Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Plasmo »

Mal schauen wie es dann bei uns in Deutschland ausfallen wird. Ist ja auch nicht mehr soooo lange hin. Es bleibt spannend.

Ich kann diese momentan andauernde politische Hysterie nur echt nicht mehr nachvollziehen. Einige plärren bei einem Trumpsieg gleich so sehr rum als sei ihnen ihr Lieblingsspielzeug weggenommen worden und Papa ist gerade nicht zur Stelle um zu helfen. Demokratie ja, aber wenn der "Falsche" gewählt wird, dann doch bitte lieber eine diktatorische Vorgabe. Alles andere als die eigene Meinung wird als dumm dargestellt. Die größte Schuld sehe ich hierbei in den Medien, wo ja nun mal ein Großteil des Volkes seine politische Meinung herbekommt (was auch nicht unbedingt verwerflich ist). Wenn sich dort nun unisono gegen Trump ausgesprochen wird, dann aber dennoch Trump gewählt wird, geht bei vielen im Kopf gleich die Welt unter. Das Versprechen der Medien geht nicht auf und viele wollen ihre heile Welt zurück. Demokratie kann nur mit Meinungspluralismus funktionieren. Die Presse spiegelt dies meiner Meinung nach einfach nicht mehr wider.

Wenn das Volk einen Trump oder eine Petry wählt, ja warum denn nicht? Beide Kandidaten sind völlig wählbar und nicht besser oder schlechter als der Rest. Davon geht die Welt nicht unter. Im schlimmsten Fall gibt es vier Jahre schlechte Politik.

Ich persönlich sehe die AfD mit gemischten Gefühlen. Einige Punkte in ihrem Programm überzeugen mich, der Großteil aber ist ganz und gar nix für mich. Was ich jedoch großartig finde ist, dass durch die AfD das Volk mal wieder so richtig politisiert wird und dass es überhaupt mal wieder zu einem hitzigeren Diskurs in dieser lahmgewordenen Gesellschaft kommt. Das ist von Grund auf ein sehr demokratischer Gedanke. Das hat die AfD natürlich niemals so bewusst gewollt (auch wenn sie das jetzt manchmal so drehen), aber dieser äußerst positive Nebeneffekt ist überhaupt gar nicht hoch genug zu schätzen.

In diesem Sinne, guten Morgen Astro! :king:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy »

Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Ich werde jedenfalls extra Briefwahlunterlagen anfordern, um die Zahlen der der Insovelnzverschlepper und Steuerhinterzieher von der AfD klein zu halten. Wir brauchen keine rechten Kleptokraten. Hatten wir schon, war Scheiße. :breakfast:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy »

ein großer prozentsatz des volks ist zu dumm für demokratie. diese fallen auf rechtspopulisten, auf plakate mit aufschriften wie "wollen sie wirklich bis 70 arbeiten?" (AfD) rein, fühlen sich dadurch irgendwie verstanden, aber vergessen, nach einem lösungsvorschlag zu fragen. vielleicht wäre "weniger demokratie wagen" eine verbesserung? ich weiss es nicht.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Godzilla-2000 »

Also sind Rechtswähler dumm?
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver »

naja, wenn man auf plakative sprüche reinfällt und sich von leeren worten verstanden fühlt, dann könnte man das schon als dumm bezeichnen. natürlich hat die politik in letzter zeit einiges falsch gemacht und es ist vielleicht ja durchaus gut, dass die politik durch die afd etwas wachgerüttelt wird.

aber ich kann es nicht nachvollziehen, wie man ernsthaft denken kann, dass einem eine rechte partei helfen kann.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy »

Godzilla-2000 hat geschrieben:Also sind Rechtswähler dumm?
Pauschalisieren wäre zu einfach gedacht. Das machen schon die Rechtswähler. Oh, verdammt, jetzt hab ich eine Endlosschleife kreiert :lol:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" »

Die großen Parteien haben das Erstarken der AfD selbst zu verantworten. Mit der Agenda 2010 und Hartz IV wurde die Gesellschaft entsolidarisiert, wer Hilfe brauchte, war/ist ein Schmarotzer, und es ist einfach kein Geld da, um auch die Schwachen mit durch zu füttern. Und dann kamen die Flüchtlinge, und auf einmal sollte Bevölkerung Solidarität mit Schwächeren zeigen, auf einmal war Geld für dieses spezielle Problem da?! Jetzt mal ehrlich, wen wundert es denn da, wenn sich so viele einer isolationistischen Partei anschließt, die dem Mantra "Wir zuerst" folgt?

