Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ralo hat das Thema angeregt, ich will damit beginnen. Mal schauen, ob wir den Frust abgebaut bekommen...

>:( Punkt 1:
DVDs müssen billiger werden! Die Preise für anständige Special Editions sind in Deutschland immer noch zu hoch. Wir sind im hiesigen Raum weltweit an der Spitze der Preisskala, und das obwohl deutsche Sprachfassungen in einem gigantischen Raum (Deutschland, ö–sterreich, Schweiz) mit demnach entsprechender Auflage verbreitet werden! Den Abzockern muss endlich Einhalt geboten werden!  +++

>:( Punkt 2:
Ich will endlich etwas sinnvolles für meine GEZ-Gebühren! Jeden Monat werde ich auf Teufel komm raus abgezockt und kriege nichts, aber auch garnichts dafür! Für Schmarrn wie die Bundesliga wird eine Million nach der anderen locker gemacht, aber für die Restaurierung und Ausstrahlung alter B-Movies ist angeblich kein Geld da! Wollen die uns verarschen oder ham wir denn scho Weihnachten?  ---

>:( Punkt 3:
Ich fordere das Wahlrecht für Haustiere! Meine Katzen strahlen beispielsweise eine gewaltige Intelligenz aus und könnten ohne weiteres ihre Pfötchen bei der nächsten Wahl abgeben! Ausserdem sind beide kräftige Konsumenten, daher Steuerzahler und sind zu alledem auch noch privatversichert!  +++

So, jetzt will ich nur hoffen, dass ich niemanden gelangweilt habe...  8)  YIYA

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Alien_Queen »

Zu Punkt 1: Recht hast Du

zu Punkt 2: Ich dachte Du verwendest gar nix öffentlich rechtliches, wozu zahlst du dann Gebühren? ???

zu Punkt 3: Bin da mehr für Wahlrecht Haustiere und Kinder, ausgeübt durch den Besitzer und "Familienvorstand". Momemt, dann käme ich auf (ratter, zisch, knall, peng ...) 9 Stimmen  8)
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von caro31 »

AlienQueen hat geschrieben:zu Punkt 2: Ich dachte Du verwendest gar nix öffentlich rechtliches, wozu zahlst du dann Gebühren? ???
Stocki besitzt ja einen Satelliten-Receiver und bekommt damit auch das ö–ffentlich Rechtliche rein, muß somit Gebühren zahlen. Meines Wissens sind alle Versuche das durch Umbauten zu umgehen bislang kläglich gescheitet.
Außerdem soll doch in Kürze sowieso die Zwangs-GEZ kommen. Dann muß jeder GEZ bezahlen, kann aber auch in der Firma Radio hören ohne nochmal dazuzubezahlen und auch die Compis sind dann endgültig mit abgegolten. Weiß noch jemand wann das kommen soll?

Übrigens: Ohne Arte und die dritten Programme würde mir ganz ehrlich was fehlen.


Poilitisches:Schill ist weg und das macht mich sehr sehr glücklich (und mindestens 2000 spontane Party-Feierer letzte Nacht auch, was Bello? ;D ;)). Der Kerl hat das Recht ständig in seinem Sinne gebeugt auf eine Art die ihres gleichen Sucht. Und dann auch noch damit gedroht den Bürgermeister als Homosexuellen zu outen, damit sein eigener bester Mann im Amt bleibt! Und so ein Dreckskerl ist Richter - gnaden uns die Götter... Aber jener Schill stellte ja auch Schwarzfahrer und Ladendiebe als potentielle Vergewaltiger und Mörder dar und wollte Speicheltests für diese. Ach und dann gab's da ja noch seinen Vorschlag mit den Internierungslagern für Asylanten. Und das russische Giftgas wollte er auch gegen Geiselnehmer einsetzen - ihr erinnert Euch: daran kreppierten zahllose Geiseln... >:(

Schill ist weg, hurra hurra!  ;D  Schill ist weg, hurra hurra!  ;D Schill ist weg, hurra hurra!  ;D  Schill ist weg, hurra hurra!  ;D  Schill ist weg, hurra hurra!  ;D  Schill ist weg, hurra hurra!  ;D
Bild
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Alien_Queen »

Meine allerherzlichsten Glückwunsch nach Hamburg +++

Jetzt wo der Oberar... weg ist, wird meine Oktoberteilnahme doch immer wahrscheinlicher. Jetzt müssen nur noch seine ganzen Pappkameraden von der Bildfläche verschwinden. ;)
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von caro31 »

Das Godzilla-Forum hat übrigens jetzt auch einen Stammtisch-Thread ;)
Aber während man sich hier für die freie Rede stark macht, faseln da knapp 20jährige was von der "verdorbenen Jugend von heute"... Die Mecker-Alten werden wirklich immer jünger  ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Grummel »

Ach, lass Herbert mal machen.... ;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

(KopRe: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von caro31 »

Trotzdem irgendwie fehlen mir bei sowas die Worte - aber natürlich ist der Blödsinn mal wieder der beliebteste Thread (Kopfschüttel)  ;)
Bild
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Alien_Queen »

Hab es mir gerade mal durchgelesen.

