Umfragen in diesem Forum deaktiviert

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Mr. C
Administrator
Administrator
Umfragen in diesem Forum deaktiviert

Beitrag von Mr. C »

Bereits seit einiger Zeit bewegt sich das Niveau der Godzilla-Foren drastisch in Richtung Keller und nun wird es langsam Zeit, erste Maßnahmen dagegen zu ergreifen. Schon einige "alteingesessene" Kongulaner haben mehrfach diesen Mißstand in ihren Postings angedeutet und es macht ehrlich gesagt auch keinen Spaß mehr, sich durch "SpaceGodzilla Fan Threads" oder Orga- und Mothra-Umfragen zu wühlen, um etwas wirklich Lesenswertes zu entdecken. Aus diesem Grund ist es vorerst nicht mehr möglich, Umfragen in diesen Bereichen zu erstellen. Wenn ihr wirklich ein interessantes Thema für eine Umfrage habt, dann wendet Euch an einen der Kongula-Admins (Dr. Prankenstein, Joan_Landor, MonsterAsyl oder mich), der das Erstellen dann für Euch erledigt.
:breakfast:
Wenn Ihr unbedingt darüber diskutieren wollt, warum Biollante einen roten Fleck auf dem Bauch hat, Godzilla keinen rosafarbenen Atomstrahl besitzt oder ob Angilas besser Knieschoner tragen sollte, dann erstellt einen Kaiju-Fragen-Thread und packt diese lebenswichtigen Themen da hinein.
Gorath
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Gorath »

Endlich spricht es mal wer aus. Schön das endlich mal was gegen Sinnlose -monster xyz finde ich toll- threads unternommen wird.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beitrag von Luepete »

+++
Meine vollste Unterstützung dafür!
Size DOES matter!!!
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Ich hab da auch absolut nichts dagegen.

Ohnehin schau ich in den Godzilla Bereich fast nie rein, da ich mich eben nicht so ausgiebig über den großen Grünen auslassen kann.

Zudem findet sich in solchen Threads nie etwas, dass einem mehr Informationen vermittelt.
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Azrael_Vega »

@chris:
ich finde die idee auch super, echt klasse. +++ +++ +++
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beitrag von HK5up »

das klingt gut und wird hoffentlich auch zur ordnung und zur qualität der treads im forum beitragen

Aber könnten sammel treads nicht oben angepinnt werden?
damit man sie schneller findet und sie nicht in der Versenkung verschwinden
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“