Alles klar.
Ich glaube dieses Jahr müssen wir uns etwas wärmer anziehen als beim letzten Mal. Die Wetteraussichten sind nicht gerade pralle.
Egal, Stocki hat ja `ne große Leinwand und ein warmes Wohnzimmer.
Ich nehme auf jeden Fall den Sessel...
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Im dem Stadtteil, in dem die Ausfallstraße nach Euskirchen beginnt, gibt es morgen einen Neonaziaufmarsch, und zwar eben auf dieser Straße. Wir werden also diesmal einen kleinen Umweg machen müssen. Aber das soll uns nicht aufhalten.
Gruß,
Thomas
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Oh Graus, die Öffnung ist mir mit Hilfe eines Korkenziehers letzten Endes gelungen.
Daraufhin folgt ein Filmriss.
Ich kann Euch folgende Erfahrung mit auf den Weg geben: die Mischung aus Ouzo und Marschmelonen ist keine gute.
Tja...da ich letztes Jahr auch so meine schlechten Erfahrungen mit Bier und Schnaps gemacht hatte, habe ich ich mich schön beim Bier gehalten und mir ging es am nächsten Morgen richtig gut
Ansonsten war es wie immer echt klasse
ghidora2000 hat geschrieben:Übrigens habe ich mir gestern ein Nintendo Wii zugelegt.
Weise Entscheidung! +++
Als ich mir letztes Jahr im September meine Wii zulegte, musste ich mir ein paar doofe Sprüche anhören.
"Was willste denn mit dem Kinderkram?!"
Ich hoffe, Dir bleibt so ein Geschwätz erspart.
Dr.Prankenstein hat geschrieben:
Als ich mir letztes Jahr im September meine Wii zulegte, musste ich mir ein paar doofe Sprüche anhören.
"Was willste denn mit dem Kinderkram?!"
Ich hoffe, Dir bleibt so ein Geschwätz erspart.
Ich denke schon. Falls nicht, halte ich dich auf dem Laufenden...
Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...