Ein Kumpel von mir sagte mal weisst Du woran man merkt, dass man älter wird? Man denkt immer öfter alle anderen wären Arschlöcher.

Recht hat er ;D
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von MonsterAsyl »

Quatsch, mit dem Alter kommt die Vernunft. Man erkennt die Arschl.. eben jetzt schneller. ;)
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von caro31 »

Und bei vielen kommt leider auch der erzkonservative Rechtsruck... geht aber manchmal schon mit Mitte 20 los :-/
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Und was kommt mit Mitte dreissig? Werde ich dann endlich dem Wahn verfallen, mit rattender Kettensäge umherspringen und Blondinen am Baum festnieten?

Juchhu! Wann geht´s los?  ;D

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Alien_Queen »

Fehlt nur noch, dass Du dann auch noch Tiere quälen möchtest  ;)
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Alien_Queen »

Ein Hoch auf Rudi Völler !

Endlich jemand, der mir gezeigt hat, dass Fussball auch Spass machen kann.  ;D

Mal ehrlich, ich halte Sportkommentatoren im allgemeinen für die Legastheniker des deutschen Journalismus !  So viele Langweiler und Mumpitz-Erzähler wie in dieser Sparte gibt es sonst nicht wieder.
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Dr.Prankenstein »

@AQ: Die Rede war natürlich von einer blonden Perserkatze - was hast Du denn gedacht?  ;D

Rudi Völler hat übrigens in Leverkusen eine prächtige Villa, die auch schonmal ein wenig angezündelt wurde. Wenn ich bedenke, dass deutsche "Sportler" wie Schumacher, Becker & Co. teilweise mehr Kohle bekommen als Schauspieler wie bespielsweise Schwarzenegger, dessen Filme weltweit von Millionen von Zuschauern gesehen werden, kommt mir wortwörtlich die Kotze hoch.
Die grösste Frechheit ist, dass die Bundesliga jetzt wieder von der Allgemeinheit (sprich: GEZ-Zahler) gemästet wird!

Uns fehlt eindeutig ein Hau-drauf-Smiley...  >:(

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Was mir an diesem Forum gefällt...

Beitrag von caro31 »

ist nach wie vor der großartige Umgangston und die herzliche Stimmung.
Auch wenn mal die Temperamente und Meinungen aufeinanderprallen oder sich jemand auf den Schlipsgetreten fühlt, endet doch alles immer in augenzwinkernder Herzlichkeit (fast wie früher bei den Waltons ;D). Das unterscheidet unsere Gemeinschaft doch recht stark von anderen, wo man meint die Ordnung nur noch durch regelmäßiges  Löschen und kürzen der Postings aufrechterhalten zu können (was zum Teil leider auch stimmt). Wollte das einfach mal kurz loslassen, da manche meiner Postings vielleicht etwas meckerig klingen könnten (ich nehme aber nichts zurück ;))

Leute Ihr seid Klasse!
Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Grummel »

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* ;D
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von caro31 »

Und was ich noch sagen wollte... ich liebe Euch alle! Und ich danke meiner Mutter, meinen Verwandten die was zu vererben haben, meinen ungeborenen Kindern und allen die das hier möglich gemacht haben! Ich... (schluchz)  ...ich... bin zum ersten mal in meinem Leben... (schluchz) ... so glücklich!

;D :P ;D :P ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Grummel »

... das hört sich eher an als ob du besoffen wärst, aber mach nur weiter so. Ich werde so selten gelobt.... :D
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

[b][Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Dr.Prankenstein »

@Grummel: Wer behauptet denn überhaupt, dass DU damit gemeint bist!  ;D

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Grummel »

Na dich kann er wohl kaum meinen du alter Nörgler.... ;) ;D
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Mann, da habe ich ja nochmal Schwein gehabt. Und ich habe schon mein baldigstes Coming Out befürchtet...  8)

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von caro31 »

Heute ist mir wieder mal klar geworden dass wenn man Dampf ablässt (was wirklich einfach manchmal nötig ist um was zu bewegen und magengeschwüre zu vermeiden) immer die falschen Leute sich angegriffen fühlen.

