KAIJU CLASSICS von Anolis
Prima Ivo
Endlich das Teil in Händen zu halten wird eine Freude sein
Endlich das Teil in Händen zu halten wird eine Freude sein
Zuletzt geändert von Xyrxes am Do 12.06.2008, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Monster-Meister
- Monster-Meister
Wenn uns das Presswerk nicht im Stich lässt und die DVDs wie geplant am 20. Juni anliefert, werden die BO Besucher die ersten sein, die in den Genuss der S.E. kommenMonsterAsyl hat geschrieben: @Ivo: Klasse Neuigkeiten. Kann man beim nächsten Buio Omega die Disc schon kaufen?
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Ausgezeichnete Neuigkeiten! Warte schon sehnsüchtig darauf die Scheibe endlich mein eigen zu nennen und beim Lesen des Inhalts der DVD geht mir echt das Herz auf!
DANKE!
DANKE!
Würde auch direkt eine an dem Tag mitnehmen, falls es sich mit dem Presswerk so ergibt!Wenn uns das Presswerk nicht im Stich lässt und die DVDs wie geplant am 20. Juni anliefert, werden die BO Besucher die ersten sein, die in den Genuss der S.E. kommen
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Das sind wirklich großartige Neuigkeiten, ihr Lieben!
Ich habe die verbleibenden beiden Filme zwar noch nicht gesehen, aber was ich bisher von ihnen gehört habe, lässt mich sehr hoffen. Und bei der Qualität, die Anolis aufweist, ist das ein klares Muss!
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig auf die Scheiben! Danke, Ivo! Danke, Anolis!
Ich habe die verbleibenden beiden Filme zwar noch nicht gesehen, aber was ich bisher von ihnen gehört habe, lässt mich sehr hoffen. Und bei der Qualität, die Anolis aufweist, ist das ein klares Muss!
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig auf die Scheiben! Danke, Ivo! Danke, Anolis!
This job would be great if it wasn't for the customers.
- MonsterAsyl
- Administrator
Wird es auch wieder ein verstecktes Extra geben?
In der Vergangenheit sind wir da ja extrem gut verwöhnt worden
Und mal noch ne Frage am Rande, Wie schaut es denn nun aus mit Buttis Doku "Japan die Monsterinsel" konnte die erworben werden, oder war der (sehnliche Wunsch aller Monsterfreunde) leider nicht realisierbar ?
Und mal noch ne Frage am Rande, Wie schaut es denn nun aus mit Buttis Doku "Japan die Monsterinsel" konnte die erworben werden, oder war der (sehnliche Wunsch aller Monsterfreunde) leider nicht realisierbar ?
- Luepete
- Monster-God
Das täte mich aber auch interessieren...?Xyrxes hat geschrieben:Wird es auch wieder ein verstecktes Extra geben?
Size DOES matter!!!
-
- Monster-Meister
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich solche Dokus fast gar nicht lizensieren lassen. Die Klärung der Ausschnittsrechte bzw. die Lizensierung derselbigen kommt so teuer, dass sich die Doku als reines Bonusmaterial gar nicht rechnen würde.Luepete hat geschrieben:Das täte mich aber auch interessieren...?Xyrxes hat geschrieben:Wird es auch wieder ein verstecktes Extra geben?
In der Regel übrigens auch nicht als eigenständige Auflage.
Bei Cinefacts habe ich übrigens den Packshot zu U4000 gepostet:
http://forum.cinefacts.de/code_2_deutsc ... ost5514611
Hier habe ich es noch nicht raus, wie man Bilder uploaden kann.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner
Bitte sehr...Luepete hat geschrieben:ähm... wo habt ihr die Box denn vorbestellt...? Finde die nirgends zum Vorbestellen...
Klick me
-
- Monster-Meister
Und für die Amazon-Stammkunden:Antropophagus hat geschrieben:Bitte sehr...Luepete hat geschrieben:ähm... wo habt ihr die Box denn vorbestellt...? Finde die nirgends zum Vorbestellen...
Klick me
http://www.amazon.de/U-4000-Panik-unter ... kongula-21
- Der_Milchtrinker
- Monster-God
Das werde ich tun! Muhahahahaha!Zimbo hat geschrieben:Da bleibt nur das Restrisiko, daß sich Herr Reichert mit all der Kohle, die ihm von den Vorbestellern für die DVD übewiesen wurde, nach Uruguay absetzt....
Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
-
- Monster-Meister
Hat alles perfekt geklappt. DVDs sind am Lager und am Samstag somit beim Buio erhältlich.Plasmo hat geschrieben:Würde auch direkt eine an dem Tag mitnehmen, falls es sich mit dem Presswerk so ergibt!Wenn uns das Presswerk nicht im Stich lässt und die DVDs wie geplant am 20. Juni anliefert, werden die BO Besucher die ersten sein, die in den Genuss der S.E. kommen
Zimbo hat Folgendes geschrieben:
Da bleibt nur das Restrisiko, daß sich Herr Reichert mit all der Kohle, die ihm von den Vorbestellern für die DVD überwiesen wurde, nach Uruguay absetzt....
Das werde ich tun! Muhahahahaha!
Sach mal...heißt Du zufälligerweise auch Reichert oder bist Du tatsächlich jener Bernd Reichert, dem ich gestern über 30 Steine habe zukommen lassen???
Wenn dem so sein sollte und Du mit meinen Mücken stiften gehst, dann trete ich Dir in den Allerwerstesten, bis Dir die Milch wieder aus der Nase spritzt...! Muhahahahaha!
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
- Der_Milchtrinker
- Monster-God
- Gold Kongulaner
-
- Monster-Meister
Ich werde leider nicht Vorort sein. Aber mein Kollege macht das schon. Und er wird nicht nur mit den Steelboxen schmeissen, sondern auch damit treffen. Und in der Regel bleiben sie dann auch stecken. Schmerzhaft, kann ich euch sagen, sehr, sehr schmerzhaftPlasmo hat geschrieben:Na da freu ich mich doch gleich doppelt auf Morgen!
Hoffe mal du gibst dich irgendwie zu erkennen, indem du mit Steelboxen um dich wirfst.