OBITUARY - IN MEMORIAM

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16246
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Bitte nicht auf eine Fotospende vergessen. :-X
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Goatscythe »

Bitteschöööön!
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Kaijufan90 »

Au Mann, und ich hatte ihn die Woche noch im TV in "Law & Order" gesehen. :? :cry: :cry:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16246
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Der bekannte Musiker J. J. Cale (geboren am 5. Dezember 1938) verstarb nach einem Herzinfarkt am 26. Juli 2013. Sein bekanntester Song war Cocaine, den auch Eric Clapton gecovert hat.

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16246
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Die US-Schauspielerin Karen Black (Easy Rider, The Great Gatsby, Nashville) ist gestern im Alter von 74 Jahren in L.A. verstorben. Sie hat auch in zahlreichen Genrefilmen und TV-Serien wie The Invaders, Burnt Offerings, Inferno in Diretta (Cut And Run), Invaders From Mars, It's Alive III oder House Of 1000 Corpses mitgespielt.

Bild

Bereits vor einer Woche ist Michael Ansara im Alter von 91 Jahren gestorben. Unsere Mitglieder werden sicher etliche seiner Auftritte in TV-Serien wie The Outer Limits, Man From U.N.C.L.E, Bewitched, The Time Tunnel, Voyage To the Bottom of the Sea, Star Trek, Land Of The Giants, I Dream Of Jeannie, Buck Rogers in the 25th Century, Star Trek: Deep Space Nine, Star Trek: Voyager, Babylon 5 und Filmen wie The Doll Squad, The Manitou oder It's Alive kennen.

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Mr. Z »

Karen Black ist tod?... :cry: ...ich habe ihr "Overacting"" sooo geliebt....und wieder eine Große weniger...

Oh Mann, diese Augen. Leicht asynchron, immer mild flackernd. Karen Black, das war der aufregendste Silberblick des New Hollywood. Ein Strahlen stach aus ihren Augen heraus und schien den Raum um sie herum zu illuminieren. Und zwar immer und überall - selbst wenn der Filmset mal wieder nicht so gut ausgeleuchtet war, was vorkommen konnte bei den jungen wilden Regisseuren, mit denen die Schauspielerin in den sechziger und siebziger Jahren zusammenarbeitete.

Dieses Strahlen aus den Augen von Karen Black konnte alles bedeuten: Coolness, Sehnsucht, Wahnsinn.

Ja, auch und vor allem Wahnsinn. Meine Generation von Zuschauern dürfte Black für ihren Auftritt in der Hippie-Hymne "Easy Rider" aus dem Jahr 1969 bekannt sein. Als Prostituierte auf LSD stolpert sie mit Peter Fonda und Dennis Hopper in das Morgengrauen der Siebziger hinein und in eine lose improvisierte Handlung über das Thema Freiheit und darüber, weshalb diese immer eine Illusion bleiben wird.

2010 erkrankte die Schauspielerin an Krebs. Über das Internet sammelte sie von Fans Geld, um die teure medizinische Behandlung bezahlen zu können. Wie ihr Mann Stephen Eckelberry auf seiner Facebook-Seite schreibt, erlag Karen Black am Donnerstag in Los Angeles ihrem Leiden. Sie wurde 74 Jahre alt.

Bild
:cry: :cry: :cry:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16246
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Die First Lady des amerikanischen Theaters Julie Harris ist am 24. August im Alter von 87 Jahren gestorben. Sie war die höchstdekorierte Schauspielerin in der Geschichte des Broadway. Sie hat aber auch in zahlreichen Filmen und TV-Serien mitgespielt. Berühmt wurde sie neben James Dean in East of Eden. Genrefreunde kennen sie aus dem Geisterhausklassiker The Haunting (1963).

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von mechagigantis2000 »

Der Schauspieler Otto Sander ist tot.
Er starb am Donnerstag im Alter von 72 Jahren :?