Wenn ich also hier im Forum ab und an mich sanft auskotze über mangelnde Begeisterung oder Mitarbeit, dann meine ich damit NICHT diejenigen die mitarbeiten oder viel um die Ohren haben, sondern jene trüben Tassen die immer nur "schlaue" Sprüche von sich geben und keinen Finger krumm machen!
Und davon gibts unter den aktiven Mitgliedern dieses Forum wohl niemanden...

Also:
Bitte zieht Euch den Schuh nur dann an wenn er passt! ;)
Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Grummel »

Aber nicht das du hinterher wieder rumnörgelst, dass keiner auf diesen Post geantwortet hat..... ;D ;D ;D ;D ;D
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von caro31 »

Aaaaaaa der erste (Ex-)Schuhanzieher meldet sich zu Wort  ;D ;D ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Warum ich im Godzilla-Forum nicht mehr poste...

Beitrag von caro31 »

Ich habs mir ja lange überlegt, da ich Streiterein in Foren wirklich für albern halte. Aber nachdem mir dort drüben schon viele Löschaktionen auf den Wecker fielen, ist mir jetzt der Kragen geplatzt! Ich sehe es einfach nicht ein da fröhlich zu posten und hinterher wird alles vorsätzlich gelöscht. Nun ist damit also endgültig Schluß.

Der Sachverhalt:

Es gab da einen Thread unter der Rubrik "Japan´s Supermänner" in dem es um die Real-Verfilmung der Serie "Sailor Moon" ging.
Diese gesamte Thread wurde nun heute von mechagodzilla2000 gelöscht, da er angeblich nicht dorthin paßte. Begründung war dass es sich ja um eine Anime-Serie handeln würde. Da hat offenbar jemand den Unterschied zwischen Zeichentrick und Realverfilmung nicht begriffen.

Wie auch immer: Es ist das gute Recht der dortigen Admins zu löschen.

Aber ich habe auch das gute Recht etwas dagegen zu haben dass interessante Threads die durchaus zum Thema passen (es sich halt Superfrauen, aber was solls) und etwas Leben in das dahinsiechende Forum brachten einfach gelöscht werden. Und das ganze ohne vorherigen Hinweis.

Und darum sage ich's nun ganz offiziell: Tschüß Godzilla-Forum, es war nett mit Euch. Aber das wars. Weiterhin viel Glück.


PS: Ich bitte das ganze nicht menschlich-persönlich aufzufassen. Ich will nur klarmachen, dass sich das Forum auf diesem Wege meiner Ansicht nach selbst erstickt. YIYA
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16234
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Harryzilla »

Warum postest Du Deine Meinung dazu nicht in einem anderen Thread im Godzilla-Forum. Da kann sich der Administrator dann dazu äußern. Hat die Aktion eigentlich keinen Aufstand unter den Mitgliedern verursacht?

Harryzilla

P.S. Marcus ist ja auch hier Mitglied. Wäre doch nett wenn er sich mal zu diversen kritischen Kommentaren hier melden würde und uns seine Meinung darlegt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von caro31 »

Ich hab's drüben nicht geposted, weil es da in meinen Augen keinen Sinn mehr macht.
Über das Für und Wider dieser Löschaktionen wurde dort schon zur Genüge diskutiert. Und die Zeit der Aufstände ist auch längst vorbei. Außerdem hat Marcus sowieso keine Zeit mehr sich vernünftig ums Forum zu kümmern.

Es stinkt mir jedenfalls etwas zu schreiben was dann einfach gelöscht wird.
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von caro31 »

Nachtrag:
Ich habe es außerdem bewußt hier geposted, da dieser Bereich ja dem Dampfablassen dienen soll. Und genau das ist hiermit geschehen. Außerdem lesen ja ohnehin die meisten alten Helden aus dem G-Forum auch unsere Postings.
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Also, bei mir geht das mg.de-Forum garnicht mehr. Anscheinend hat jemand den Stecker gezogen und somit das Forum liquidiert...  :o

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Speakers Corner - Das Tischeklopper-Thread

Beitrag von caro31 »

Also ich war's nicht ;D ;D ;D

Aber jetzt läuft wohl auch alles wieder - vielleicht wars ja der Sonnensturm... ::)
Bild
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“