Das Schlimme ist, die großen Parteien haben auch immer noch nicht dazugelernt. Volker Kauder hat kurz nach der Wahl von Trump im Fernsehinterview gesagt, sowas könne bei uns ja gar nicht passieren, zwei Drittel der Deutschen würden in Umfragen ja sagen, ihnen gehe es gut. Dabei passiert das doch bei uns schon seit Jahren. In den letzten Landtagswahlen hat die AfD immer relativ hohe Ergebnisse erzielt, deutlich höher als es die Umfragen vorher prophezeiten. Und dennoch steht die Merkel bei der Rede zur Verabschiedung des Bundeshaushalts 2017 wieder da und wiederholt, den Deutschen gehe es gut. Und der nächste Bundespräsident wurde auch schon wieder im Vorraus von SPD und Union unter sich ausgehandelt, und die Sanktionen bei Hartz IV wurden erneut verschärft. Aber, richtig, im Wahljahr wird wenigstens der Mindestlohn erhöht. Um 34 Cent. Brutto.

Merkel will wieder kandidieren. Und von der SPD kann man entweder Sigmar Gabriel oder Martin Schulz als Kanzlerkandidaten erwarten. Da ist Alternative auch nicht wirklich das richtige Wort.

Statt wirklich auf die Unzufriedenheit in der Bevölkerung zu reagieren und politisch umzusteuern, wird lieber jegliche grundsätzliche Kritik an der herrschenden Politik als Populismus bezeichnet, anstatt tatsächlich mal auf Sachebene zu argumentieren. Konnte man auch wieder sehr gut während und nach Sahra Wagenknechts Oppositionsrede bei der Haushaltsverabschiedung sehen, bzw. hören. Da wird auch gerne mal Verstehen mit Unterstützen gleichgestellt.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Die neoliberalen Altlasten der 90/00er Jahre wieder los zu werden ist aber nun auch kein Kinderspiel.
Die AfD und andere rechten Parteien bieten aber auch keine Lösungen an, lediglich Schuldzuweisungen. Teilweise haben sie sich auch eine Weiterführung und Verschärfung dieser Politik verschrieben. Ein Beispiel ist das Parteiprogramm der AfD, das sich wie ein neoliberaler Wunschzettel an den Weihnachtsmann liest. Gerade die "Zielwählerschaft" würde die AfD nach einem Sieg sprichwörtlich ins Gesicht treten. Leider bejubeln viele einfach nur die hohlen Parolen, statt sich die Gedanken dahinter anzuschauen. Da läuft sogar jeder FDP-Funktionär weiß an.

Und die Flüchtlingskrise, die das dominierende Thema sein soll. Eine kleine Menge Menschen im Vergleich zur europäischen Bevölkerung. Und doch, was soll man machen? Die Menschen zurückfliegen und aus dem Flugzeug abwerfen? Flüchtlingsboote mit Torpedos oder Geschützfeuer versenken? Sie in Lager stecken und verhungern lassen? An der Grenze auch auf Frauen und Kinder schießen lassen (Wie von der AfD gefordert.) ? Eine große Mauer bauen? - Die Welt funktioniert nicht so einfach.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" »

