Irwin-Fans nehmen blutige Rache

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Irwin-Fans nehmen blutige Rache

Beitrag von Antropophagus »

An der australischen Küste sind mehrere verstümmelte Stachelrochen gefunden worden. Umweltschutzgruppen befürchten, dass die Rochen Vergeltungsangriffen von Anhängern des Fernsehstars Steve Irwin zum Opfer gefallen sein könnten, wie Medien am Dienstag berichteten. Der als „Krokodiljäger“ bekannte Irwin war vor einer Woche bei Dreharbeiten von einem Stachelrochen in die Brust gestochen worden und an den Verletzungen gestorben.

Normalerweise friedliche Tiere

Eine von Rache motivierte Jagd auf die normalerweise friedlichen Tiere sei „das letzte, was Steve gewollt hätte“, wurde Michael Hornby, der Direktor von Irwins Umweltorganisation Wildlife Warriors, zitiert. „Wir wollen klar stellen, dass wir es nicht akzeptieren, wenn jemand Vergeltung übt. Stachelrochen greifen Menschen in der Regel nur an, wenn sie sich bedroht fühlen“, so Hornby. Tödliche Unfälle seien selten.

Was für bescheuerte dämliche Vollidioten... --- :explode: :rage: :wand: :motz: :evil: :kotz:
Kein Respekt vor der Natur...beknacktes millitantes Drecksgesocks...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Das ist wirklich das Letzte... Es ist erschreckend wie viele wirklich dumme Menschen es gibt.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Leider scheint eine solch engstirnige Einstellung gegenüber der Natur, wenn sie nicht gerade als unkrautfreier Garten oder Streichelzoo daherkommt, nichts Ungewöhnliches zu sein. Ich konnte z.B. schon häufiger beobachten, wie Spaziergänger im herbstlichen Wald die meines Erachtens wunderschönen Fliegenpilze umtraten oder mit ihrem Stock zerschlugen. Als ich einmal einen älteren Herren darauf ansprach, warum er das tue, gab er mir zur Antwort, dass es Giftpilze seien. Ich konnte diese Logik nicht ganz nachvollziehen. :hammer:

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Goatscythe hat geschrieben:Das ist wirklich das Letzte... Es ist erschreckend wie viele wirklich dumme Menschen es gibt.
Da hast du recht...die Typen sind so beknackt das sie nicht mal merken das sie das zerstören worum Steve jahrelang gekämpft hat...nämlich den Tierschutz... :kotz:
Oder das sind Idioten die die Figur Steve Irwin vergöttern...nicht sein tun...aber solche unterbelichteten Mülleimer sind für mich keine richtigen Fans...sondern irgendwelche Hirnis die einen "heiligen Krieg" führen...als ob das was ändern würde... ---
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Threads zum Thema "menschliche Dummheit"...? Würde vom Umfang her wohl jedes Forum schnellstens sprengen... :hammer: :?
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Habe ich gestern schon bei yahoo gelesen... krank...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

Ihr habt so recht...das Menschen oder vermeintliche Fans so reagieren ist ziemlich dämlich...aber habt ihr das Bild gesehen, wo Irwin kurz vorher auf dem Rochen "reitet"...ist und war das nicht ein wenig zu viel Risikofreude...oder, auch auf die Gefahr hin das ich als Moralapostel beschimpft werde, mit seinen Baby in den Krokodilkäfig zu gehen...wobei ich wirklich anerkenne, das er verdammt viel zum Verständnis für Tiere beigetragen hat...letztendlich habe ich seine Sendungen auch gerne geschaut!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

zarthan hat geschrieben:Ihr habt so recht...das Menschen oder vermeintliche Fans so reagieren ist ziemlich dämlich...aber habt ihr das Bild gesehen, wo Irwin kurz vorher auf dem Rochen "reitet"...ist und war das nicht ein wenig zu viel Risikofreude...oder, auch auf die Gefahr hin das ich als Moralapostel beschimpft werde, mit seinen Baby in den Krokodilkäfig zu gehen...wobei ich wirklich anerkenne, das er verdammt viel zum Verständnis für Tiere beigetragen hat...letztendlich habe ich seine Sendungen auch gerne geschaut!
Nein du hast schon völlig recht...man könnte sagen..er hatte selber schuld...aber er wär nicht Steve Irwin wenn er solche Risiken nicht in Kauf genommen hätte...und genau wegen solchen Aktionen haben wir ihn geliebt...und nie gedacht das es einmal sein Ende sein wird...da er meistens doch wusste was er tat...wollen wir hoffen das Jeff Corwin oder Rob Bredl nicht das gleiche Schicksal trifft...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Die Masse will halt den Nervenkitzel, darum bringt sowas bessere Quoten :roll:
Ich zum Beispiel sehhe mir auch keine Artisten-Shows an, bei denen die Künstler ohne Netz arbeiten - die Vorstellung, dass da jemand abstürzt, läßt mich einfach nicht los. Leider scheinen gerade diesen Kitzel aber gut 90 Prozent der Menschheit besonders geil zu finden :?
Ganz besonders kotzen kann ich stets über Gaffer, die Rettungsarbeiten behindern! :kotz: :kotz: :kotz:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Die Masse will halt den Nervenkitzel, darum bringt sowas bessere Quoten :roll:
Klar...solange es gut geht ist es auch o.k...nur wenn was passiert dann kommen die ganzen...selbst-schuld-typen...
Beispiel sehhe mir auch keine Artisten-Shows an, bei denen die Künstler ohne Netz arbeiten - die Vorstellung, dass da jemand abstürzt, läßt mich einfach nicht los. Leider scheinen gerade diesen Kitzel aber gut 90 Prozent der Menschheit besonders geil zu finden :?
Ganz besonders kotzen kann ich stets über Gaffer, die Rettungsarbeiten behindern! :kotz: :kotz: :kotz:
Bei mir sinds Flugshows...Ramstein hat mir gereicht...und ich verstehe auch die Leute nicht die heute noch zu solchen Veranstaltungen gehen... ???
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Da ich für Flug- oder Motorshows noch nie das geringste Interesse habe, hatte ich's garnicht erst erwähnt :-P
Bild
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“