![Watt iss? ???](./images/smilies/icon_huh.gif)
Gruß vom Milchtrinkenden
P.S. Trinkt lieber Frische Milch, die schmeckt sehr viel besser als die olle H-Milch und ist gesünder....
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Der_Milchtrinker hat geschrieben:Apropos Henshin früher gabs doch da sehr viele Serien in Deutschland (so um 1995 rum), die auch zu diesem Genre gehören wie "Super Human Samurai Cyber Squad" oder "VR-Troopers" und noch eine Serie von RTL damals mit 3 Menschen die sich dann auch in (wie soll man sagen) "Roboter" verwandelt haben, uner ihnen war eine Frau und die hatten eine total abgefahrenes Auto...- naja ich komm noch drauf. Was ich sagen will, werden diese Serien irgendwann nochmal wiederkehren oder gibts die nur noch ab und zu bei Premiere?
Sybersquad kommt übrigens auch von einer japanischen Serie namens Denkou Choujin Gridman (Elektronischer Supergott Gridman). Hier noch ein Bild zum VersüßenDer_Milchtrinker hat geschrieben:Apropos Henshin früher gabs doch da sehr viele Serien in Deutschland (so um 1995 rum), die auch zu diesem Genre gehören wie "Super Human Samurai Cyber Squad"
Na, dass war dann mal ein ganz kräftiger Trugschluss.mario-pana hat geschrieben:Hab gestern mal einen oberflächlichen Vergleich gemacht. So falsch ist die deutsche Synchro gar nicht.
Die kann mir bei meiner Übersetzung unter Umständen sogar ganz hilfreich sein.