Astro hat geschrieben:Die neoliberalen Altlasten der 90/00er Jahre wieder los zu werden ist aber nun auch kein Kinderspiel.
Es wär' ja schon mal ein Teilerfolg, wenn die neoliberale Politik der 00er als Fehler anerkannt würden. Die Spitzen von SPD, Grünen, Union und FDP nennen sie aber immer noch eine Erfolgsgeschichte, die Arbeitsplätze geschaffen hat (wobei inzwischen eher unterschlagen wird, was 2004/2005 noch offen ausgesprochen wurde, dass es vor allem um den Ausbau des Niedriglohnsektors ging). Kritik ist dann immer nur im Detail, aber grundsätzlich darf diese Politik nicht in frage gestellt werden.
Die AfD und andere rechten Parteien bieten aber auch keine Lösungen an, lediglich Schuldzuweisungen. Teilweise haben sie sich auch eine Weiterführung und Verschärfung dieser Politik verschrieben. Ein Beispiel ist das Parteiprogramm der AfD, das sich wie ein neoliberaler Wunschzettel an den Weihnachtsmann liest. Gerade die "Zielwählerschaft" würde die AfD nach einem Sieg sprichwörtlich ins Gesicht treten. Leider bejubeln viele einfach nur die hohlen Parolen, statt sich die Gedanken dahinter anzuschauen. Da läuft sogar jeder FDP-Funktionär weiß an.

Und die Flüchtlingskrise, die das dominierende Thema sein soll. Eine kleine Menge Menschen im Vergleich zur europäischen Bevölkerung. Und doch, was soll man machen? Die Menschen zurückfliegen und aus dem Flugzeug abwerfen? Flüchtlingsboote mit Torpedos oder Geschützfeuer versenken? Sie in Lager stecken und verhungern lassen? An der Grenze auch auf Frauen und Kinder schießen lassen (Wie von der AfD gefordert.) ? Eine große Mauer bauen? - Die Welt funktioniert nicht so einfach.
Vollkommen richtig. Aber, wie gesagt, verstehen heißt nicht zustimmen. Natürlich fallen die Leute auf hohle Sprüche rein, bzw. teilweise nehmen sie diese Kauf, um auf ihre eigene Unzufriedenheit aufmerksam zu machen.

Ich habe erst am Sonntag mit einem solchen AfD-Wähler gesprochen. Der hat früher CDU gewählt. Für Politik an sich interessiert er sich nicht sonderlich, aber er merkt unterbewusst, wie sich seine Situation (und das als Busfahrer, also an sich ein ordentlicher Beruf) immer mehr verschlechtert hat. Und für seine Verhältnisse ist die CDU unter Merkel nach links gerutscht. Im Gespräch hab' ich dann versucht, ihm klar zu machen, dass sowohl die SPD seit Schröder, sowie Merkels CDU eher auf Pro-Finanzmarkt und Groß-Industrie hin bewegt haben, was weder dem klassischen Linken, noch dem Konservativen entspricht. Das war ihm dann aber vermutlich schon wieder zu "politisch".

Nun mag man diesen Busfahrer, und auch viele andere AfD-Wähler mit ähnlichem Desinteresse an Politik vielleicht für naiv halten. Aber das bedeutet ja nicht, dass sie sich ihre Probleme einbilden. Die Realeinkommen der meisten Menschen sind in den letzten Jahrzehnten ja tatsächlich geschrumpft, die öffentlichen Einrichtungen werden ja tatsächlich kaputtgespart. Und, ja, jemanden, der die Meinung vertritt, kriminelle Asylbewerber gehörten abgeschoben, darf man trotz dieser Ansicht noch nicht unterstellen, ein Nazi zu sein. Man muss diese Meinung nicht teilen (tue ich ja selbst nicht), aber weder tut man der durchaus legitimen Meinung dieser Person Recht, noch wird man dem Begriff Nazi wirklich gerecht, den man mit so einem Rundumschlag eben auch immer mehr verharmlost.

Vor allem sollte man nicht von oben herab mit (und über) AfD-Wählern sprechen. Das radikalisiert sie nur noch mehr, und sachlich bleibt man damit auch nicht.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath »

Mal meine Gedanken und Eindrücke:

Die Hartz-Reformen, die Liberalisierung des Arbeitsmarktes und das schaffen eine Niedriglohnsektors haben uns nicht wirklich gut getan, der Gürtel ist in vielen Bereichen viel zu eng geschnallt und die Arbeitgeber bauen auch teilweise ihre Geschäftsmodelle auf der Frage "Wie zahle ich meinen Angestellten am wenigsten?" auf.

