KAIJU CLASSICS von Anolis
- MonsterAsyl
- Administrator
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator
- MonsterAsyl
- Administrator
So, war mal wieder ein toller Tag bei Buio Omega.
Zunächst mal herzlichen Gruß an Kroete, schön Dich getroffen zu haben.
An den Rest, der da war aber sich nicht getraut hat: Feige Bande.
Zur DVD:
Wie angekündigt gibt es die 3 verschiedenen Versionen (D/J/Int) alle in geiler Qualität, die deutsche auch mit den alten Kredits. )
Das Zusatzmaterial:
Werberatschläge, Plakate & Aushangphotos, 2 japanische Trailer, 1 Deutscher und der internationale Trailer, Audio Kommentar von Butti & Bodo Traber UND die erste Folge der original US Hörspielserie (Wahnsinn )
Wer die disc nicht kauft, dem ist einfach nicht zu helfen.
Wieder einmal an Ivo und das Team. Habt ihr klasse gemacht.
Zunächst mal herzlichen Gruß an Kroete, schön Dich getroffen zu haben.
An den Rest, der da war aber sich nicht getraut hat: Feige Bande.
Zur DVD:
Wie angekündigt gibt es die 3 verschiedenen Versionen (D/J/Int) alle in geiler Qualität, die deutsche auch mit den alten Kredits. )
Das Zusatzmaterial:
Werberatschläge, Plakate & Aushangphotos, 2 japanische Trailer, 1 Deutscher und der internationale Trailer, Audio Kommentar von Butti & Bodo Traber UND die erste Folge der original US Hörspielserie (Wahnsinn )
Wer die disc nicht kauft, dem ist einfach nicht zu helfen.
Wieder einmal an Ivo und das Team. Habt ihr klasse gemacht.
-
- Monster-God
Hab dich irgendwie nicht finden können, bin aber auch (wie immer) sehr spät da gewesen.
Zur DVD:
Einsame spitze! Habe mir den Audiokommentar und die deutsche Fassung schon angesehen und speziell der Kommentar ist der bisher beste und ausgereifteste. Auch alles andere ist natürlich in gewohnt hoher Qualität! Super Scheibe!
Danke Anolis!
Hab dich irgendwie nicht finden können, bin aber auch (wie immer) sehr spät da gewesen.
Zur DVD:
Einsame spitze! Habe mir den Audiokommentar und die deutsche Fassung schon angesehen und speziell der Kommentar ist der bisher beste und ausgereifteste. Auch alles andere ist natürlich in gewohnt hoher Qualität! Super Scheibe!
Danke Anolis!
Die hab ich auch noch nicht gefunden, wo soll die denn sein? Wieder mal ein Easter Egg denke ich mal.UND die erste Folge der original US Hörspielserie (Wahnsinn )
- MonsterAsyl
- Administrator
-
- Monster-Azubi
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Kongulaner
Fledermäuse sind Vögel im Ledermantel .
Und dann hat das arme Kind auch noch Tote unter ihrem Bett.
Naja, aber ist doch schön zu sehen das die kleinen von heute sich noch an so alten Filmen erfreuen können, dies sind die Kongulaner der nächsten Generation und das heist wir sterben doch nicht so schnell aus.
Aber das kam mir doch so ein "kleines bischen" abgelesen vor, jedenfalls der Anfang.
Fledermäuse sind Vögel im Ledermantel .
Und dann hat das arme Kind auch noch Tote unter ihrem Bett.
Naja, aber ist doch schön zu sehen das die kleinen von heute sich noch an so alten Filmen erfreuen können, dies sind die Kongulaner der nächsten Generation und das heist wir sterben doch nicht so schnell aus.
Aber das kam mir doch so ein "kleines bischen" abgelesen vor, jedenfalls der Anfang.
- DJANGOdzilla
- Monster-God
-
- Monster-Meister
So, nun steht auch endlich der VÖ-Termin: 04. August 2008.
Und hier noch die konkreten Daten zur VÖ:
Inhalt:
Die Herrscherin des untergegangenen Reichs Mu möchte mit Entführungen und dem Verursachen von Naturkatastrophen die Weltherrschaft erlangen, die Weltbevölkerung ist in Panik. Nur ein Mann könnte diesem Plan im Wege stehen: der seit dem 2. Weltkrieg verschwundene Kapitän Shinguji.
Shinguji lebt auf einem geheimen Inselstützpunkt. Dort hat er mit treu ergebenen Männern das fantastische Super-U-Boot U 2000 konstruiert, das Japan zu neuer Macht verhelfen soll. Als es schließlich gelingt Shinguji ausfindig zu machen, lehnt dieser jegliche Unterstützung ab. Das ändert sich als Agenten von Mu seine Tochter entführen. Nun hat Shinguji eine persönliche Rechnung zu begleichen. Während seine Tochter und andere Gefangene der riesigen Seeschlange Manda geopfert werden sollen, nimmt U 2000 Fahrt auf, um das Mu-Reich aus den Angeln zu heben…
Kommentar
Mit U 2000 – TAUCHFAHRT DES GRAUENS entstand unter Regie von Ishiro Honda ein international erfolgreicher Höhepunkt des fantastischen Kinos Japans. Selten konnte Spezial-Effekt-Legende Eiji Tsuburaya so aus dem Vollen schöpfen und dem Zuschauer ein Spektakel bieten, das zur Zeit seiner Entstehung seinesgleichen suchte.
