil sie angeblich Schleichwerbung begingen...haben die einen am Kopf...?...schade das die Süssen nicht die Fifa verklagen...gewinnen und dann eine Schadensersatzsumme in Millionenhöhe bekommen...ey..das ist eine WM....wer (ausser den Vollidioten der Fifa) achtet da bitte bei dem lekkeren Anblick auf kleine Produktnamen...mann ist das armselig...:hammer:

http://video.de.msn.com/watch/video/kic ... /1jowkdoko

http://video.de.msn.com/watch/video/kic ... /1joqfcwub
BildBildBildBildBild
mercury

Beitrag von mercury »

Hm, die Schiris sind das aller letzte, die Teams spielen schlecht, der kartenverkauf in den Stadien ist offensichtlich weit unter der angegebenen Pflichmarke, die Höhenluft setzt den Spielern zu, es gibt haufweise Verletzte, die Hotels für die Spieler hatten rechtliche Probleme, die Securityleute streiken, die Armen des Landes sind in Contailer ausquartiert worden, mehrere Fans wurden bereits Opfer von Diebstahl... aber das ist ja alles absolut unwichtig, wichtig ist, dass pur-orangene Kleider OHNE VERF***TE AUFSCHRIFT im Stadion verboten werden, weil sie angeblich Schleichwerbung sind... wenn ein Fifafutzi vor mir stehen würde und mir mit ernster Miene das ins Gesicht sagen würde, dann würde ich mich echt vergessen. :wand:
Ich pack es einfach nicht!!! Ich wünschte es gäbe Alternativen zur Fifa, denn die ist offensichtlich nicht dazu in der Lage!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

In Afrika wurden schon häufig Arme eingepfercht bei wichtigen Ereignissen.
Da ist Afrika aber nicht alleine...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
mercury

Beitrag von mercury »

MonsterZero hat geschrieben:In Afrika wurden schon häufig Arme eingepfercht bei wichtigen Ereignissen.
Da ist Afrika aber nicht alleine...
Ja, das ist schon klar, aber diesmal ist die Fifa der Grund...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Und ich dachte immer nur Werbeträger und Firmen können Werbung schleichen....und nicht Privatpersonen... :stupid:
BildBildBildBildBild
mercury

Beitrag von mercury »

Antropophagus hat geschrieben:Und ich dachte immer nur Werbeträger und Firmen können Werbung schleichen....und nicht Privatpersonen... :stupid:
Naja, wie die Werbetafel aussieht, auf der man sich Werbung erschleicht ist natürlich nicht festgeschrieben.
Dennoch, hierbei handelt es sich nicht um Schleichwerbung, ich hab wirklich nirgendwo Werbung auf den Kleidern gesehen, nichmal einen kleinen Schriftzug.
Wie läuft das jetzt in Zukunft? Gibts da ne Kleidrordnung? Ich meine, wie viele T-Shirts und Pullis und sonstwas haben sogar kleine Firmenlogos drauf... was deutlich mehr an Schleichwerbung grenzen würde als die pur-orangenen Kleider. Was haben die sich dabei nur gedacht?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mercury hat geschrieben:Dennoch, hierbei handelt es sich nicht um Schleichwerbung, ich hab wirklich nirgendwo Werbung auf den Kleidern gesehen, nichmal einen kleinen Schriftzug.
Ich auch nicht...und die Asusschnitte waren in Grossaufnahme...wie sollte denn erst ein Zuschauer auf der Gegenüber liegenden Seite des >Stadions etwas erkennen...wenn da einer war....
Wie läuft das jetzt in Zukunft? Gibts da ne Kleidrordnung? Ich meine, wie viele T-Shirts und Pullis und sonstwas haben sogar kleine Firmenlogos drauf... was deutlich mehr an Schleichwerbung grenzen würde als die pur-orangenen Kleider. Was haben die sich dabei nur gedacht?
Das Problem ist einzig und allein...dass die Geldgeilen Idioten von der Fifa im Falle der "Schleichwerbung" kein Geld bekommen hätten...aber dafür Fussballfans in einem fremden Land festnehmen zu lassen ist einfach ne Sauerei...ich glaub kaum das die Meisjes mit ihren Klamotten rumgeprahlt haben...sie fanden sie einfach passend und haben sie angezogen...schweres Verbrechen...am besten gleich an die Wand stellen...und die Werbeklamotten verbrennen... :kotz:

Heil Fifa... :hammer:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Uns wieder den Amis ein Tor nicht gegeben... ---
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Aber meine Amis sind Gruppensieger. :D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
mercury

Beitrag von mercury »

Ich kanns wohl leider nicht anschauen, ich hänge mitten in dem Unikram fest... verdammt, vielleicht schau ichs mir nebenbei an... bin dennoch mal gespannt, wie das jetzt ausgeht...
mercury

Beitrag von mercury »

Hey, was los?
SCHLAAAAAAAAAAAAND!!!
Konnte mich vom Worken losreissen für den Moment... war ein spannendes, faires und halbwegs gut gepfiffenes Spiel (was erschreckend erstaunlich ist)

neuer 11 Meter Lehrer für Poldi:
http://www.youtube.com/watch?v=bAJY5DGuDCo
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Die Mafiatortenbäcker sind raaauuussssss...raaauuuuus....raaaauuuuusss... :banana: :klatsch: :rofl:
BildBildBildBildBild
mercury

Beitrag von mercury »

Antropophagus hat geschrieben:Die Mafiatortenbäcker sind raaauuussssss...raaauuuuus....raaaauuuuusss... :banana: :klatsch: :rofl:
So geil, Italienertränen sind einfach die besten Tränen.
Da sieht man mal was die Italianos wirklich können, und was tatsächlich passiert, wenn Schwalben nicht funktionieren und man vergisst die Schiedrichter einzukaufen... Sie können nur noch übel foulen und verlieren! :banana: :banana: :banana:
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“