Ich war oder bin auch Opfer von gewissen Arbeitsmarktpolitischen Strömungen, hab auch so manches mal unter den Maßnahmen die ich in meinen jüngeren Jahren machen musste und den Arbeitsgelegenheiten bzw. 1€ Jobs gelitten und habe trotz einer Umschulung als Fachinformatiker und einer Weiterbildung für Virtualisierung nach wie vor schlechte Karten. Vor allen Dingen sieht es im Lebenslauf nicht gut aus wenn sich dort Maßnahmen und 1€ Jobs befinden. Ich bin jetzt 30 und irgendwie sehe ich schon so ein wenig meine Felle davon schwimmen. Ist das meine Generation? Haben andere auch ähnliche Probleme? Das sind so manches mal die Fragen die mich bewegen.

Es ist nicht wirklich leicht und so ein gewisser Frust macht sich in mir breit, nicht weil ich mir dieses oder jenes nicht kaufen kann, nein es ist eher der Frust dessen das ich befürchte das mein Berufsleben auch weiterhin von befristeten Kurzzeitaufträgen/Arbeitsplätzen, Maßnahmen und anderem Gedöns bestimmt wird. Ein Führerschein ist leider auch nicht drin momentan und vom Arbeitsamt oder Jobcenter wird das auch nur finanziert wenn tatsächlich eine Anstellung drin ist bzw. kurz bevor steht.

Das alles ist aber trotzdem für mich kein Grund die AFD zu wählen, denn die AFD bietet für die Probleme die es gibt keine Lösungen an, nur hohle Phrasen, Egoismus und Populismus, das gefällt dem verängstigten Teil des Volkes, viele davon stammen ja aus der Arbeiterklasse. Die Zukunft ist nicht wirklich sicher und so wirklich sieht auch keiner ein Licht am Ende des Tunnels.

Wenn eine AFD an die Macht kommen würde, dann wäre das Chaos sicher. Ich verabscheue diese Partei und auch das wofür sie steht. AFD wählen ist so gut wie Ungültig machen. Leider ist Wahl in den letzten Legislaturperioden immer mehr zum Guilty Pleasure verkommen, es gibt einfach keine Kandidaten die Merkel das Wasser reichen können. Es wird wohl auch im nächsten Jahr nicht anders sein.
Zuletzt geändert von Gorath am Di 06.12.2016, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Gorath hat geschrieben:Leider ist Wahl in den letzten Legislaturperioden immer mehr zum Guilty Pleasure verkommen, es gibt einfach keine Kandidaten die Merkel das Wasser reichen können.
Doch, den gibt es! Serdar Sumuncu
Die selbe Partei wollte Mark Benecke zum Kölner Bürgermeister machen. Hat leider leider nicht geklappt. :?
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy »

Doktor, Mark Benecke im Interview, sehr empfehlenswert, wenn du mal ne dreiviertel Stunde Zeit hast: http://cdn-storage.br.de/iLCpbHJGNL9zu6 ... iologe.mp3
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 477
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dschungeldrache »

Paul Naschy hat geschrieben:ein großer prozentsatz des volks ist zu dumm für demokratie.


Eine sehr gefährliche und auch nicht erschöpfende These, wie ich finde, Paul.

Vergiß nicht, daß auch Politiker vor und nach politischer Aktivität, sowie nach Feierabend zu diesem "dummen" Volk gehöre. Würden sie sich vornehmlich durch ihre Intelligenz auzeichnen, so gäbe es weder Satiriker, noch durch Regierungen verursachte Gesetzesverstöße oder Bautenbudgets, die um 900 % überschritten werden.

So gesehen ist der Mensch zu dumm für die Demokratie. Und alle Alternativen sind zu dumm für den Menschen. Denn die Demokratie deshalb gleich abzuschaffen, ist ja, wie den Krebspatienten einfach zu töten.

Weil, dann ist der Tumor ja gleich mit tot.