Verpackung: StarMetalPak
Bestell-Nr: ACE006
EAN-Code: 404 1036 31004 2
Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: deutsch/japanisch DD2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Japanische Kinofassung (90 min - deutsch/japanisch)
Deutsche Kinofassung (83 min - deutsch/japanisch)
- Audiokommentar von Jörg Buttgereit und Marcus Stiglegger,
- deutscher und japanischer Trailer
- Super-8 Fassung
- 2 Werberatschläge + 2 Filmprogramme
- Ein Essay über U 2000 von Dr. Giessen (nur Audio) 48min.
- Bildergalerie
20-seitiges Booklet
Limitierte Auflage von 1500!!!
Die Edition ist logischerweise auch wieder bei i-catcher media vorbestellbar:
http://www.icatchermedia.de/shop/articl ... DACE006%26
Hier noch der Packshot:
Und hier noch die konkreten Daten zur VÖ:
Inhalt:
Die Herrscherin des untergegangenen Reichs Mu möchte mit Entführungen und dem Verursachen von Naturkatastrophen die Weltherrschaft erlangen, die Weltbevölkerung ist in Panik. Nur ein Mann könnte diesem Plan im Wege stehen: der seit dem 2. Weltkrieg verschwundene Kapitän Shinguji.
Shinguji lebt auf einem geheimen Inselstützpunkt. Dort hat er mit treu ergebenen Männern das fantastische Super-U-Boot U 2000 konstruiert, das Japan zu neuer Macht verhelfen soll. Als es schließlich gelingt Shinguji ausfindig zu machen, lehnt dieser jegliche Unterstützung ab. Das ändert sich als Agenten von Mu seine Tochter entführen. Nun hat Shinguji eine persönliche Rechnung zu begleichen. Während seine Tochter und andere Gefangene der riesigen Seeschlange Manda geopfert werden sollen, nimmt U 2000 Fahrt auf, um das Mu-Reich aus den Angeln zu heben…
Kommentar
Mit U 2000 – TAUCHFAHRT DES GRAUENS entstand unter Regie von Ishiro Honda ein international erfolgreicher Höhepunkt des fantastischen Kinos Japans. Selten konnte Spezial-Effekt-Legende Eiji Tsuburaya so aus dem Vollen schöpfen und dem Zuschauer ein Spektakel bieten, das zur Zeit seiner Entstehung seinesgleichen suchte.
Verpackung: StarMetalPak
Bestell-Nr: ACE006
EAN-Code: 404 1036 31004 2
Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: deutsch/japanisch DD2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Japanische Kinofassung (90 min - deutsch/japanisch)
Deutsche Kinofassung (83 min - deutsch/japanisch)
- Audiokommentar von Jörg Buttgereit und Marcus Stiglegger,
- deutscher und japanischer Trailer
- Super-8 Fassung
- 2 Werberatschläge + 2 Filmprogramme
- Ein Essay über U 2000 von Dr. Giessen (nur Audio) 48min.
- Bildergalerie
20-seitiges Booklet
Limitierte Auflage von 1500!!!
Die Edition ist logischerweise auch wieder bei i-catcher media vorbestellbar:
http://www.icatchermedia.de/shop/articl ... DACE006%26
Hier noch der Packshot:
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Suuuuupi
Absolut geile Nachricht.
Der film wird heute noch Bestellt.
Freue mich schon sehr darauf als alter Hase (39 Jahre).
Habe ihn schon damals als 12 Jähriger in unserem Stammkino Sonntags gesehen.
Dort liefen auch die ganzen Godzilla filme am Wochenende.
Freue mich schon sehr darauf.
Der film wird heute noch Bestellt.
Freue mich schon sehr darauf als alter Hase (39 Jahre).
Habe ihn schon damals als 12 Jähriger in unserem Stammkino Sonntags gesehen.
Dort liefen auch die ganzen Godzilla filme am Wochenende.
Freue mich schon sehr darauf.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Welch eine Freude erfüllt mein kleines Herzelein...vielen Dank für die Info Ivo...
Gleichzeitig bin ich auch etwas betrübt da es wohl (möglicherweise) die letzte Kaiju-Classics ist...oder denkt man evtl. intern darüber nach vieleicht noch den einen oder anderen Titel zu bringen...oder sagt man jetzt...nein..es ist definitiv schluss...?...
Gleichzeitig bin ich auch etwas betrübt da es wohl (möglicherweise) die letzte Kaiju-Classics ist...oder denkt man evtl. intern darüber nach vieleicht noch den einen oder anderen Titel zu bringen...oder sagt man jetzt...nein..es ist definitiv schluss...?...
Zuletzt geändert von Antropophagus am Do 03.07.2008, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
- Space_Godzilla
- Kongulaner
- Kongulaner