![Bild](http://www.kongula.de/geparkt/stocki/pfn-logo_01.jpg)
Die Kinobetreiber des Hamburger Kinos 3001 haben Grünes Licht gegeben und der Termin steht fest im Kalender.
Das Programm wird wie folgt aussehen:
- eine Trailerrolle, Monsterfilm-Trailer gemischt
- BEFEHL AUS DEM DUNKEL
- WELTRAUMBESTIEN
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Azrael_Vega hat geschrieben:ich denke mal, dass bei einem so verlockenden angebot nicht nein sagen werde und werde wohl wieder in hamburg mit von der partie sein
Wäre klasse, wenn es diesmal bei Euch beiden klappt!mechagodzilla2000 hat geschrieben:Versuche..wie immer kurzfristig mit von der Partie zu sein ...
Bei mir ist es dieses Mal aus familientechnischen Gründen noch nicht ganz sicher, ob ich tatsächlich mitfahren kann. Ich werde es aber auf jeden Fall versuchen und wäre dann natürlich ebenfalls ein Kandidat für den Rheinland-Express. Das Programm ist zweifellos sehr verlockend. Besonders "Weltraumbestien" mit seiner haarsträubenden Außerirdische-wollen-Frauen-klauen-Geschichte bereitet in einem gut gefüllten Kinosaal sicherlich noch mal soviel Spaß wie vor heimischen Fernseher.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Dann könntet Ihr bestimmt den Rheinland-Express vollkriegen.
Ich habe mein Zimmer im Altona bereits reserviert...Avenger hat geschrieben: Ich nehme an es werden wieder einige im Hotel Stadt Altona wohnen?