Ultraman hat ja bereits einen eigenen Bereich. Allerdings könnte man die Rezi von Epi 10, in welcher das modifizierte Godzilla-Kostüm verwendet wurde, natürlich verlinken, ebenso die zur Epi 1 von ULTRA Q (wenn ich die jemals sehen und darüber was schreiben kann).Creeper hat geschrieben:Ich wüsste vielleicht auch noch, was man bei den Serien und Gastauftritten hinpacken könnte: Einmal natürlich die Ultraman-Serie, dann die Zeichentrickserie Godzilla The Series und als Gastauftritte wären da noch Mars Attack (da wo die Aliens fernsehen) und Always 2 (wo Godzilla angreift). Übrigens würde ich auch gern mal ein paar Rezis schreiben...
Zeichentrickserien gab es ja zwei (wobei man natürlich darüber streiten kann, ob man die GINO-Serie zählen lässt, da der GINO-Film ja auch nicht im Godzilla-Bereich ist).
Ich will mal schauen, ob ich in den nächsten Jahren die ZONE FIGHTER-Serie auftreiben kann, dann würde ich dazu natürlich auch was tippen.
Wobei ich da natürlich nichts reservieren will. Wenn jemand anders schneller ist, als ich, dann nur zu.
Rezis werden, wenn ich Peter da mal vorgreifen darf, immer gerne gesehen, also einfach schreiben und an die auf der Seite angegebene Email-Adresse schicken.