Da dies ja von Einigen hier gefordert wurde, poste ich hier nun ein Paar Bilder meiner Bandai-Sammlung. Ich weiß, hier geht's eigentlich um Bild- & Tonträger, aber extra für 1 Posting + vll. 5 Antworten 'nen extra Thread anzulegen lohnt sich nicht.
Außerdem muss ich dazu sagen, dass ihr hier nur etwa 1/4 meiner gesamten Sammlung zu sehen bekommt. Da ich gerade in meiner Studentenbude hause, hab' ich erstmal nur die hier befindlichen Vicher geknipst (Die meisten meiner 8" & größeren Figuren, sowie alle 4" & kleinere). Der Rest, der noch zu Haus in meiner 2. (eigentlich Haupt-)Wohnung rumlungert (alle 6" Figuren und von der Größe her dazu passende 8" Figuren & alle meine Ultramänner samt zig Monstern), kommt also demnächst noch nach.
Dann lohnt sich evtl. tatsächlich ein eigener Thread...
Aber sehet nun selbst und genießt die Fotos!

v.o.l.n.u.r.:
1. Reihe: Final Wars 8" Reihe, komplett (Kaizer Ghidorah ist zu Haus bei den 6"

), hinter Minilla steht noch ein X-Alien, welches kaum zu sehen ist + Frozen & Supercharged Finaro-Goji - im Hintergrund: Armored Mothra in der Box);
2.Reihe: GMK 8" Standard Versionen, komplette Reihe (mit Mothra-Larve vom 1996er Mothra-Film) + GxMG 8" Standard Versionen (mir fehlt noch der Battlepack-Mechagodzilla 2003) + GMMG 8" Standard Versionen (mir fehlt noch der Spear-Arm-Mechagodzilla, die 2004er Mothra-Larven sind weiter unten auf Bild Nr. 5)
3.Reihe: Vorne das Godzilla Ultimate Monsters 1 Set, dahinter die kompletten Sets aller 4"-Figuren Standard VÖ's von Final Wars über GMK, GxMG, GMMG & alle diversen Einzelsets. Dahinter widerum das 2001er GMK-4" Set nebst dem amerikanischen "Pack of Destruction"
unten: Das 2003er 5" GMMG-Boxset, links daneben die HMV-Store exklusive 4" Final Wars Glow-in-the-Dark Box, rechts hinten die Exclusive-Versionen der 2002er 4" Godzilla vs. Kiriyu Box & die Glow-in-the-Dark-Releases zur 4" GMMG-Reihe. Vorne rechts das komplette 2" Godzilla Gumi Set.

Closeup Reihe 3, rechte Seite

Close up Reihe 3, linke Seite

CLose up unterste Reihe
2. Schrank: v.l.n.r.: 8" Godzilla '91, 12" Grand King Ghidorah (einer meiner absoluten Lieblinge...

; dahinter steht noch Battra Adult auf dem Ständer, leider schlecht zu erkennen), Gamera '96 (Legion ist ebenfalls zu Haus bei den 6"), die komplette 1995er Godzi vs. Destro-Reihe (Der 8" Destro ist zu Haus bei den 6", außerdem fehlt mir bisher leider der Theater Exclusive Meltdown Goji...

), dahinter der 12" Super-Walk RC Destroyah (mit Abstand Bandai's beste Destroyah-Version!

); hinter Destroyah ist noch Mothra '96 in der -Box verpackt.

Auf dem Comuterbildschirm haben es sich die beiden 2003er Mothra-Larven bequem gemacht, weil die woanders nicht mehr hingepasst haben...
Ferner liegen hier noch im Karton verpackt die beiden Bandai USA 12" Godzilla & MG Figuren rum, die aber andereweitig schon einmal hier gepostet hatte und jetzt nicht extra nochmal auspacken wollte.
Hoffe, es gefällt Euch, die anderen 3/4 dann wie gesagt demnächst.