Erste Importbestellung
-
- Monster-Meister
Erste Importbestellung
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne eine DVD aus dem Ausland bestellen. Ich hab das aber noch nie gemacht und möchte von euch wissen, was man da alles beachten muss. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
ich würde gerne eine DVD aus dem Ausland bestellen. Ich hab das aber noch nie gemacht und möchte von euch wissen, was man da alles beachten muss. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
-
- Monster-Meister
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Monster-Meister
- Kai "the spy"
- Kongulaner
- Monster-Meister
- Kai "the spy"
- Kongulaner
IBAN bei Wikipedia (deutsch)
SWIFT-BIC bei Wikipedia (deutsch)
Ich verwende aber eigentlich auch immer PayPal, und kann das nur empfehlen.
IBAN bei Wikipedia (deutsch)
SWIFT-BIC bei Wikipedia (deutsch)
Ich verwende aber eigentlich auch immer PayPal, und kann das nur empfehlen.
![Bild](https://i.imgur.com/P9Vrx0t.jpg)
This job would be great if it wasn't for the customers.
-
- Monster-Meister
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Einen Link zur Anmeldung gibt es bei eBay und die ist ziemlich einfach.
Im Grunde funktioniert es so: Du überweist einen Betrag auf dein PayPal-Konto, kaufst etwas bei einem bei PayPal angemeldeten Verkäufer und PayPal überweist dann automatisch den Kaufbetrag. Du kannst es auch so machen, dass du erst etwas kaufst und dann erst den Betrag (nach Aufforderung, wichtig wegen dem Verwendungszweck) an PayPal überweist. Wo auf der Welt sich der Verkäufer befindet spielt keine Rolle.
Im Grunde funktioniert es so: Du überweist einen Betrag auf dein PayPal-Konto, kaufst etwas bei einem bei PayPal angemeldeten Verkäufer und PayPal überweist dann automatisch den Kaufbetrag. Du kannst es auch so machen, dass du erst etwas kaufst und dann erst den Betrag (nach Aufforderung, wichtig wegen dem Verwendungszweck) an PayPal überweist. Wo auf der Welt sich der Verkäufer befindet spielt keine Rolle.
![Bild](https://i.imgur.com/P9Vrx0t.jpg)
This job would be great if it wasn't for the customers.
-
- Monster-Meister
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Ich benutze auch Paypal..ist wirklich simpel... ![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
@Creeper
Bevor du den Film bestellst...mach dich erstmal schlau ob es die Vollbild oder Letterbox Version ist..bei der Vollbild Version schmeisst du deine Kohle zum Fenster raus...weil links...rechts...oben und unten nen ganzes Stück vom Film fehlt...das macht definitiv kein Spass den so zu gucken...![Daumen runter ---](./images/smilies/icon_thumbdown.gif)
![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
@Creeper
Bevor du den Film bestellst...mach dich erstmal schlau ob es die Vollbild oder Letterbox Version ist..bei der Vollbild Version schmeisst du deine Kohle zum Fenster raus...weil links...rechts...oben und unten nen ganzes Stück vom Film fehlt...das macht definitiv kein Spass den so zu gucken...
![Daumen runter ---](./images/smilies/icon_thumbdown.gif)
![Bild](http://medien.freepage.de/heavenly/T&J.gif)
![Bild](http://medien.freepage.de/heavenly/HSV-s.gif)
![Bild](http://medien.freepage.de/heavenly/SP.gif)
![Bild](http://medien.freepage.de/heavenly/WBND.gif)
![Bild](http://medien.freepage.de/heavenly/LND.gif)
-
- Monster-Meister
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
-
- Monster-Meister
-
- Gold Kongulaner
-
- Monster-Meister
Ich kann mir schon vorstellen, dass Godzillas Revenge nicht der Knüller des Jahrhunderts ist (denke mal eher zum ZERknüllen und wegschmeißengodzilla2664 hat geschrieben:Creeper hat geschrieben:... aber ich möchte den Film ja eh nur für die Sammlung ...![]()
![]()
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
- Azrael_Vega
- Kongulaner
zu godzis revenge scheiden sich bekanntlich die geister.
aber wenn ich ehrlich bin, schmeiß ich ihn meistens in den player, wenn ich mich bei den showa godzilla filmen nicht entscheiden kann, was ich genau schauen will.
der film ist ja zumindestens ein nettes medley aus den meisten monster szenen bis 1968. das bedeutet, die meisten "actionszenen" bis zum "destroy all monsters - frankenstein und die monster aus dem all".
aber wenn ich ehrlich bin, schmeiß ich ihn meistens in den player, wenn ich mich bei den showa godzilla filmen nicht entscheiden kann, was ich genau schauen will.
der film ist ja zumindestens ein nettes medley aus den meisten monster szenen bis 1968. das bedeutet, die meisten "actionszenen" bis zum "destroy all monsters - frankenstein und die monster aus dem all".
-
- Monster-Meister
Sind die ,,Actionszenen" denn gut? Gabarah macht auf mich nämlich einen nicht sehr positiven Eindruck (geschweige denn von MinyaAzrael_Vega hat geschrieben:zu godzis revenge scheiden sich bekanntlich die geister.
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Monster-Meister
Ich persöhnlich find den Film einfach nur kultig
. Er ist so schlecht und billig, dass er schon wieder lustig und unglaublich unterhaltsam ist
. Hab ihn ca. 3-5 mal schon gesehen und ich bekomm einfach nicht genug davon. Jedes Mal wenn ich ihn mir anschaue hab ich immer ein riesen Grinsen auf meinem Gesicht
und die Laufzeit von grad mal 70 Minuten (US) machen den Film zu einem besonders kurzweiligen, aber dafür um so spaßigeren Erlebnis
.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Heute ein Könich! :king:](./images/smilies/icon_king.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- Antropophagus
- Gold Kongulaner