OBITUARY - IN MEMORIAM

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von caro31 »

Walter Ernstig, alias Clark Darlton, war wirklich ein guter :'( Ich habe zwar nur wenig Perry, aber viel anderes vom ihm gelesen. Großartig fand ich seinerzeit seine Roman "Der Tag an dem die Götterstarben", der sehr spannend und faszinierend mit Dänikens Theorien spielt. Da hat die deutsche Phantastik-Szene wirklich einen der ganz großen Sympathieträger verloren. :'( :-/
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16235
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Hollywood-Diva Virginia Mayo (White Heat) ist 84-jährig gestorben.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Hollywood-Diva Virginia Mayo (White Heat) ist 84-jährig gestorben.
mann..was geht denn dieses Jahr ab..?..will Gott nen Weltrekord im Massensterben aufstellen..oder fühlt er sich so alleine das er ne Menge Gesellschaft braucht..ist ja echt grausam...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von MonsterAsyl »

So langsam belastet michdas auch. Vor 2 Tagen ist eine Arbeitskollegin (gerade mal 40) auf der Fahrt nach Hause mit Gehirnschlag überrascht worden. Sie ist leider immer noch im Koma.
Keeper of the Monsters

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16235
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Ich war erst vor ca. einer Woche auf dem Begräbnis eines der größten Psychedelic-Schallplattensammlers und Händlers, der auch ein sehr guter Freund war. Er starb ebenfalls auf der Fahrt nach Hause (am Beifahrersitz) an einem Herzinfarkt. Er hatte einen Record-Shop der nun zugesperrt hat. Reinhardt Bugl hat auch früher Bands wie "Vogue" (The Frozen Seas Of Io) produziert. Eine lokale Berühmtheit weniger.  :'(
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Anonymous

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Anonymous »

Bild
Schon länger bekannt, aber da ich neulich mal wieder einen Pfui-Film von Fulci gesehen habe, erinnerte ich mich an den Tod von Dakkar. Dessen Namen konnte ich aber nicht sofort mit einem Gesicht verbinden, obwohl die Trauermeldung mit einem Photo ergänzt wurde ???.
Auf jeden Fall spielte er u.a. auch den Lucas in dem  Film, welcher das Zombiethema für italienische Produzenten (wieder?) interessant machte- auf dem Photo sieht man links noch das Konterfei von Richard Johnson.
Anonymous

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Anonymous »

Also, meine Informationen über die neusten Abgänge bekomme ich zumeist so nebenher bei der Beschäftigung mit wikipedia- die freie Enzyklopädie.
So wurde die französische Schauspielern Karen Lancaume tot in ihrer Wohnung in Paris gefunden. Bekannt vielleicht durch ihre Rolle in dem möchtegern Skandalfilm "Fick mich" (Baise moi).

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

taikonaut hat geschrieben:Also, meine Informationen über die neusten Abgänge bekomme ich zumeist so nebenher bei der Beschäftigung mit wikipedia- die freie Enzyklopädie.
So wurde die französische Schauspielern Karen Lancaume tot in ihrer Wohnung in Paris gefunden. Bekannt vielleicht durch ihre Rolle in dem möchtegern Skandalfilm "Fick mich" (Baise moi).

Bild
was für eine Verschwendung..die Frau hätte uns noch so viel Spass bringen können..hab mir gerade noch nen Erwachsenenfilm mit ihr angesehen..da spielte sie eine Gynäkologikerin.... ;D ;D..
BildBildBildBildBild
Anonymous

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Anonymous »

The Nurse's Diary ?:)

Warum ich überhaupt das ableben der Frau bemerkt habe : Mein Sohn und ich waren in der Videothek.
Der allgemein zugängliche Bereich ohne Altersbeschränkung präsentierte auch "Fick mich" und da Sohnemann gerade lesen lernt und alles liest was es auf Augenhöhe zu lesen gibt hat er mir auch den deutschen DVD-Titel vorgelesen.
Man muß dazu sagen, dass es in dem Alter immer eine Bestätigung der Richtigkeit des gerade gelesenen verlangt wird  :-/ ;D.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16235
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Habt ihr also schon wieder jemanden um die Ecke gebracht.  ;)
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Habt ihr also schon wieder jemanden um die Ecke gebracht.  ;)
ich wünschte ich hätte es mit ihr um die Ecke gemacht..ja... ;D

@taikonaut

nee..der Titel lautet: Les interdits de la gyneco..steht zwar nicht in der IMDB..aber hab gerade noch mal in den Streifen reingeschaut..steht auch mit Karen Lancaume in den Credits..aber mich würden mal die Umstände ihres Todes interessieren..also wenn jemand was weiss..bitte posten..
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von MonsterZero »

"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Anonymous

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Anonymous »

Ob RTL oder n-tv. Alle scheinen sich einig zu sein, das Sie nach dem "Skandalfilm" nie wieder vor der Kamera stand. Imdb gibt aber andere Auskunft...
Wenn man nur kurz die Artikel querliest bekommt man  den Eindruck, dass ein Schnellmeldung wichtiger als eine Recherche ist
:-/ .
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16235
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Wer es genau wissen möchte, Karen Lancaume hat Suizid begangen. Sie war 31 und hat seit "Baise-Moi" keinen Film mehr gedreht. Also seid ihr ausnahmsweise unschuldig.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben: Also seid ihr ausnahmsweise unschuldig.
wer sagt das..?..vieleicht konnte sie nicht verknusen dass ich sie verlassen habe.. ;D..ich weiss..ist ziemlich geschmacklos..ich schäme mich auch dafür..
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16235
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Der weltberühmte US-Dramatiker Arthur Miller ist tot. Der Autor und Ex-Ehemann von Marilyn Monroe starb 89-jährig im US-Bundesstaat Connecticut.

