- Biyuden - Sweet Room Number 1 (Viyudens erstes und derzeit einzigstes richtiges Album) Link - Berryz Koubo - Dai 2 seicho ki (das zweite Album) Link - Berryz Koubo - Waracchyaouyo Boyfriend (Single) Link
Zuletzt geändert von mario-pana am Mo 02.06.2008, 12:21, insgesamt 3-mal geändert.
Also was mit Zombie im Titel interessiert mich immer, aber in diesem Fall wollte ich das Stück Kernkraft 400, welches ich aus dem Shaun of the Dead ST her kannte.
Die DVD enthält die Dance Shot Version des Songs, das heißt man sieht die Mädels nur auf der Bühne tanzen und nicht die herrlichen Szenen, die im richtigen Clip dazwischen geschnitten werden.
Zuletzt geändert von mario-pana am Mo 02.06.2008, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
o Deep Purple Live In Concert 72/73
o Kiss Kissology Vol. 1
o Kiss Kissology Vol. 2
o Kiss Kissology Vol. 3
o Legends (Eric Clapton u.a.) Live At Montreux
o Bob Marley Live At The Rainbow
o Sex Pistols The Filth And The Fury
o Sex Pistols Never Mind The Bollocks
o Stevie Ray Vaughan And Double Trouble Live At Montreux
o The Eagles Farewell Tour, Live From Melbourne
o The Police Synchronicity Concert
CD
o Creedence Clearwater Revival Chronicle, The 20 Greatest Hits
o Johnny Thunders You Can't Put Your Arms Around A Memory
o Teenage Head Frantic City
o The Answer Rise
o The Beach Boys Seaside Dreams
o The Beatles Red Album
o The Beatles Blue Album
o The Staggers Teenage Trash Insanity
o The Slackers The Question
o - Sampler - Woodstock, The Love And Peace Generation
o - Sampler - The "Swinging" Sixties Anthology Vol. 1
Also Mario... Wenn ich mir deine letzten Einkaeufe so anschaue mach ich mir ja schon fast Vorwuerfe...
Wie gut das Leute mit dem eigenen Wahnsinn anstecken noch nicht als Verbrechen gilt
Wenn ich's nicht so klasse finden würde, würd ich mir die ganzen Scheiben gar nicht zulegen.
Letztendlich war ich schon seit längerem auf der Suche nach J-Pop Musik und die Gruppen von Hello Project treffen doch tatsächlich genau meinen Geschmack.
Du musst dir somit keine Vorwürfe machen, hast mich ja lediglich auf die richtige Spur gebracht.
Seltsam das diese Band bisher kommplet an mir vorbeigegangen ist, hatte zwar schon etwas über sie gehört und einen Teil der Band auch schon mal im Fernsehen gesehen, jedoch hatte sie mich bisher nie wirklich interessiert.
Doch als ich die CD vorhin für 1€ gesehen habe musste ich halt doch mal zuschlagen und ich muss sagen, dass sie mir wirklich extrem gut gefallen.
Werde mir definitiv mehr von ihnen anschaffen.
Also, die Donots sind am Wochenende bei Bochum Total mit dabei.
Kostet keinen Eintritt.
Also, falls Du aus dem Ruhrgebiet oder der Umgebung kommst (na ja, sehe gerade in die Karte. Ist schon ein bißchen weiter weg): http://www.bochumtotal.de/
Neu bei mir:
Disturbed - Indestructible (CD/DVD-Version)
Disturbed - Ten Thousend Fists
In Extremo - Live 2002
In Extremo - Sängerkrieg (Deluxe-Edition)
Slipknot - Iowa