Bild
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16246
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Der 1938 geborene italienische Schauspieler Giuliano Gemma ist im Alter von 75 Jahren am Abend bei einem Autounfall in der Nähe von Rom ums Leben gekommen.
Bekannt wurde er vor allem durch seine Auftritte in Italo-Western und Sandalenfilmen. Ewähnen sollte man aber auch seine Rolle in Luchino Viscontis Il gattopardo (Der Leopard).

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Paul Naschy »

oh nein :cry: ich habe ihn sehr gerne in all seinen unterschiedlichen rollen gesehen, egal ob western (ringo etc), action (bastard) oder komödie (als die frauen noch schwänze hatten).
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von MonsterZero »

:cry2: Mochte ihn auch sehr.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

Verfluchte Autos... :cry:

Mein Lieblingsfilm mit ihm ist immer noch Kadmos - Tyrann von Theben... +++

Riposi In Pace Giuliano
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Mr. Z »

Tom Clancy ist tot

Tom Clancy ist tot: Der US-amerikanische Bestseller-Autor sei im Alter von 66 Jahren in einem Krankenhaus in Baltimore gestorben, meldete die "New York Times" per Kurznachrichtendienst Twitter am Mittwoch unter Berufung auf seinen Verleger. Unglaublich, dass ausgerechnet er ungedient war: Tom Clancy trug, zumindest offiziell, nie Uniform. Aber keiner schrieb wie er über Atom-U-Boote, Kampfpanzer und Flugzeuge.

Er verherrliche Waffen und Militär, war die häufigste Kritik. In der Tat sah das lebenslange Mitglied des Waffenclubs NRA gern einfache Antworten auf komplexe Fragen: Wenn die Guten, also die USA, die Stärksten seien, müsse man sich doch um Feinheiten nicht kümmern. Kein Wunder, dass er bei den "Simpsons" aufs Korn genommen wurde: Als eine Figur mit Clancy-Büchern verprügelt wird, sagt sie: "Das schmerzt weniger, als sie zu lesen." Der Autor nahm es mit Humor: Clancy sprach sich selbst.

Bild
Da er viele Vorlagen für spannende Filme geliefert hat, sollte er hier in jedem Fall erwähnt werden... :?
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Mr. Z »

Schauspieler Ed Lauter ist tot

Der 74-Jährige erlag bereits am Mittwoch einem Krebsleiden in Los Angeles. Der Hollywood-Star glänzte in seiner Karriere in über 200 Filmen. Im Kino war er zuletzt im Stummfilmmeisterwerk "The Artist" zu sehen.

In seiner Karriere war Lauter in vielen populären Fernsehserien als Gaststar zu sehen. In den 70er Jahren spielte er unter anderem in den Kultserien "Die Waltons", "Die Straßen von San Francisco" und "Drei Engel für Charlie". In den 80er Jahren wirkte er bei "Simon & Simon", "Das A-Team" und "Miami Vice" mit. "Akte X", "Walker, Texas Ranger" und "Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert" folgten schließlich in den 90er Jahren. In der Krankenhausserie "Emergency Room" spielte er von 1998 bis 2000 den Feuerwehrmann Dannaker.

Auch im Kino feierte der Schauspieler große Erfolge. Er war unter anderem in "French Connection II", "King Kong", "Geboren am 4. Juli", "True Romance" und in Alfred Hitchcocks letztem Film "Familiengrab" zu sehen.

Bild

"Hitchcock came out of his screening room, walked back into the office and said, 'He's very good, isn't he?'"
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16246
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

LOU REED takes a walk on the wild side forever.

