Gegen Nazis

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Gegen Nazis

Beitrag von caro31 »

Wirklich schön, wie unsere Staaatsanwaltschaft sich mal wieder mit Ruhm bekleckert, als wenn das braune Zeugs nicht schon genug Unterstützung in der Politik finden würde :kotz:

Jeder von Euch, der sich halbwegs für Politik und Menschenrechte interessiert, dürfte das Symbol von dem Hakenkreuz, dass in den Papierkorb geschmissen wird, wohl kennen. Ist doch wohl klar, was damit gemeint ist? Ja...? Der Staatsanwaltschaft offenbar nicht! :explode: :censored:

Hier ein paar Zitate von der Site zum Thema der Anklage:
Zur allgemeinen Belustigung ein paar gefallene Zitate:

Stuttgart ist nicht Tübingen, wir haben hier eine andere Rechtsauffassung

Ein Hakenkreuz im Verbotszeichen ist nicht eindeutig

Bei dem "Mach mit" Männchen ist nicht klar ersichtlich ob das Hakenkreuz in die Mülltonne geworfen wird oder aus dieser herausgenommen wird

Ein "Normalbürger" würde sich solch einen Button nicht ans Revier heften

"Wir wissen, dass wir die Falschen bestrafen"

Hier der Link zum Skandal bei Nix-Gut:
http://razzia.nix-gut.de/

Wer die Macher von Nix-Gut bei ihrem kostspieligen Prozess gegen die Staats-Willkür unterstützen möchte, kann hier ein Benefiz-Album erweben:
http://punkload.de/soli/


Aktuelle Media-Aktion:
http://www.keinbockaufnazis.de/

Und hier der Link zu Bela B.s Song zum Thema braune Scheiße:
http://www.bpx1992.com/mp3/belab_kauftnicht.mp3
Bild
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

au man sind die doof
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

...und man sieht auch mal wieder wunderbar, wegen was für einen Sch*** man hierzulande verklagt werden kann :hammer: :hammer: :hammer:
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Gegen Nazis

Beitrag von Gezora »

ralo31 hat geschrieben:Bei dem "Mach mit" Männchen ist nicht klar ersichtlich ob das Hakenkreuz in die Mülltonne geworfen wird oder aus dieser herausgenommen wird
Ach so, dann ist es wohl bei dem nämlichen Symbol ohne Hakenkreuz, das man häufig auf Verpackungen findet, wohl auch nicht eindeutig, ob es einen auffordert, selbige in einen Mülleimer zu werfen oder eben einen solchen auszuräumen. :roll:

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Genau so sieht's wohl aus :hammer: :hammer: :hammer:
Mal ganz ehrlich... was die Gerichte in letzter Zeit an haarsträubenden Entscheidungen rausgehauen haben, geht auf keine Kuhhaut mehr (ich denke da nur an das Heise-Foren-Urteil :hammer: )... und die zunehmende Rechtsaußenlastigkeit hierzulande lässt mich schaudern :angst: ---
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

ralo31 hat geschrieben:... und die zunehmende Rechtsaußenlastigkeit hierzulande lässt mich schaudern :angst: ---
Nun ja, die Sache ist zwar in der Tat schwer faßbar, aber ich glaube eigentlich nicht, daß man sie einer staatlichen Rechtslastigkeit zuschreiben kann. Die Entscheidung entstammt meines Erachtens eher dem Bestreben, möglichst einfache - und damit auch leider ziemlich pauschale - Regelungen zu treffen, das Präsentieren des Hakenkreuzes auch in seinen abgeänderten und verfremdeten Formen zu unterbinden, damit sich die Neonazis keine Lücken im Gesetz zu Nutze machen können. Bei solchen Generalisierungen geht der Schuß leider zwangsläufig zum Teil auch nach hinten los. Ich möchte hier daher nicht ohne weiteres Kalkül unterstellen. Das fällt für mich eher unter die Rubrik "Schrecken der Bürokratie". Kafka läßt grüßen.

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
BS1999
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 156
Registriert: Mo 21.02.2005, 21:33
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BS1999 »

hallo

armes deutschland :?

bernd
In Memoriam Bela Lugosi
1882-1956

Bild

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Gezora hat geschrieben:Nun ja, die Sache ist zwar in der Tat schwer faßbar, aber ich glaube eigentlich nicht, daß man sie einer staatlichen Rechtslastigkeit zuschreiben kann.
Wie gesagt: Ist ein Gefühl, dass ich in letzter Zeit verstärkt hsbe - vor allem auch wenn ich mir das Ungleichgewicht gewisser Polizeieinsätze hier in Hamburg vor Augen halte, oder die Reaktionen gewisser Politiker zu den jüngsten Ausländer-Hass-Attacken im Osten anhöre... :roll:
Ich finde auch, dass man in dieser Hinsicht garnicht vorsichtig und kritisch genug sein kann YIYA

Der alte Spruch "Wer wegschaut macht mit!" ist halt wieder verdammt aktuell geworden...
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

ralo31 hat geschrieben:Ich finde auch, dass man in dieser Hinsicht garnicht vorsichtig und kritisch genug sein kann YIYA
Da hast du sicherlich Recht. Mag auch sein, daß ich, wenn ich in Hamburg wohnte, in dieser Hinsicht ebenfalls ein wenig empfindlicher wäre. Wie man so aus den Medien hört, soll sich ja der Rechtspopulismus bei Euch zu einem ernstzunehmenden Problem entwickelt haben. Im Rheinland ist das glücklicherweise (noch? :angst: ) nicht der Fall.

Gruß
Gezora
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gezora hat geschrieben: Im Rheinland ist das glücklicherweise (noch? :angst: ) nicht der Fall.

Gruß
Gezora

Genau Thomas....den hier gilt.."Arsch huh, Zäng ussenander!
"
http://www.bap-fan.de/arschhuhzaengussenander.html
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ja... seit Schill ist der rechtskonservative Hauch in Hamburg unverkennbar. Aber mit Nazis hat das zum Glück noch nicht sooo viel zu tun. Ich kenne und schätze ja auch einige Forenmitglieder, die sich selbst eher rechts sehen, während ich halt zur grünen Sorte gehöre :wink:
Aber mit rechter Gewalt haben wir hier zum Glück kaum Probleme. Allerdings wird mir angesichts der maßlos übertriebenen Polizeimacht teilweise Angst und Bange... :angst: Mehrere Hundertschaften schwer gepanzerter Pol-Force mit Panzerartigen Wasserwerfern stehen etwa 25 Demonstranten gegenüber :hammer: :hammer: :hammer: Und am nächsten Tag titelt die Bild was von gewalttätigen Ausschreitungen und brennenden Barrikaden in der Schanze - komplett aus den Fingern gesogen natürlich (ich war dabei)...

Die Nazi-Gewalttäter werden in unswerem Stadtstaat bislang noch zu 99,99% aus anderen Bundesländern importiert...
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Kürzlich auf der Osterstraße: 60 Neonazis demonstrieren. Spontan ( :!: ) versammmeln sich mindestens 800 Gegendemonstranten, vor allem aus den umliegenden Wohnhäusern. Das ist doch mal schön +++ Von der Polizei geduscht wurden sie natürlich auch (die Gegendemonstranten), aber da ich nicht anwesend war, enthalte ich mich eines Kommentars. YIYA
Bild
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“