Aber irgendwie ist dann das Problem trotzdem nicht gelöst... :?
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" »

Es ist auch nicht so, als könne man gegen die Dummheit des Volkes nichts tun. Bildung wird von Politikern gerne gepriesen, nur tatsächlich darin investieren wollen sie nicht.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Paul Naschy hat geschrieben:Doktor, Mark Benecke im Interview, sehr empfehlenswert, wenn du mal ne dreiviertel Stunde Zeit hast: http://cdn-storage.br.de/iLCpbHJGNL9zu6 ... iologe.mp3
Der hat's drauf! Seine AK für Turbine (TCM) finde ich auch mit das beste. Zwar nicht unbedingt filmhistorisch von Belang, aber tierisch funny - Hauptsache, man hat Spaß! :D
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy »

Dschungeldrache hat geschrieben:
Paul Naschy hat geschrieben:ein großer prozentsatz des volks ist zu dumm für demokratie.


Eine sehr gefährliche und auch nicht erschöpfende These, wie ich finde, Paul.

Vergiß nicht, daß auch Politiker vor und nach politischer Aktivität, sowie nach Feierabend zu diesem "dummen" Volk gehöre. Würden sie sich vornehmlich durch ihre Intelligenz auzeichnen, so gäbe es weder Satiriker, noch durch Regierungen verursachte Gesetzesverstöße oder Bautenbudgets, die um 900 % überschritten werden.

So gesehen ist der Mensch zu dumm für die Demokratie. Und alle Alternativen sind zu dumm für den Menschen. Denn die Demokratie deshalb gleich abzuschaffen, ist ja, wie den Krebspatienten einfach zu töten.

Weil, dann ist der Tumor ja gleich mit tot.

Aber irgendwie ist dann das Problem trotzdem nicht gelöst... :?
Ich bin nicht an deren Abschaffung interessiert, sondern an Maßnahmen, welche meiner These entgegenwirken.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Dann solltest Du eine Religion oder Sekte gründen, dann wird Dir das am einfachsten gelingen. :-P
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy »

ja, bin gerade dabei. mir fehlt nur noch ein griffiger name und eine gute parole für den start.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Nudelmonster ist leider schon vergeben... :?
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy »

falls noch jemand ein weihnachtsgeschenk für seine black metal freundin (oder freund) suchen sollte.
Bild
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Krasses Teil, Alter!! :o :o :o
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16243
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Harryzilla »

Paule spielt noch mit Barbie-Puppen. :o
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von GIGAN »

Solange es nicht die Puppen in Lebensgröße sind 8)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von godzilla2664 »

GIGAN hat geschrieben:Solange es nicht die Puppen in Lebensgröße sind 8)
wo steht denn, wie groß das teil ist? :roll:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Rechte rufen zum Boykott von "Rogue One" auf. :hammer:

http://derstandard.at/2000049338171/Fem ... -Rogue-One



Ich glaub, jetzt müssen wir den Film zweimal schauen. :lol:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath »

Astro hat geschrieben:Rechte rufen zum Boykott von "Rogue One" auf. :hammer:

http://derstandard.at/2000049338171/Fem ... -Rogue-One



Ich glaub, jetzt müssen wir den Film zweimal schauen. :lol:
Zeigen wir den weißen alten Säcken von vorgestern wo der liberale grün-links-versiffte Hammer hängt. :wink:
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Ekelalfred »

Naja,die linken Gutmenschen sind auch gerne bereit eine boykottaufruf zu starten wenn ihnen etwas nicht in den Kramm passt.Da ist man nicht mehr tolarant. :?

http://www.metropolico.org/2015/11/20/v ... r-boykott/

https://www.moviemento.de/presse/pm07-03-deutsch.pdf
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro »

Da sind die Qualitäten aber ziemlich verschieden. :breakfast: Aber, wer will, kann natürlich den Film boykottieren und stattdessen zur nächsten AfD- oder Pegida-Demo fahren, um sein Land zu verraten.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" »

Ekelalfred hat geschrieben:Naja,die linken Gutmenschen sind auch gerne bereit eine boykottaufruf zu starten wenn ihnen etwas nicht in den Kramm passt.Da ist man nicht mehr tolarant. :?

http://www.metropolico.org/2015/11/20/v ... r-boykott/

https://www.moviemento.de/presse/pm07-03-deutsch.pdf
Is' mir ja neu, dass 3sat ein linker Verein ist.

Grundsätzlich hat hier aber auch keiner behauptet, dass es im linken Gesellschaftsspektrum keine Spinner gibt.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“