Bild

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Mr. Z »

Harryzilla hat geschrieben:LOU REED

Bild
Habe es auch gerade gelesen...RIP, Lou! :cry:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von godzilla2664 »

nein




ich glaube es nicht




mir fehlen die worte




ok, er mag tot sein




trotzdem wird er unsterblich bleiben
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Gezora »

Das jüngste Werk, das ich von ihm besitze, ist zwar mittlerweile auch schon über 30 Jahre alt, aber trotzdem stimmt eine solche Nachricht natürlich traurig: Da ist ein echter Held von uns gegangen.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
MMFan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 209
Registriert: Do 28.05.2009, 18:44
Wohnort: Nordhausen

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von MMFan »

Dieter Hildebrandt ist im Alter von 86 Jahren seiner erst gestern öffentlich bekanntgewordenen Krebserkrankung erlegen! Ein ganz großer ging von uns!

R.I.P. Dieter und bereite denen auf der anderen Seite genausoviel Freude, wie du uns Freude spendiert hast!

Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Paul Naschy »

ein ganz großer unter den guten :cry:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Kai "the spy" »

Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16246
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Der britische Schauspieler Lewis Collins (Die Profis, Geheimcode: Wildgänse, Kommando Leopard) ist tot. Er erlag 67-jährig in Los Angeles einer Krebserkrankung.

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16246
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Der britische Schauspieler Lewis Collins (Die Profis, Geheimcode: Wildgänse, Kommando Leopard) ist tot. Er erlag 67-jährig in Los Angeles einer Krebserkrankung.

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

Bodie ist tot....?...wow...was für ein Schock in der Morgenstunde... :cry2:
Ich hab immer gedacht der Typ ist unzerstörbar...tja...leider nur auf der Leinwand...das Leben war leider stärker als er... :?

Rest in Peace Bodie du wirst uns fehlen...
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16246
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Tony Musante ist auch diese Woche verstorben.


http://www.wicked-vision.com/newsmeldun ... verstorben
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16246
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Harryzilla »

Paul Walker ist am 30. November bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Bekannt wurde er durch seine Hauptrollen in diversen Teilen von The Fast And The Furious. Seine Filmkarriere begann übrigens 1986 mit Genrefilmen wie Monster In the Closet, Programmed to Kill, Tammy And The T-Rex und Pleasantville.

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

Hab ich gerade aufn Smartphone gelesen...bohhhh...ich bin echt geschockt...wieder einer der wie Heath Ledger viel zu früh abgetreten ist und wieder wie Giuliano Gemma durch ein scheiss Autounfall...was eigentlich schon ziemlich makaber ist da er genau durch die Filme berühmt geworden ist... :cry2:


Rest in Peace Paul
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Barakidon »

Er ist nicht mal selbst gefahren. Habe heute Bilder vom Unfall im TV gesehen. Der Porsche ist als solcher nicht mehr zu erkennen, nicht mal mehr als Auto. Nur ein undefinierbarer Schrotthaufen. Ich frage mich, wie schnell die da gefahren sind. Makaber, direkt an der Unfallstelle liegt ein umgefahrenes Verkehrsschild: 45 mph. Die waren wahrscheinlich annähernd 3 x so schnell. Wie auch immer, schade um diesen jungen Schauspieler, der glaube ich sogar ein Baby hatte. R.I.P.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von Antropophagus »

Chris Howland ist tot

Der Moderator und Schlagersänger ist in der Nacht zum Samstag 85 jährig verstorben.

Die Karriere des gebürtigen Londoners begann 1946, als er im besetzten Hamburg einen Sprecher-Job beim Radiosender der Britischen Armee erhielt. Bald hatte er auch eine große Anhängerschaft in der deutschen Bevölkerung. So bekam er eine eigene Sendung beim damaligen NWDR. Aus dieser Anfangszeit stammt auch sein Spitzname Heinrich Pumpernickel. Den größten Erfolg hatte Howland in den 1960er Jahren - mit der Radioshow 'Musik aus Studio B' und der Fernsehsendung 'Vorsicht Kamera'.

Quelle:MSN


Bild




Ruhe in Frieden Mr. Pumpernickel
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MMFan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 209
Registriert: Do 28.05.2009, 18:44
Wohnort: Nordhausen

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Beitrag von MMFan »

Machs gut, Heinrich Pumpernickel. :cry:
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“