Mir fehlen die Worte- Volksverdummung im großen Stil!

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Mir fehlen die Worte- Volksverdummung im großen Stil!

Beitrag von Der_Milchtrinker »

FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot »

Ein weiterer Strich auf der Pro-Seite meiner Rechtfertigungstabelle "Warum habe ich meinen Ferneseher aus dem Fenster geschmissen?".
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Ach, so viel wird sich da nicht ändern. Schon vergessen, daß ProSiebenSat1 vorher Kirch gehört hat? :roll:
Bleibt wohl alles nachtschwarz wie gehabt, und ich meide beide Sender weiterhin. (Was bei der Schnittphilosophie und Werbemenge bei Pro7 und der Dirndl-Schwemme bei Sat1 auch überhaupt nicht schwerfällt.)
Zuletzt geändert von Joan_Landor am Sa 06.08.2005, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Auf unserem einzigen betriebsbereiten Sat-Receiver, der sich bei uns im Haus befindet, läuft nie Pro7 und nie Kabel1 (sind glaub' ich überhaupt nicht abgespeichert). Ganz ganz ganz selten Sat1 (ich finde die offenen Fleischwunden beim Alphateam immer so geil :twisted:), ansonsten überwiegend die Sender ARD, WDR und RTL.

Und auf der PCTVsat in meinem Rechner gibt's eh nur VIVA, MTV und Arte. 8)
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Dass derartige Monopolisierungen der Informationen gefährlich und ärgerlich sind, dürfte jedem denkenden Menschen bewußt sein. Aber wenigstens weiß man hier mal, was Sache ist, während die meisten großen Mauscheleien ja weitgehend im Verborgenen ablaufen... :roll:
Ich kann mir nicht helfen, aber derzeit werinnert mich vieles an die frühen Siebziger Jahre... drohender Kollaps der Wohlstandsgesellschaft, weitgehende Gleichschaltung der "Volksparteien" etc. :?
Bild
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Die Spaltung der SPD und die völlige Unvereinbarkeit der beiden "Linksparteien" lädt mich, vor allem, wenn man die Wirtschaftskrise miteinbezieht, eher zum Vergleich mit der Situation der Weimarer Republik ein. Wenn der Vergleich auch etwas schief gerät, ist das irgendwie beunruhigend ...
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“