Immer beruhigend nicht ganz alleine zu sein
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Mögen Xyrxes... mögen. Ich mag ihn immernoch und hab ihn bisher mehr als dreimal gesehen.Xyrxes hat geschrieben:Luepete, mario und ich gehören der kleinen Splittergruppe an, die den ersten Teil recht gerne mochten.
Immer beruhigend nicht ganz alleine zu sein
Nein, definitiv nicht. Ich meine geanu das, was auch da steht. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht ein einziges Hulk-Comic kenne und deshalb auch nicht voreingenommen und mit irgendwelchen Erwartungen an den Film rangehe(n kann). Eben anders als die alte Ferrigno-Serie, aber trotzdem ein sehr guter Film, wie ich finde. Lee grenzt seinen Hulk sehr positiv von der Masse der "Superhelden"-Filme ab. Hulk/Banner ist zugleich ein gewaltiges Monstrum und eine aüßerst tragische Gestalt. Und das Hulk die Gesichtszüge seines Alter-Egos beibehält finde ich realistischer und glaubwürdiger. Wäre mMn Quatsch, wenn er plötzlich komplett anders aussähe... Und die Geschichte um seinen Vater ist eine interessante Rahmenhandlung, auch wenn sie vielleicht keineswegs irgendeiner Vorlage entspricht. Ang Lee hat eben eine interessante Neu-Aadaption geschaffen!Azrael_Vega hat geschrieben:@Luepete:
meinst du nicht eher vielleicht "schlechter als Ang Lee´s Hulk..."???
Die sind gekauft, dann habe ich meine Sammlung soweit komplett. Jetzt Freitag kommt ja Season 2 der TV-Serie, die bisher erhältlichen Filme habe ich ja schon.mario-pana hat geschrieben:Die Meldung wird sicher nicht so richtig hier herein passen, doch sie passt, denke ich zum Thema, zumal der zweite Kinofilm sich auch mehr an der TV-Serie orientiert. Zumindest in gewissen Elementen.
Pünktlich zu Veröffentlichung des zweiten Hulk Kinoabenteuers bringt Splendid Entertainment zwei neue DVDs zur Hulk TV Serie auf den Markt, die derzeit bei Koch Media ihre Veröffentlichung findet.
Dabei handelt es sich um die ersten beiden Fernsehfilme DIE RÜCKKEHR DES UNGLAUBLICHEN HULK und DER UNGLAUBLICHE HULK VOR GERICHT.
Beide Scheiben sollen voraussichtlich am 29. August ihren Weg in die hiesigen Verkaufsregale finden.
http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=12259
Genau das wollten die meisten Fans aber, also haben sie es auch bekommen.mario-pana hat geschrieben:Es erwartet uns also eine stumpfsinnige Actiongranate und keine tiefsinnige Familientragödie, wie sie Ang Lee konstruierte.
*Besserwisser-Modus ein*Azrael_Vega hat geschrieben:ganz zu beginn sieht man, als eduard norton vor dem fernseher sitzt und rumzappt. da sieht man einen filmausschnitt mit dem darsteller bill bixby, der bekanntlich brce banner in der TVserie verkörperte und leider schon lange tot.
Sollten uns echt mal zum Kinogehen verabreden, da wollte ich nämlich vielleicht auch noch reingehen. Naja, aber dann beim nächsten Film vielleichtanndron hat geschrieben:![]()
Wow, war grad im UCI Bochum und hab ihn gesehen...!
Naja, zumindest auf DVD wird er wohl uncut sein (oder es gibt zwei verschiedene Editionen).Luepete hat geschrieben:Ich jedenfalls werde mir auch die DVD nicht kaufen. So toll und ungeschnitten der im Originalzustand belassene Film dann auch sein mag. So einen Scheiß unterstütze ich nicht. Den lade ich diesmal - wenn überhaupt - allerhöchstens runter! Schittebön Concorde und Schankedön für diesen grandiosen Bockmist!![]()
![]()
ähh... falsch, sorum natürlich:
![]()
![]()