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von MonsterAsyl »

:'( Ich kann mich noch gut daran erinnern 1984 auf der High School The Crucible gelesen zu haben.  :'( Ich mag seine Bücher, obwohl ich den Tod eines Handlungsreisenden etwas überbewertet finde.
Keeper of the Monsters

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16235
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Der US-amerikanische Gonzo-Journalist und Schriftsteller Hunter S. Thompson, Autor von "Fear And Loathing In Las Vegas" ("Angst und Schrecken in Las Vegas"), ist tot.
Er hat sich vermutlich selbst erschossen.
Weiters ist die amerikanische Schauspielerin und Teenie-Idol Sandra Dee ("Gidget/April" Kino-Serie) gestern im Alter von 63 Jahren gestorben.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben: Weiters ist die amerikanische Schauspielerin und Teenie-Idol Sandra Dee ("Gidget/April" Kino-Serie) gestern im Alter von 63 Jahren gestorben.
Um es mit den Lyrics von Olivia Newton-John aus Grease zu sagen: "Goodbye to Sandra Dee"  :'(
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von MonsterAsyl »

The Dunwich Horror war meiner Meinung nach ihre beste Rolle. Mal sehen ob ich den im Archiv habe, wenn ja werde ich ihn ihr zu Ehren ansehen. :'(
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

MonsterAsyl hat geschrieben:The Dunwich Horror war meiner Meinung nach ihre beste Rolle. Mal sehen ob ich den im Archiv habe, wenn ja werde ich ihn ihr zu Ehren ansehen. :'(
Shit der lief gerade auf Premiere..und ich hab ihn nur nebenbei geguckt..ärgerlich..
BildBildBildBildBild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von godzilla2664 »

vor einigen tagen starb ossie davies, er wäre beinahe neunzig geworden. er war ein vielbeschäftigter mann in hollywood, obgleich er im fantastischen genre nicht wirklich daheim war. einen letzten eindruck hat er bei mir in der rolle des john f. kennedy an der seite von bruce campbell in bubba-ho-tep hinterlassen.

Bild
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Gezora »

Immer wieder traurig, wenn dieser Thread erweitert wird. Unter den heutigen Neuzugängen berührt mich persönlich Hunter S. Thompson am meisten. War eine schöne wilde Zeit, als wir den gelesen haben.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16235
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

2005 ist leider ein gutes Jahr für den Sensenmann.



Die französische Schauspielerin Simone Simon ist tot. Wie ihre Familie mitteilte, starb Simon in der Nacht auf heute in Paris.
Viele von euch kennen sie aus dem Kultklassiker "Cat People" (1942) und der Fortsetzung "The Curse Of The Cat People" (1944).

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von MonsterAsyl »

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Langsam nimmt das wirklich beängstigende Formen an.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Debra Hill ist tod

Beitrag von tromaggot »

Debra Hill, a name not every horror fan knows, but should, has passed on today. Debra, who passed on at an early age of 54, produced such classics as Halloween 1, 2, 3, The Fog and The Dead Zone. Starting her career with the legendary John Carpenter, she also co-wrote many of the scripts- not a surprise considering she was born in Haddonfield...

http://www.bloody-disgusting.com/in...mplate=newsfull

R.I.P.
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von godzilla2664 »

meinst du, dass sie die rolle des todes in einer aktuellen produktion übernommen hat oder dass sie am ende gar ... tot ist?

ich habe sie übrigens anders in erinnerung als auf dem bild, das du uns hier reingelinkt hast ;D ;D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

Brigitte Mira ist heute 94 jährig in einem Berliner Krankenhaus gestorben...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

Hat zwar nur indirekt mit Filmen zu tun..aber vieleicht trotzdem erwähnenswert..

Legendary automaker John Z. DeLorean dies

Newark, NJ €” John Z. DeLorean, whose namesake car was turned into a time machine in the Back to the Future movies, has died from complications of a recent stroke.  He was 80.

DeLorean reportedly suffered a massive stroke on Thursday and was admitted to Morristown Memorial Hospital in Morristown, New Jersey. He had reportedly been transferred to a rehabilitation center on Friday, but passed away Saturday at Overlook Hospital in Summit, N.J.

DeLorean's infamous DMC-12 took to the road in 1981 with its stainless steel body and gull-wing doors. Four years later, it rode into movie history as the time-traveling vehicle for Michael J. Fox and Christopher Lloyd in the blockbuster Back to the Future film franchise of the mid-to-late '80s.

A public viewing is tentatively set for Wednesday, March 23 at A.J. Desmond & Sons Funeral Directors in Royal Oak, Michigan €” located north of Detroit €” with a private burial scheduled for Thursday at White Chapel Cemetery in the Detroit suburb of Troy.
BildBildBildBildBild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

der wagenRe: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von godzilla2664 »

autos sind mir ja sowas von egal ... aber der delorean ist in der tat etwas besonderes für mich - alex fährt so ein ding (natürlich einen gestohlenen) in "uhrwerk orange" (meinem all time-favoriten) und von daher ist er natürlich mein lieblingsauto.

in der gegend von stockerau, wo meine schwiegereltern wohnen und wo wir daher des öfteren hinfahren, hat einer einen delorean ... ich durfte ihm schon einige male auf der autobahn ehrfurchtsvoll platz machen ;)
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“