Ja ne, is klar! Im Saarland wurde die letzte Grube leider dicht gemacht, das wird also auch nichts.Linx hat geschrieben:Oder brich die Schule ab und geh unter Tage malochen! Dat hab ich in deinem Alter auch machen müssen, Kerl! Irgendwer musste die Kohlen für den Ofen ja ranschaffen, der Winter '45 gehörte zu den härtesten!
KAIJU CLASSICS von Anolis
- Space_Godzilla
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Space_Godzilla
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Azrael_Vega
- Kongulaner
so, heute habe ich meine U4000 DVD ebenfalls bekommen und ich bin wirklich entzückt.
echt super dickes lob an ivo und sein team.
IHR SEID DIE BESTEN!
habe mir die Super8 Schnittfassung angesehen und die internationale mit dem audiokommentar von Butti und Bodo Traber.
dieser audiokommentar ist einfach weltklasse.
Bodo Traber gibt soviel wissenwertes wieder, das es schon fast einer ansammlung von cineastischen schatzwissen gleichkommt. ich finde es faszinierend und würde mir wünschen, dass Butti & Traber ein dreamteam für die zukunft ist und zugleich ein gutes rezept für zukünftige audiokommenare. einfach nur geil!!!
nochmals,, vielen vielen dank, für so einen schatz
von mir ganz klar
echt super dickes lob an ivo und sein team.
IHR SEID DIE BESTEN!
habe mir die Super8 Schnittfassung angesehen und die internationale mit dem audiokommentar von Butti und Bodo Traber.
dieser audiokommentar ist einfach weltklasse.
Bodo Traber gibt soviel wissenwertes wieder, das es schon fast einer ansammlung von cineastischen schatzwissen gleichkommt. ich finde es faszinierend und würde mir wünschen, dass Butti & Traber ein dreamteam für die zukunft ist und zugleich ein gutes rezept für zukünftige audiokommenare. einfach nur geil!!!
nochmals,, vielen vielen dank, für so einen schatz
von mir ganz klar
-
- Gold Kongulaner
ich hab' heute eine ziemlich böse überraschung erlebt, als ich mein u4000-stahlbuch aufmachte, aber seht selbst:
richtig, es sind zwei gleiche dvds in der box
mal sehen, was der händler dazu sagt ...
richtig, es sind zwei gleiche dvds in der box
mal sehen, was der händler dazu sagt ...
Zuletzt geändert von godzilla2664 am So 06.07.2008, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Keep watching the Skies!
-
- Monster-God
Ey, Kollege, tuse dich üban Ruhrpott lustich machen oda watt?Astro hat geschrieben:Dat tut sich heute nich mehr lohnen tun, sach ich dich.Linx hat geschrieben:Oder brich die Schule ab und geh unter Tage malochen!
Wehe ich erlebe heute auch diese böse Überraschung, wenn U-4000 bei mir eintrudelt. Amok, sage ich euch, Amok!
-
- Monster-God
- Gold Kongulaner
-
- Gold Kongulaner
-
- Monster-God
- Kongulaner
Ist anderewelten.de eigentlich empfehlenswert? Weil da kostet U 4000 5 € weniger als bei Amazon.
Zuletzt geändert von Space_Godzilla am Mo 07.07.2008, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Ich hab da in den 90ern einiges bestellt und es ist immer angekommen...allerdings sind sie wohl nicht immer ganz zuverlässig was ihren Bestand betrifft...ich würde mich erstmal informieren ob sie es überhaupt vorrätig haben...Space_God Zilla hat geschrieben:Ist anderewelten.de eigentliche empfehlenswert? Weil da kostet U 4000 5 € weniger als bei Amazon.
Aber warum willst du fast 36 € für was bezahlen das du hier biliger bekommst...
Nachtrag...sorry verlesen..du sucht 4000 nicht 2000...
Nochn Nachtrag
Er ist hier trotzdem biilliger
Zuletzt geändert von Antropophagus am Mo 07.07.2008, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Monster-Meister
Ist leider tatsächlich so. Die DVDs werden meines Wissens von Menschen und nicht von Maschinen in die Hülle gepackt. Und Menschen machen nun mal Fehler.Ashitaka hat geschrieben:Klar, die hat er alle höchstpersönlich abgepackt .
Er wird auch nur sein Bedauern äussern können und auf den Händler verweisen, denn mit ihm wurde der Kaufvertrag geschlossen und in erster Instanz ist der auch für Reklamationen zuständig.
Und ganz klar werden solche fehlerhaften Stücke ausgetauscht.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
- Space_Godzilla
- Kongulaner
Da steht zumindest "Lieferbar". Naja, schreib ich mal ne E-Mail.Antropophagus hat geschrieben:ich würde mich erstmal informieren ob sie es überhaupt vorrätig haben...
Nachtrag:
Ich hab nach 4000 gefragt, aber 2000 will ich mir natürlich auch zulegen.Nachtrag...sorry verlesen..du sucht 4000 nicht 2000..
Und schon wieder ein Nachtrag:
Die Seite lädt bei mir nicht.Er ist hier trotzdem biilliger
Wäre interessant zu wissen wie viele von den Teilen betroffen sind.Ivo Scheloske hat geschrieben:Ist leider tatsächlich so. Die DVDs werden meines Wissens von Menschen und nicht von Maschinen in die Hülle gepackt. Und Menschen machen nun mal Fehler.Ashitaka hat geschrieben:Klar, die hat er alle höchstpersönlich abgepackt .
Er wird auch nur sein Bedauern äussern können und auf den Händler verweisen, denn mit ihm wurde der Kaufvertrag geschlossen und in erster Instanz ist der auch für Reklamationen zuständig.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Also, nach unserem derzeitgen Kenntnisstand genau zwei.Gorath hat geschrieben:Wäre interessant zu wissen wie viele von den Teilen betroffen sind.Ivo Scheloske hat geschrieben:Ist leider tatsächlich so. Die DVDs werden meines Wissens von Menschen und nicht von Maschinen in die Hülle gepackt. Und Menschen machen nun mal Fehler.Ashitaka hat geschrieben:Klar, die hat er alle höchstpersönlich abgepackt .
This job would be great if it wasn't for the customers.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner
- Space_Godzilla
- Kongulaner
- Monster-Meister
- Gold Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator