Leider ging's immer noch nicht ins Studio - und zum Glück hat das nicht nur logistische Gründe...
Zum einen ist es momentan etwas schwierig, einen freien Studio-Timeslot zu bekommen (und eine Produktion wie Gualagon erfordert halt ein paar Tage volle Aufmerksamkeit), zum anderen kommt einer unserer Hauptsprecher (einer der genialsten Hörspielsprecher überhaupt) aus Berlin, sodass auch die Anreise geplant werden, bzw. ein Termin an dem er sich in Hamburg befindet, gefunden werden muß.
Da ich selbst wegen einiger heftiger beruflicher Projekte derzeit keinen Urlaub nehmen kann - und ich natürlich bei den Sprachaufnahmen dabeisein möchte - bin ich auch ganz froh, dass der Termin sich weiter verschiebt.
Wir lassen die Zeit aber keinesfalls ungenutzt verstreichen!
Unser Kreativ-Mastermind Matthias hat den Soundtrack weiter verfeinert und quasi nebenbei auch schon diverse Soundcollagen produziert. Außerdem gibt es ein paar extrem feine neue Aushangbilder.
Zudem bastle ich derzeit an den Scripten einer Spinoff-Serie, die die Abenteuer der beiden Gualagon-Hauptdarsteller Keisuke und Isao zum Inhalt hat, die sie erlebten, bevor ihnen das Tentakelungetüm begegnete.
Diese Mini-Serie wird aller Voraussicht nach als Gratis-Download angeboten (und somit mein Weihnachtsgeld verschlingen) werden, um die Vorfreude auf Gualagon weiter anzuheizen. Eventuell wird auch nur die erste Folge Gratis und die weiteren dann als 1-2 € Download angeboten.
Der Titel der Serie:
TOKYO MYSTERY REPORTERS
Bildquelle: www.photocase.de
Die Treatments für zwei Folgen sind fertig - und ich hoffe die Muse küsst mich genug, damit auch die Scripts bald fertig sind.
Übrigens suchen wir noch gute Co-Autoren! Nur bezahlen können wird leider nichts.
Matthias Lemcke wird auch für TOKYO MYSTERY REPORTERS wieder einen seiner genialen Soundtracks komponieren.
Eines kann ich zudem garantieren: Sämtliche Mistreiter sind mit Feuereifer bei der Sache und extrem heiß auf das Projekt!
PS: Und wer nicht glaubt, dass Gualagon tatsächlich realisiert wird: Ich halte da jede Wette! Unser mini-Label kann nämlich auch Kapital aus Wettgewinnen sehr gut gebrauchen!